-->NKBS hat geschrieben:im fuessball luegt meh de match, und nit s stadion a. und d sicht i dem egge unde isch beschisse.
FCZ vs. FCB Wahnsinns-Ticketpreise
- PeppermintPatty
- Erfahrener Benutzer
60 Joor ARI-vederci 
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
gejammer bringt nichts. einzige wirkungsvolle antwort ist die grossleinwand zu st. jakob, auch wenns noch so weh tut.
Kartellrecht
Im Sinne des Kartellrechts ist ein Kartell eine Vereinbarung oder eine aufeinander abgestimmte Verhaltensweise von Unternehmen, mit dem Ziel oder der Wirkung, den Wettbewerb zu beschränken. Die Unternehmen bleiben dabei rechtlich selbständig, geben aber einen Teil ihrer wirtschaftlichen Selbständigkeit je nach Art des Kartells freiwillig auf. Diese Vereinbarungen zielen oft darauf ab, den Wettbewerb untereinander einzuschränken oder aufzuheben. Deshalb ist die Bildung von Kartellen in der Regel gesetzlich geregelt.
Kartellrecht
Im Sinne des Kartellrechts ist ein Kartell eine Vereinbarung oder eine aufeinander abgestimmte Verhaltensweise von Unternehmen, mit dem Ziel oder der Wirkung, den Wettbewerb zu beschränken. Die Unternehmen bleiben dabei rechtlich selbständig, geben aber einen Teil ihrer wirtschaftlichen Selbständigkeit je nach Art des Kartells freiwillig auf. Diese Vereinbarungen zielen oft darauf ab, den Wettbewerb untereinander einzuschränken oder aufzuheben. Deshalb ist die Bildung von Kartellen in der Regel gesetzlich geregelt.
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
die spinne, die zürcher
@beginner: du hesch rächt, ich wird sicher nid 30 franke zahle. darum gits nur 2 möglichkeite!!! die erscht isch die bescht. well die ander scheisse isch......
- PizzaBaecker
- Erfahrener Benutzer
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Für ein Herumlungern mitten auf der Kreuzung Hard Rock's Café wird es auch reichen.Falcão hat geschrieben:sie werden einen Altbekannten hervorholen:
den J. WAYNE
Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- 1893_caicedo
- Neuer Benutzer
[quote="tanner"]ebbe jeder
und nicht nur die "dottelis" wo fan sind vom fcb und man zur strafe abzockt ]
mE schwache argumentation. die fcz fans zahlen überall auswärts ca. 20.-, nur in basel 33.-. dann verlangt der fcz zuhause für die fcb fans halt auch 30.-, ist nichts als logisch. ich finde diese abzockerei auch scheisse, ist aber total selbstverschuldet, da der fcb der erste verein war, der die auswärtsfans anderer vereine abzockte. mich nervt vor allem, dass die ganze scheisse von uns awayfans ausgebadet werden muss.
und nicht nur die "dottelis" wo fan sind vom fcb und man zur strafe abzockt ]
mE schwache argumentation. die fcz fans zahlen überall auswärts ca. 20.-, nur in basel 33.-. dann verlangt der fcz zuhause für die fcb fans halt auch 30.-, ist nichts als logisch. ich finde diese abzockerei auch scheisse, ist aber total selbstverschuldet, da der fcb der erste verein war, der die auswärtsfans anderer vereine abzockte. mich nervt vor allem, dass die ganze scheisse von uns awayfans ausgebadet werden muss.
- LaFamigliaCrew
- Erfahrener Benutzer
Da muss man sich dann nicht wundern, wenn sich die Leute am Bier- und Wurststand selbstbedienen...
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."
Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion
Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Beim Ticketcorner hat es aber auch noch Gebühren dabei?sergipe hat geschrieben:Vom Online_Tickecorner:
[url]http://www.ticketcorner.com/eventstore/ ... equestcard]
Sind die Preise nicht die gleichen, wie auf der FCZ Homepage?
Wie kann man sonst an Tickets kommen? Spieltag vor Ort?
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
Halleluja. Hats doch noch einer gemerkt...Athenry hat geschrieben:mE schwache argumentation. die fcz fans zahlen überall auswärts ca. 20.-, nur in basel 33.-. dann verlangt der fcz zuhause für die fcb fans halt auch 30.-, ist nichts als logisch. ich finde diese abzockerei auch scheisse, ist aber total selbstverschuldet, da der fcb der erste verein war, der die auswärtsfans anderer vereine abzockte. mich nervt vor allem, dass die ganze scheisse von uns awayfans ausgebadet werden muss.
Zudem: ALLE Plätze im Stadion sind CHF 5.-- teurer! Ja auch diejenigen der FCZ-Fans, also was soll dieses lächerliche "unser basler Geld wollen die Stricher wieder"-Gehäule.
Natürlich finde auch ich die Preise sind zu hoch.
-
Schooffseggel
- Erfahrener Benutzer
das macht's fir uns au nit besser. immerhin het's in de letschte joor wieder e bitz abgnoo mit däne topspiil-zueschleeg. aber ass fcb fan kan i jo nyt derfyr, ass dr geegner das ass topspiil deklariert. und au wenn jeede verain das numme dreymool pro halbsaison macht (z.b. bi basel, fcz und gc) denn bisch ass fcb fan ainewääg jeedes mol dr verarschti.Dr. Dre hat geschrieben:Halleluja. Hats doch noch einer gemerkt...
Zudem: ALLE Plätze im Stadion sind CHF 5.-- teurer! Ja auch diejenigen der FCZ-Fans, also was soll dieses lächerliche "unser basler Geld wollen die Stricher wieder"-Gehäule.![]()
Natürlich finde auch ich die Preise sind zu hoch.
ganz über isch wil gsi, wo gege uns sogar no d catering priise uffe gsetzt het
spiilt kai rolle, eb's basel oder ziiri oder wär au immer isch: topspiil zueschleeg sin e sauerei fir d fans vom jeewiiligi "topgegner", well die jeedes mool dä zueschlaag mien zaale und nit nur zwai drey mool pro saison.
und jo, 33.- im joggeli-gäschteblogg sin e sauerei (vor allem, ass es kai reduggtioon fir jugentligi git), do sin mer ys glaub alli ainig
mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so
(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte
Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.
jo liebeDäsche hat geschrieben:Der FCB ist in dieser Hinsicht ein Scheissdreck besser, ein Ticket im Gästeblock kostet 33 Franken.![]()
Immer schön vor der eigenen Haustüre wischen.
nur verlangen wir von ALLEN 33.-- und nicht einfach von diesen Fans, welche per zufall schweizermeister sind
und wir motzen auch ab unseren preisen die der gast bezahlen muss
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Und vor ein paar Jahren warst Du noch GC Fan?Alge hat geschrieben:Geil, mir ist soeben aufgefallen, daß es nur noch 10 Tage sind! Endlich mal wieder ein RICHTIGES Hassspiel (GC ist für mich ganz klar nur noch Enemy Nr. 2)
Ernst beiseite: Zum Hassgegner wird man nischt so schnell. Natürlich gehört der FCZ in die enge Auswahl der Favoriten. Schon alleine weils halt Zürcher sind. Der versnobte GCN Club ist für mich aber nach wie vor die klare Nr 1, dicht gefolgt von den Luzernern... remember the 90's...
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
ähm .... doch... Du magst von der Infrastruktur etc sicher recht haben.Eckfahne hat geschrieben:Du willst aber nicht ernsthaft den Balkenhaufen (Hardturm) mit dem Joggeli vergleichen, oder?
Aber nenn mir (aus Fansicht) einen geileren Awayblock in der CH als im Hardturm...
20min 25.5.2007:
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer