Fan-Treffen vom 07.07.2006
Fan-Treffen vom 07.07.2006
Ich ha welle froge, ob mer bereits dörf/cha bekannt gäh, was gest besproche und abgmacht worde isch?
Ha leider nid chöne ans Träffe go, würd mi aber sehr interessiere was beschlosse worde isch.
Merci im vorus...
lina
Ha leider nid chöne ans Träffe go, würd mi aber sehr interessiere was beschlosse worde isch.
Merci im vorus...
lina
- Nur So...
- Erfahrener Benutzer
Nei nonig! E Communique wird folge....lina hat geschrieben:Ich ha welle froge, ob mer bereits dörf/cha bekannt gäh, was gest besproche und abgmacht worde isch?
Merci im vorus...
lina
Grüsse gehen an alle die es verdienen...
es wurde etwas beschlossen, wir wurden aber gebeten, das noch nicht an die grosse glocke zu hängen. es wird etwas veröffentlicht werden, also bitte geduld.
der anlass war gut organisiert und es wurde rege diskutiert. auch wenn es vielleicht noch interessanter gewesen wäre, hätte auch ein absoluter befürworter der massnahme den weg dorthin gefunden.
nochmals mein dank an die macher.
der anlass war gut organisiert und es wurde rege diskutiert. auch wenn es vielleicht noch interessanter gewesen wäre, hätte auch ein absoluter befürworter der massnahme den weg dorthin gefunden.
nochmals mein dank an die macher.
obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
und man kann auch diesen Thread an sich wieder löschen
(war doch dein 2ter Versuch heute Lina, oder? Der erste Versuch wurde genau gleich beantwortet ist aber nun offenbar verschwunden)
Meh Disziplin bitte!
*duckundweg*
(war doch dein 2ter Versuch heute Lina, oder? Der erste Versuch wurde genau gleich beantwortet ist aber nun offenbar verschwunden)
Meh Disziplin bitte!
*duckundweg*

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
beziehen darfst du ja sowieso (hab ich auch) aber gehen werde ich für meinen Teil nichtlina hat geschrieben:Oke ich dank euch viel mol...
Isch mer nume drum gange, will mer no ca. 3 Stund Zyt hätti zums UEFA-Cup ticket go hole...
lina

Em nüt das ich wüsst, es sig den ich ha Schlofgwandlet und ha den scho gfrogtDomingo hat geschrieben:reisst euch am Riemen und habt Geduld!
Meh Disziplin bitte!
*duckundweg*![]()

Also vo mir us isch nix gfrogt worde, ha nur welle froge ebe wäge de ticks. wie chani dä therad lösche, duet mer leid ha nid gwüsst, dass mer nid dörf nochefroge

- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Am Sunntig/Mentig wirds Communique veröffentlicht.
Riese Dank an d`Initiante!
Riese Dank an d`Initiante!
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
Nichts gegen deine Nachfrage, aber manchmal sollte man selbst entscheiden, ob man sich freiwillig auf den Kopf scheissen lässt oder nicht.lina hat geschrieben:Also vo mir us isch nix gfrogt worde, ha nur welle froge ebe wäge de ticks. wie chani dä therad lösche, duet mer leid ha nid gwüsst, dass mer nid dörf nochefroge![]()
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
easy, ha nur hüt morge scho so ä Thread gseh und ha gmeint siggsch au du gsi, sorrylina hat geschrieben:Em nüt das ich wüsst, es sig den ich ha Schlofgwandlet und ha den scho gfrogt
Also vo mir us isch nix gfrogt worde, ha nur welle froge ebe wäge de ticks. wie chani dä therad lösche, duet mer leid ha nid gwüsst, dass mer nid dörf nochefroge![]()

goht nur drum, dass meh sell Geduld ha und warte bis zum Communique!
Merci au vo minere Syte an d'Initiante
- Mutter Theresa
- Erfahrener Benutzer
Smile easy kei Sach, aber ich bis garaniert nid gsiDomingo hat geschrieben:easy, ha nur hüt morge scho so ä Thread gseh und ha gmeint siggsch au du gsi, sorry
goht nur drum, dass meh sell Geduld ha und warte bis zum Communique!
Merci au vo minere Syte an d'Initiante

Klar wird mi gedulde, no prob

Danke für alles, lina.
sorry, wenn ich das jetzt sag. aber ich finds absolut schlächt d'lüt nid z'informiere was goht. ich ha extra bis hüt gwartet, wills gheisse het, es wird sofort noch em träff veröffentlicht was beschlosse worde isch.
jetzt bi ich halt mini tickets go hole und das hän sehr sehr viel anderi au gmacht. was au immer ihr beschlosse händ, das chunt viel z'spot......schade
jetzt bi ich halt mini tickets go hole und das hän sehr sehr viel anderi au gmacht. was au immer ihr beschlosse händ, das chunt viel z'spot......schade
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
meh wird jo informiert! aber sone communique schribsch nid so schnäll! es will guet durchdänkt si bi de formulierige und es bringt genau nüd wenn jetzt do jede sini version priisgit und total für dverwirrig gsorgt isch.33 Rossi hat geschrieben:sorry, wenn ich das jetzt sag. aber ich finds absolut schlächt d'lüt nid z'informiere was goht. ich ha extra bis hüt gwartet, wills gheisse het, es wird sofort noch em träff veröffentlicht was beschlosse worde isch.
wär nid bis morn kah warte, vowäge ticket hole hätt wohl eh zwenig durchaltevermöge in zuekunft könne zeige bzw. däm isch dsach zwenig wichtig.
-
- Erfahrener Benutzer
naja wenn ihr wollt, dass 10'000 leute auf ihre tickets verzichten. solltet ihr auch informieren was geplant ist. dummerweise kann man nur heute noch die tickets gratis abholen. für mich sieht das leider wie ein schnellschuss aus, wäre doch keine sache gewesen bis heute mittag ein schreiben zu verfassen. zwischen dem treffen und heute mittag wäre ja zeit genug gewesen. man bedanke dass nur ein bruchteil der mk fans täglich hier im forum sind...vorallem jetzt während der wmbrewz_bana hat geschrieben:meh wird jo informiert! aber sone communique schribsch nid so schnäll! es will guet durchdänkt si bi de formulierige und es bringt genau nüd wenn jetzt do jede sini version priisgit und total für dverwirrig gsorgt isch.
wär nid bis morn kah warte, vowäge ticket hole hätt wohl eh zwenig durchaltevermöge in zuekunft könne zeige bzw. däm isch dsach zwenig wichtig.
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
wenn du persönlich drgege bisch di registriere zloh, denn lohsch du di au nid registriere... egal was "die andere" sage.33 Rossi hat geschrieben:naja wenn ihr wollt, dass 10'000 leute auf ihre tickets verzichten. solltet ihr auch informieren was geplant ist. dummerweise kann man nur heute noch die tickets gratis abholen. für mich sieht das leider wie ein schnellschuss aus, wäre doch keine sache gewesen bis heute mittag ein schreiben zu verfassen. zwischen dem treffen und heute mittag wäre ja zeit genug gewesen.
zuedäm hets jo scho vorhär gheisse meh söll keini uefa cup tickets go hole.
für mi persönlich ischs klar gsi dass ich mi nid wird loh registriere loh, dh. ich hol kei ticket egal was beschlosse wird.
Tickets kann man ja abholen, wenn man nicht im D "beheimatet" ist (oder war
), da es keine Registrierung braucht.
Ob man dann ans Spiel geht ist eine andere Sache. Da reicht die Zeit für die entsprechende Information noch lange.
BTW. Entscheided ja jeder selbst, was er machen will.
Ich habe unsere Tickets im C3 auch geholt, werde aber nicht ans Spiel gehen.

Ob man dann ans Spiel geht ist eine andere Sache. Da reicht die Zeit für die entsprechende Information noch lange.
BTW. Entscheided ja jeder selbst, was er machen will.
Ich habe unsere Tickets im C3 auch geholt, werde aber nicht ans Spiel gehen.
der mensch ist eben ein herdentier....brewz_bana hat geschrieben:wenn du persönlich drgege bisch di registriere zloh, denn lohsch du di au nid registriere... egal was "die andere" sage.
für mi persönlich ischs klar gsi dass ich mi nid wird loh registriere loh, dh. ich hol kei ticket egal was beschlosse wird.

FREYSTAATBASEL 2003
es geht hier gar nicht darum ob ich dagegen bin oder nicht. wenn ihr etwas bewegen wollt, muss die ganze kurve mitziehen und selbst dann sind die chance sehr klein etwas zu bewirken. vorallem wenn man bedenkt, dass die schweizer fussballmafia, die personalisierung in der ganzen schweiz noch diese saison einführen möchte.brewz_bana hat geschrieben:wenn du persönlich drgege bisch di registriere zloh, denn lohsch du di au nid registriere... egal was "die andere" sage.
ihr könnt doch nicht erwarten, dass alle auf ihre tickets verzichten, nur weil es heisst es ist was in planung. sehr viele fans aus dem d, wissen überhaupt nichts von einer aktion und die die etwas wissen, wissen auch nichts ausser, dass man auf die tickets verzichten solle.
wieso hat das nichts damit zu tun ob du dafür oder dagegen bist? jeder kann schliesslich selber entscheiden ob er sich fichieren lassen möchte oder nicht (und du hast anscheinend nichts dagegen)! und 1x auf dieses uefa cup spiel zu verzichten ist ja wohl wirklich keine sache um zu warten was beschlossen wurde .. der rest kommt sicher in den nächsten tagen33 Rossi hat geschrieben:es geht hier gar nicht darum ob ich dagegen bin oder nicht. wenn ihr etwas bewegen wollt, muss die ganze kurve mitziehen und selbst dann sind die chance sehr klein etwas zu bewirken. vorallem wenn man bedenkt, dass die schweizer fussballmafia, die personalisierung in der ganzen schweiz noch diese saison einführen möchte.
ihr könnt doch nicht erwarten, dass alle auf ihre tickets verzichten, nur weil es heisst es ist was in planung. sehr viele fans aus dem d, wissen überhaupt nichts von einer aktion und die die etwas wissen, wissen auch nichts ausser, dass man auf die tickets verzichten solle.
An alle Fragenden
Und wenn jetzt beschlossen wurde, dass alle morgen um 12 Uhr gleichzeitig
vom 8. Stock aus dem Fenster springen sollen? Dann springt ihr? Keine eigene
Meinung? Wer sich freiwillig vom FCB auf den Kopf scheissen lassen möchte,
soll dies doch ruhig tun.
Und nein, ich war nicht am Fantreff. Und ja, ich finde es eine gute Sache.
vom 8. Stock aus dem Fenster springen sollen? Dann springt ihr? Keine eigene
Meinung? Wer sich freiwillig vom FCB auf den Kopf scheissen lassen möchte,
soll dies doch ruhig tun.
Und nein, ich war nicht am Fantreff. Und ja, ich finde es eine gute Sache.
33 rossi...
hör doch uff jetzt dumm dr max markiere...hätts di wirklich intressiert
wärsch geschtr obe am start gsi....wennde wider erwarte gsi bisch....
denn froogi mi wieso de jetzt im netz muesch dr hals mache....
was isch dr wichtiger....die paar fränkli für das scheiss ticket oder s wohl
vo dr ganze fanszene??? wennde jetzt scho umehüülsch wägeme gratis
ticket...denn hättses eh kei wärt gha wennde informiert gsi wärsch..
und sowieso...d info dass am uefa cup spiel alli eifach in anderi sektore
selle isch jo scho lang verbreitet worde und das sich öper wo gege die
regischtration isch nid losst loh regischtiere isch jo wohl eigentlich nüt
als logisch.....
AN ALLI....RUHIG BLUET....E COMMUNIQUE KUNNT..UND IM KOLLEGE KREIS
KA MR AU S BESCHLOSSENE VERBREITE..MITEM FORUM WÄRDE EH DIE
WENIGSCHTE ERREICHT.....
EI STADT---EI KURVE----EI LIEBI
hör doch uff jetzt dumm dr max markiere...hätts di wirklich intressiert
wärsch geschtr obe am start gsi....wennde wider erwarte gsi bisch....
denn froogi mi wieso de jetzt im netz muesch dr hals mache....
was isch dr wichtiger....die paar fränkli für das scheiss ticket oder s wohl
vo dr ganze fanszene??? wennde jetzt scho umehüülsch wägeme gratis
ticket...denn hättses eh kei wärt gha wennde informiert gsi wärsch..
und sowieso...d info dass am uefa cup spiel alli eifach in anderi sektore
selle isch jo scho lang verbreitet worde und das sich öper wo gege die
regischtration isch nid losst loh regischtiere isch jo wohl eigentlich nüt
als logisch.....
AN ALLI....RUHIG BLUET....E COMMUNIQUE KUNNT..UND IM KOLLEGE KREIS
KA MR AU S BESCHLOSSENE VERBREITE..MITEM FORUM WÄRDE EH DIE
WENIGSCHTE ERREICHT.....
EI STADT---EI KURVE----EI LIEBI
-- prime crime --
"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"
"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"
klar, kann jeder selber entscheiden. nur dürft ihr einfach nicht so naiv sein und denken dass die grosse mehrheit selbstverständlich auch so denkt und einfach auf die tickets verzichtet. jeder kann selber oder besser gesagt muss entscheiden. wenn ihr aber die grosse masse erreichen wollt, was ihr auch müsst, müsst ihr genau an diesen herdentrieb appellieren. und das geht nur durch klare informationen. viele haben sich jetzt bestimmt schon registrieren lassen, genau aus diesen gründen. somit werden zukünftige boykotte schon im voraus scheittern. man darf auch nicht vergessen, dass diese tickets in den verkauf kommen und der eine oder andere sicher noch zugreifen wird. auch wenn nicht mit viel publikum gerechnet werden kann, wegen ferien, fussballkoller der wm unatrattiver gegner und natürlich dieser aktion wo niemand weiss, was diese denn genau ist und was damit genau erreicht werden solle. für klare ziele kämpfe auch ich gerne und viele andere sicherlich auchsoulwind hat geschrieben:wieso hat das nichts damit zu tun ob du dafür oder dagegen bist? jeder kann schliesslich selber entscheiden ob er sich fichieren lassen möchte oder nicht (und du hast anscheinend nichts dagegen)! und 1x auf dieses uefa cup spiel zu verzichten ist ja wohl wirklich keine sache um zu warten was beschlossen wurde .. der rest kommt sicher in den nächsten tagen