Heavy hat geschrieben:Schliessi mi a.
Toll au dass soviel Lüt cho sind wome bis jetzt nur selte gseh het, idruck gmacht het, dass au Älteri Lüt interessiert gsi sind.
Wenn ich no eimol älteri ghör (bi knapp über 30), meld ich mi im Altersheim a
es geht mir nur darum, dass solche aktionen nur erfolg haben können, wenn die grosse masse mitmacht. ich habe einfach angst, dass sich die kurve noch mehr ins abseits spielt.
jeder der mich kennt, weiss dass ich solche aktionen immer unterstützte und unterstützen werde (sofern ich natürlich auch dahinter stehen kann). ich versuche mit meinem shop nun auch schon mehrere jahre, meinen kleinen beitrag zur fanszene beizutragen.
also nochmals. ich bin absolut nicht gegen eure aktion (denke ich auf jedenfall :-))
und ob ich mich registriert habe oder nicht, spielt auch keine rolle, da der fcb all meine daten so oder so schon hatte.
Ich find am rossi sini iwänd durchus ok! Ich has glyche Problem: Ha gescht zobe miesse schaffe und dorum nid ans Träffe könne go. Informiert wärde willi trotzdäm! S isch mr au klar, dass es e Zyt bruucht bis so öppis use gäh wird aber e kleini Info wies mitem Bezug vo de Tickets usgseht wär nid zviel verlangt (so etwa: Tickets nicht holen!... Infos folgen im Communique)
toaster hat geschrieben:S isch mr au klar, dass es e Zyt bruucht bis so öppis use gäh wird aber e kleini Info wies mitem Bezug vo de Tickets usgseht wär nid zviel verlangt (so etwa: Tickets nicht holen!... Infos folgen im Communique)
Genau, eine kurze Vorabinformation würde ja schon genügen !
Kawa hat geschrieben:Genau, eine kurze Vorabinformation würde ja schon genügen !
naja, dass man die tickets im D nicht holen (sich also nicht registrieren lassen) sollte, hätte einem eigentlich auch vorher schon klar sein können, oder?
obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.
Es könnt in Basel zum Problem werde, wenn Z sich dusse ufhalte (MK isch jo gsperrt) und d'Basler au. Oder sie kaufe Tickets im B und C (ohne Registrierig).
Malko hat geschrieben:Es könnt in Basel zum Problem werde, wenn Z sich dusse ufhalte (MK isch jo gsperrt) und d'Basler au. Oder sie kaufe Tickets im B und C (ohne Registrierig).
Naja, mal sehen wie das ausgeht.
Wieso sollte es Probleme geben? Der ach so schlaue runde Tisch und die SFL machen doch diese Massnahmen nur, um die Sicherheit zu erhöhen!
TAFKAE hat geschrieben:naja, dass man die tickets im D nicht holen (sich also nicht registrieren lassen) sollte, hätte einem eigentlich auch vorher schon klar sein können, oder?
Ha ich das doch richtig gmacht und kei Ticket kohlt *phuuhhh* Bi durch die vyyle Antworte grad vrunsichertet gsi!!
Es isch immer wider shön z gseh wie wenig s brucht e eifach Gmied glücklich z mache
Master Chief hat geschrieben:allerdings. do wärs dr polizei und allne dütlig lieber beide gruppe wäre eifach im stadion, als dusse.
das erinnert mich an rom ... bin ja gespannt, wie sich der fcb beim eigenen stadion verhalten wird ...
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
Malko hat geschrieben:Es könnt in Basel zum Problem werde, wenn Z sich dusse ufhalte (MK isch jo gsperrt) und d'Basler au. Oder sie kaufe Tickets im B und C (ohne Registrierig).
Naja, mal sehen wie das ausgeht.
glaube nicht, dass sich das das zürcher pack in basel traut vor dem stadion zu bleiben
wallpaper hat geschrieben:wer ist Herr Laub? Wollte eigentlich nur wissen, wenn das Pressebulletin kommt, ob es representativ ist, Mir scheint aber eher der Gegenteil der Fall.
wallpaper hat geschrieben:wer ist Herr Laub? Wollte eigentlich nur wissen, wenn das Pressebulletin kommt, ob es representativ ist, Mir scheint aber eher der Gegenteil der Fall.
Hättsch jo kenne koo denn wysstisch jetz scho Bschaid. E Info kunnt jo, bis denn haisst's waarte. Es isch nit ganz unwichtig dass me gschlosse uffdritt, und dooderzue gheert au dass me nyt drepfliwyys uuselosst sondern e gmainsams Communiqué vereffentligt. In däm Sinn merci an die wo geschtert derbyy gsii sinn und sich usnahmslos an das "silenzio stampa" halte - e guete Aafang!
geheiminfo fü dich: nein, es waren nicht alle 6000 anwesend.
obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.
auch ich kann Rossis Argumentation gut nachvollziehen. Und ganz offenbar wird er hier drin gründlich missverstanden. Aber dass die MK ihre Organisationsfähigkeit und Macht überschätzt ist nichts Neues.
Trotzdem bin ich sehr gespannt...
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...