Das ist für mich einfach nur GEIL GEIL GEIL !!!!!

er ist aber auch einer der besten Fussballer, welcher je in der Schweiz gespielt hat, zusammen mit Ivan natürlich.tobi hat geschrieben:Danke für den Hinweis. Nun springt endlich über Euren Schatten und bedankt Euch auch bei Gigi. Immer nur stänkern kanns doch auch nicht sein!
Ich bin überzeugt, dass Matias den bis anhin besten, jemals ausgestellten Vertrag für einen in der Schweiz spielenden Fussballer unterschrieben hat.
i vermiss au no irgend e wort uff dr fcb homepage zum rossi abgang !!!LovePetric hat geschrieben:Schön, dass Mati bleibt. Trotzdem: Finde die Fotos von Delgados Vertragsunterzeichnung gelinde gesagt etwas befremdlich... und immer noch kein Wort über Rossis Weggang. Heile Welt ahoi! Es lebe der Strauss!
kann mich dieser meinung anschliessen.Prahalad hat geschrieben:Respect to Vorstand (selten genug). Hätt' ich nicht gedacht, dass sie's schaffen.
hmm delgado kann mit 23 jahren beinahe soviel, wie hakan mit 27? in der form seines lebens... und in der form seines lebens ist delgado noch nichtBB85 hat geschrieben:sicher nicht delgado!!was kann der was ein hakan Y. nicht kann oder nicht konnte?
...nichts!
fehlerfrei schreiben und verständliche Interviews geben?BB85 hat geschrieben:sicher nicht delgado!!was kann der was ein hakan Y. nicht kann oder nicht konnte?