-->NKBS hat geschrieben:im fuessball luegt meh de match, und nit s stadion a. und d sicht i dem egge unde isch beschisse.

-->NKBS hat geschrieben:im fuessball luegt meh de match, und nit s stadion a. und d sicht i dem egge unde isch beschisse.
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Für ein Herumlungern mitten auf der Kreuzung Hard Rock's Café wird es auch reichen.Falcão hat geschrieben:sie werden einen Altbekannten hervorholen:
den J. WAYNE
Beim Ticketcorner hat es aber auch noch Gebühren dabei?sergipe hat geschrieben:Vom Online_Tickecorner:
[url]http://www.ticketcorner.com/eventstore/ ... equestcard]
Halleluja. Hats doch noch einer gemerkt...Athenry hat geschrieben:mE schwache argumentation. die fcz fans zahlen überall auswärts ca. 20.-, nur in basel 33.-. dann verlangt der fcz zuhause für die fcb fans halt auch 30.-, ist nichts als logisch. ich finde diese abzockerei auch scheisse, ist aber total selbstverschuldet, da der fcb der erste verein war, der die auswärtsfans anderer vereine abzockte. mich nervt vor allem, dass die ganze scheisse von uns awayfans ausgebadet werden muss.
das macht's fir uns au nit besser. immerhin het's in de letschte joor wieder e bitz abgnoo mit däne topspiil-zueschleeg. aber ass fcb fan kan i jo nyt derfyr, ass dr geegner das ass topspiil deklariert. und au wenn jeede verain das numme dreymool pro halbsaison macht (z.b. bi basel, fcz und gc) denn bisch ass fcb fan ainewääg jeedes mol dr verarschti.Dr. Dre hat geschrieben:Halleluja. Hats doch noch einer gemerkt...
Zudem: ALLE Plätze im Stadion sind CHF 5.-- teurer! Ja auch diejenigen der FCZ-Fans, also was soll dieses lächerliche "unser basler Geld wollen die Stricher wieder"-Gehäule.![]()
Natürlich finde auch ich die Preise sind zu hoch.
jo liebeDäsche hat geschrieben:Der FCB ist in dieser Hinsicht ein Scheissdreck besser, ein Ticket im Gästeblock kostet 33 Franken.![]()
Immer schön vor der eigenen Haustüre wischen.
Und vor ein paar Jahren warst Du noch GC Fan?Alge hat geschrieben:Geil, mir ist soeben aufgefallen, daß es nur noch 10 Tage sind! Endlich mal wieder ein RICHTIGES Hassspiel (GC ist für mich ganz klar nur noch Enemy Nr. 2)
ähm .... doch... Du magst von der Infrastruktur etc sicher recht haben.Eckfahne hat geschrieben:Du willst aber nicht ernsthaft den Balkenhaufen (Hardturm) mit dem Joggeli vergleichen, oder?