Fan-Treffen vom 07.07.2006

Diskussionen rund um den FCB.
Malko
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malko »

Heavy hat geschrieben:Schliessi mi a.
Toll au dass soviel Lüt cho sind wome bis jetzt nur selte gseh het, idruck gmacht het, dass au Älteri Lüt interessiert gsi sind.
Wenn ich no eimol älteri ghör (bi knapp über 30), meld ich mi im Altersheim a ;)

Gruess an Dave, dä isch no älter :p
© by SAS

33 Rossi
Erfahrener Benutzer
Beitrag von 33 Rossi »

versteht mich doch bitte nicht falsch.

ich möchte doch hier nicht den max markieren.

es geht mir nur darum, dass solche aktionen nur erfolg haben können, wenn die grosse masse mitmacht. ich habe einfach angst, dass sich die kurve noch mehr ins abseits spielt.

jeder der mich kennt, weiss dass ich solche aktionen immer unterstützte und unterstützen werde (sofern ich natürlich auch dahinter stehen kann). ich versuche mit meinem shop nun auch schon mehrere jahre, meinen kleinen beitrag zur fanszene beizutragen.

also nochmals. ich bin absolut nicht gegen eure aktion (denke ich auf jedenfall :-))

und ob ich mich registriert habe oder nicht, spielt auch keine rolle, da der fcb all meine daten so oder so schon hatte.

toaster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von toaster »

Ich find am rossi sini iwänd durchus ok! Ich has glyche Problem: Ha gescht zobe miesse schaffe und dorum nid ans Träffe könne go. Informiert wärde willi trotzdäm! S isch mr au klar, dass es e Zyt bruucht bis so öppis use gäh wird aber e kleini Info wies mitem Bezug vo de Tickets usgseht wär nid zviel verlangt (so etwa: Tickets nicht holen!... Infos folgen im Communique)
\o
/\_o
) ) \

[SIGPIC][/SIGPIC]

Fanti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fanti »

[quote="Mutter Theresa"]Do bisch du gmaint Fanti ]
Jo, under andere. Ych bi nit ganz dr ainzig gsii us mynere "Altersklass".

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

toaster hat geschrieben:S isch mr au klar, dass es e Zyt bruucht bis so öppis use gäh wird aber e kleini Info wies mitem Bezug vo de Tickets usgseht wär nid zviel verlangt (so etwa: Tickets nicht holen!... Infos folgen im Communique)
Genau, eine kurze Vorabinformation würde ja schon genügen !

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

Kawa hat geschrieben:Genau, eine kurze Vorabinformation würde ja schon genügen !
naja, dass man die tickets im D nicht holen (sich also nicht registrieren lassen) sollte, hätte einem eigentlich auch vorher schon klar sein können, oder?

obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.

Master Chief
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master Chief »

überleggeds doch für euch sälber, wänn dir euch registriere loh???
wenn jo denn gönd
und wenn nei denn kei registration -> kei ticket -> kei match

also ich glaub es kah sich jede sälber dängge was d' mehrheit vo dr kurve findet

macau
Erfahrener Benutzer

was andere machen...

Beitrag von macau »

Malko
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malko »

Es könnt in Basel zum Problem werde, wenn Z sich dusse ufhalte (MK isch jo gsperrt) und d'Basler au. Oder sie kaufe Tickets im B und C (ohne Registrierig).

Naja, mal sehen wie das ausgeht.
© by SAS

Master Chief
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master Chief »

allerdings. do wärs dr polizei und allne dütlig lieber beide gruppe wäre eifach im stadion, als dusse.

ps: dä Master Chief usem FCZ forum bin ich nit

macau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von macau »

Malko hat geschrieben:Es könnt in Basel zum Problem werde, wenn Z sich dusse ufhalte (MK isch jo gsperrt) und d'Basler au. Oder sie kaufe Tickets im B und C (ohne Registrierig).

Wieso sollte es Probleme geben? Der ach so schlaue runde Tisch und die SFL machen doch diese Massnahmen nur, um die Sicherheit zu erhöhen!

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Master Chief hat geschrieben:ps: dä Master Chief usem FCZ forum bin ich nit
Erwischt, da nützen auch keine Ausreden mehr :p

metapher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von metapher »

TAFKAE hat geschrieben:naja, dass man die tickets im D nicht holen (sich also nicht registrieren lassen) sollte, hätte einem eigentlich auch vorher schon klar sein können, oder?
Ha ich das doch richtig gmacht und kei Ticket kohlt *phuuhhh* Bi durch die vyyle Antworte grad vrunsichertet gsi!! :eek:
Es isch immer wider shön z gseh wie wenig s brucht e eifach Gmied glücklich z mache :rolleyes:

lina
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lina »

metapher hat geschrieben:Ha ich das doch richtig gmacht und kei Ticket kohlt *phuuhhh* Bi durch die vyyle Antworte grad vrunsichertet gsi!! :eek:
Ich bi mir au plötzlich nüme sicher gsi, aber mirs häns rächt gmacht und häns nid gholt :)

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

Master Chief hat geschrieben:allerdings. do wärs dr polizei und allne dütlig lieber beide gruppe wäre eifach im stadion, als dusse.
das erinnert mich an rom ... bin ja gespannt, wie sich der fcb beim eigenen stadion verhalten wird ...
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

wallpaper
Benutzer

Fantreffen

Beitrag von wallpaper »

Es würde mich interessieren wieviele Personen an diesem Fantreffen waren..............dangge für Info

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

wallpaper hat geschrieben:Es würde mich interessieren wieviele Personen an diesem Fantreffen waren..............dangge für Info
Nein, Herr Laub, dazu gibts keine Infos. Bild

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

wallpaper hat geschrieben:Es würde mich interessieren wieviele Personen an diesem Fantreffen waren..............dangge für Info
Nein, Herr Laub, dazu gibts keine Infos. Bild

Pascha
Benutzer

Beitrag von Pascha »

Balisto hat geschrieben:Nein, Herr Laub, dazu gibts keine Infos. Bild
:D :D
[CENTER]
MAN KANN NIEMANDEN ÜBERHOLEN, WENN MAN IN SEINE FUSSSTAPFEN TRITT - François Truffaut[/CENTER]

Cheerio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cheerio »

Malko hat geschrieben:Es könnt in Basel zum Problem werde, wenn Z sich dusse ufhalte (MK isch jo gsperrt) und d'Basler au. Oder sie kaufe Tickets im B und C (ohne Registrierig).

glaube nicht, dass sich das das zürcher pack in basel traut vor dem stadion zu bleiben

wallpaper
Benutzer

Beitrag von wallpaper »

wer ist Herr Laub? Wollte eigentlich nur wissen, wenn das Pressebulletin kommt, ob es representativ ist, Mir scheint aber eher der Gegenteil der Fall.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

wallpaper hat geschrieben:wer ist Herr Laub? Wollte eigentlich nur wissen, wenn das Pressebulletin kommt, ob es representativ ist, Mir scheint aber eher der Gegenteil der Fall.
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Pressebulletin... und wer ist Herr Laub...

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

wallpaper hat geschrieben:wer ist Herr Laub? Wollte eigentlich nur wissen, wenn das Pressebulletin kommt, ob es representativ ist, Mir scheint aber eher der Gegenteil der Fall.
Danke für den Lacher des Tages. Köstlich.

Fanti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fanti »

Hättsch jo kenne koo denn wysstisch jetz scho Bschaid. E Info kunnt jo, bis denn haisst's waarte. Es isch nit ganz unwichtig dass me gschlosse uffdritt, und dooderzue gheert au dass me nyt drepfliwyys uuselosst sondern e gmainsams Communiqué vereffentligt. In däm Sinn merci an die wo geschtert derbyy gsii sinn und sich usnahmslos an das "silenzio stampa" halte - e guete Aafang!

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

geheiminfo fü dich: nein, es waren nicht alle 6000 anwesend.

obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.

wallpaper
Benutzer

Beitrag von wallpaper »

Bin aber im Ausland, darum etwas schwierig..

Fanti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fanti »

wallpaper hat geschrieben:Bin aber im Ausland, darum etwas schwierig..
Okay, in däm Fall sorry fir d Kritigg.

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

nogomet hat geschrieben:das erinnert mich an rom ... bin ja gespannt, wie sich der fcb beim eigenen stadion verhalten wird ...
Wohl gleich, dort hat ja auch Laub bestimmt, wenn der AS Roma als Heimverein in SEINEM eigenen (Heim-)Stadion reinlassen darf....
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

auch ich kann Rossis Argumentation gut nachvollziehen. Und ganz offenbar wird er hier drin gründlich missverstanden. Aber dass die MK ihre Organisationsfähigkeit und Macht überschätzt ist nichts Neues.

Trotzdem bin ich sehr gespannt...
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

nidganzbache
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nidganzbache »

Aha, und wieso bringst du Rankhof nicht deine Organisationsfähigkeit und Macht ein und erhöst so die Solche?

Antworten