Das ist für mich einfach nur GEIL GEIL GEIL !!!!!
Gracias Matias
Der Hammer vom Jahr !!
GRACIAS MATY !!!!

- LovePetric
- Erfahrener Benutzer
- LovePetric
- Erfahrener Benutzer
findi cool, ändlich mol äin wo biz witer dänk als nur an morn....
aber wenn er so witer spielt wie bis jetzt, wird er im summer trotz allem wägg si...
aber wenn er so witer spielt wie bis jetzt, wird er im summer trotz allem wägg si...
Zerscht han y dänggt: mit Spott und Hoon
zien y iber das Zircher Stadion.
Do kennt y doch in volle Ziige schaadefraidig schwelge ...
doch iber Dummhait mool y - us Prinzip - nit emool e Helge! (Peperoni)
zien y iber das Zircher Stadion.
Do kennt y doch in volle Ziige schaadefraidig schwelge ...
doch iber Dummhait mool y - us Prinzip - nit emool e Helge! (Peperoni)
er ist aber auch einer der besten Fussballer, welcher je in der Schweiz gespielt hat, zusammen mit Ivan natürlich.tobi hat geschrieben:Danke für den Hinweis. Nun springt endlich über Euren Schatten und bedankt Euch auch bei Gigi. Immer nur stänkern kanns doch auch nicht sein!
Ich bin überzeugt, dass Matias den bis anhin besten, jemals ausgestellten Vertrag für einen in der Schweiz spielenden Fussballer unterschrieben hat.
i vermiss au no irgend e wort uff dr fcb homepage zum rossi abgang !!!LovePetric hat geschrieben:Schön, dass Mati bleibt. Trotzdem: Finde die Fotos von Delgados Vertragsunterzeichnung gelinde gesagt etwas befremdlich... und immer noch kein Wort über Rossis Weggang. Heile Welt ahoi! Es lebe der Strauss!
aber dr vorstand het mit dere verlengerig sehr vill guet gmacht!
Lache nie über die Dummheit der anderen.
Sie ist Deine Chance !
( Winston Churchill )
Sie ist Deine Chance !
( Winston Churchill )
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
kann mich dieser meinung anschliessen.Prahalad hat geschrieben:Respect to Vorstand (selten genug). Hätt' ich nicht gedacht, dass sie's schaffen.
nach rossis abgang habe ich die chance für eine vertragsverlängerung auf unter 30% eingeschätzt. dass sich vorstand aber auch spieler gefunden haben, spricht für sie.
da dieser vertrag wohl um einiges nach oben korrigiert wurde, gehe ich davon aus, dass es sich hier um den budget-posten 'yakin' handelte und dieser wahrscheinlich kaum über den sommer hinaus dem fcb erhalten bleibt.
- fcb is my life
- Erfahrener Benutzer
Jetzt bin i bös verschrocke, wo ich mi Mailbox ufgmacht han. Han vom Betreff nur grad dr Afang gseh und han scho dänkt, dass dr Delgado uns verloht. Hät niemols dänkt, dass er dr Vetrag verlängeret. So Spieler mag ich, wo Zeiche setze. Klar ich kenn d'Hintergründ nid ganz, viellicht hän die ander Clubs eifach nid so viel bote, wie dr FCB. Chan's mir aber au nid ganz dänke. Jä nu, dr Ufsteller vo dr Wuche. Hoff aber glich, dass dr FCB no 1 oder 2 Spieler holt für d'Verteidigung.
Ai Club für ai Region
- Superfreak
- Erfahrener Benutzer
hmm delgado kann mit 23 jahren beinahe soviel, wie hakan mit 27? in der form seines lebens... und in der form seines lebens ist delgado noch nichtBB85 hat geschrieben:sicher nicht delgado!!was kann der was ein hakan Y. nicht kann oder nicht konnte?
...nichts!
aber an den absoluten topregisseur der schweiz - ricardo cabanass - kommt er natürlich nicht an...
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
-
Konter-chröne
- Benutzer
- Superfreak
- Erfahrener Benutzer
- Superfreak
- Erfahrener Benutzer
fehlerfrei schreiben und verständliche Interviews geben?BB85 hat geschrieben:sicher nicht delgado!!was kann der was ein hakan Y. nicht kann oder nicht konnte?
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin