FCZ vs. FCB Wahnsinns-Ticketpreise

Diskussionen rund um den FCB.
PeppermintPatty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PeppermintPatty »

NKBS hat geschrieben:im fuessball luegt meh de match, und nit s stadion a. und d sicht i dem egge unde isch beschisse.
--> :D <--
60 Joor ARI-vederci :cool:

BYE BYE ZUBI :(

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

beginner hat geschrieben:bi dene priise kas nur 1 antwort gäh, suscht lerne sis nie!!!

SAUPACK :mad:
sie werden einen Altbekannten hervorholen:

den J. WAYNE

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

PeppermintPatty hat geschrieben:seit wann ist für ein Spiel gegen ein Team, das sich in der unteren Tableauhälfte tummelt ein Topspielzuschlag gerechtfertigt...
Heeeeee, der 5.Platz ist immer noch in der OBEREN Tabellenhälfte :mad:

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

gejammer bringt nichts. einzige wirkungsvolle antwort ist die grossleinwand zu st. jakob, auch wenns noch so weh tut.

Kartellrecht

Im Sinne des Kartellrechts ist ein Kartell eine Vereinbarung oder eine aufeinander abgestimmte Verhaltensweise von Unternehmen, mit dem Ziel oder der Wirkung, den Wettbewerb zu beschränken. Die Unternehmen bleiben dabei rechtlich selbständig, geben aber einen Teil ihrer wirtschaftlichen Selbständigkeit je nach Art des Kartells freiwillig auf. Diese Vereinbarungen zielen oft darauf ab, den Wettbewerb untereinander einzuschränken oder aufzuheben. Deshalb ist die Bildung von Kartellen in der Regel gesetzlich geregelt.
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Stammbaum
Benutzer

die spinne, die zürcher

Beitrag von Stammbaum »

@beginner: du hesch rächt, ich wird sicher nid 30 franke zahle. darum gits nur 2 möglichkeite!!! die erscht isch die bescht. well die ander scheisse isch......

Pinkel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pinkel »

kreuzritter hat geschrieben:Tod und Hass.....

zu heftigi priise...

scheiss strichers !!!!!!

über d'basler flueche kenne sy ! drozdäm nämme sy unser gäld
Gäld stinkt halt immer nonig! :mad:
.

Würfel, Weiber, Wein bringen Lust und Pein.
Friedrich von Logau (1605-1655)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Athenry hat geschrieben:ich erinnere an die 33.- die jeder auswärtsfan bei uns bezahlt.
ebbe jeder
und nicht nur die "dottelis" wo fan sind vom fcb und man zur strafe abzockt ;)
(wobei es auch eine frechheit ist vom fcb KEINE preisreduktion für AHV,u16 oder studis anzubieten) :mad:

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

krass wird's wenn man die Ticketpreise auf der Nord- und Südtribüne mit denjenigen des Bahndamms vergleicht! da kann einem schlecht werden! :o
58 Franken für einen ungedeckten Platz!
63 Franken für einen gedeckten Platz!

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Alge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Alge »

Geil, mir ist soeben aufgefallen, daß es nur noch 10 Tage sind! Endlich mal wieder ein RICHTIGES Hassspiel (GC ist für mich ganz klar nur noch Enemy Nr. 2)

PizzaBaecker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PizzaBaecker »

schiss uff dr priis.

ALLI UF ZÜRI!

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Falcão hat geschrieben:sie werden einen Altbekannten hervorholen:

den J. WAYNE
Für ein Herumlungern mitten auf der Kreuzung Hard Rock's Café wird es auch reichen. ;)
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

1893_caicedo
Neuer Benutzer

Beitrag von 1893_caicedo »

Die Prise sind scho ziemlich heftig! 46 Franke für en Sitzplatz im Gästesektor!!

Trotzdem lohn ichs mer vu däre FCZ MAFIA nöd vermiese..

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

1893_caicedo hat geschrieben: Trotzdem lohn ichs mer vu däre FCZ MAFIA nöd vermiese..
aaaaaaaaaaaaaaaaah, meine augen...
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

magnolia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von magnolia »

Basic hat geschrieben:aaaaaaaaaaaaaaaaah, meine augen...
zum glück nicht auch noch die ohren.... :eek:

Ayoraz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ayoraz »

Also ich habe mein Ticket heute bezogen. Bin zufrieden mit dem Preis.

Däsche
Benutzer

Beitrag von Däsche »

Der FCB ist in dieser Hinsicht ein Scheissdreck besser, ein Ticket im Gästeblock kostet 33 Franken. :mad:
Immer schön vor der eigenen Haustüre wischen.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Däsche hat geschrieben:Der FCB ist in dieser Hinsicht ein Scheissdreck besser, ein Ticket im Gästeblock kostet 33 Franken. :mad:
Bin im allgemeinen für günstigere oder (ähnliche) Gästepreise in allen Schweizer Stadien.

Athenry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Athenry »

[quote="tanner"]ebbe jeder
und nicht nur die "dottelis" wo fan sind vom fcb und man zur strafe abzockt ]
mE schwache argumentation. die fcz fans zahlen überall auswärts ca. 20.-, nur in basel 33.-. dann verlangt der fcz zuhause für die fcb fans halt auch 30.-, ist nichts als logisch. ich finde diese abzockerei auch scheisse, ist aber total selbstverschuldet, da der fcb der erste verein war, der die auswärtsfans anderer vereine abzockte. mich nervt vor allem, dass die ganze scheisse von uns awayfans ausgebadet werden muss.

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LaFamigliaCrew »

Da muss man sich dann nicht wundern, wenn sich die Leute am Bier- und Wurststand selbstbedienen...
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

sergipe hat geschrieben:Vom Online_Tickecorner:
[url]http://www.ticketcorner.com/eventstore/ ... equestcard]
Beim Ticketcorner hat es aber auch noch Gebühren dabei?
Sind die Preise nicht die gleichen, wie auf der FCZ Homepage?
Wie kann man sonst an Tickets kommen? Spieltag vor Ort?
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

Däsche hat geschrieben:Der FCB ist in dieser Hinsicht ein Scheissdreck besser, ein Ticket im Gästeblock kostet 33 Franken. :mad:
Du willst aber nicht ernsthaft den Balkenhaufen (Hardturm) mit dem Joggeli vergleichen, oder?

Lake
Benutzer

Beitrag von Lake »

beginner hat geschrieben:bi dene priise kas nur 1 antwort gäh, suscht lerne sis nie!!!

SAUPACK :mad:
Denkst du, dass die Preise umgekehrt (Heimspiel FCB-FCZ) für FCZ Fans günstiger sind? :o :D

Dr. Dre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dr. Dre »

Athenry hat geschrieben:mE schwache argumentation. die fcz fans zahlen überall auswärts ca. 20.-, nur in basel 33.-. dann verlangt der fcz zuhause für die fcb fans halt auch 30.-, ist nichts als logisch. ich finde diese abzockerei auch scheisse, ist aber total selbstverschuldet, da der fcb der erste verein war, der die auswärtsfans anderer vereine abzockte. mich nervt vor allem, dass die ganze scheisse von uns awayfans ausgebadet werden muss.
Halleluja. Hats doch noch einer gemerkt...

Zudem: ALLE Plätze im Stadion sind CHF 5.-- teurer! Ja auch diejenigen der FCZ-Fans, also was soll dieses lächerliche "unser basler Geld wollen die Stricher wieder"-Gehäule. :o

Natürlich finde auch ich die Preise sind zu hoch.

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schooffseggel »

Dr. Dre hat geschrieben:Halleluja. Hats doch noch einer gemerkt...

Zudem: ALLE Plätze im Stadion sind CHF 5.-- teurer! Ja auch diejenigen der FCZ-Fans, also was soll dieses lächerliche "unser basler Geld wollen die Stricher wieder"-Gehäule. :o

Natürlich finde auch ich die Preise sind zu hoch.
das macht's fir uns au nit besser. immerhin het's in de letschte joor wieder e bitz abgnoo mit däne topspiil-zueschleeg. aber ass fcb fan kan i jo nyt derfyr, ass dr geegner das ass topspiil deklariert. und au wenn jeede verain das numme dreymool pro halbsaison macht (z.b. bi basel, fcz und gc) denn bisch ass fcb fan ainewääg jeedes mol dr verarschti.
ganz über isch wil gsi, wo gege uns sogar no d catering priise uffe gsetzt het :mad:

spiilt kai rolle, eb's basel oder ziiri oder wär au immer isch: topspiil zueschleeg sin e sauerei fir d fans vom jeewiiligi "topgegner", well die jeedes mool dä zueschlaag mien zaale und nit nur zwai drey mool pro saison.

und jo, 33.- im joggeli-gäschteblogg sin e sauerei (vor allem, ass es kai reduggtioon fir jugentligi git), do sin mer ys glaub alli ainig

mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so :(

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte

Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

jo liebe :o
nur verlangen wir von ALLEN 33.-- und nicht einfach von diesen Fans, welche per zufall schweizermeister sind :p
und wir motzen auch ab unseren preisen die der gast bezahlen muss

Athenry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Athenry »

Eckfahne hat geschrieben:Du willst aber nicht ernsthaft den Balkenhaufen (Hardturm) mit dem Joggeli vergleichen, oder?
du willst aber nicht ernsthaft ein moderneres stadion als grund für höhere ticketpreise anführen, oder?

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

Alge hat geschrieben:Geil, mir ist soeben aufgefallen, daß es nur noch 10 Tage sind! Endlich mal wieder ein RICHTIGES Hassspiel (GC ist für mich ganz klar nur noch Enemy Nr. 2)
Und vor ein paar Jahren warst Du noch GC Fan? :rolleyes:

Ernst beiseite: Zum Hassgegner wird man nischt so schnell. Natürlich gehört der FCZ in die enge Auswahl der Favoriten. Schon alleine weils halt Zürcher sind. Der versnobte GCN Club ist für mich aber nach wie vor die klare Nr 1, dicht gefolgt von den Luzernern... remember the 90's...
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

Eckfahne hat geschrieben:Du willst aber nicht ernsthaft den Balkenhaufen (Hardturm) mit dem Joggeli vergleichen, oder?
ähm .... doch... Du magst von der Infrastruktur etc sicher recht haben.
Aber nenn mir (aus Fansicht) einen geileren Awayblock in der CH als im Hardturm...
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

uwb#1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uwb#1 »

Da steht das Auswärtsspiel des Jahres an und gewisse Leute wissen nichts besseres als über die Ticketpreise zu jammern.
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all"
- Vanilla Muffins

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Nochmals, wie kriegt man am besten Tickets? FCB Shop? Vor Ort am Spieltag?
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Antworten