danke für die blumen, du bist auch einer der wenigen gross gegner, mit denen man noch vernünftig über die sache reden kann.
São Paulino hat geschrieben:Das mit dem Abstiegsplatz ist Schwarzmalerei. Absolute Propaganda. (Vergleichbar mit der Angstmache in der Politik.)
mag sein, dass du das so siehst und es war sicher etwas plakativ. aber weisst du wie ich es nenne? nicht schwarzmalerei, sondern erinnerung. mag sein, dass ich da ein paar dinge nicht vergessen habe auch wenn sie schon ein weilchen her sind.
São Paulino hat geschrieben:Ich gehöre auch nicht zur Sorte, die für "regelmässige" Trainerwechsel sind. Durch seine lange Amtszeit beim FCB, ist das bei Gross aber gar kein Thema.
Und zum vernünftigen Vorschlag: Sorry, aber seit wann haben wir die Kompetenz, den Auftrag oder die Mittel, dem FCB einen Vorschlag zu machen?! Es geht nur um Wünsche, um Ideen.
eigentlich wollte ich ein argument einbringen, was in all den gross themen hier noch nie richtig angesprochen wurde. vergessen wir mal die beurteilung seiner fähigkeiten als trainer und konzentrieren uns auf eine andere eigenschaft: ich habe vor urzeit mal geschrieben, dass gross nicht nur coach ist, sondern der wahrscheinlich grösste fcb fan mit östlicher herkunft aus sicht der muttenzer kurve. dieser mann ist ein fanatischer workaholic und verkörpert seit jahren die werte, die wir so gerne verkörpert sehen von offiziellen des fcb.
mal angenommen, die finden wirklich einen, der den erfolg des fcb aufrecht erhält. dann wird das gerangel der beobachter ausländischer clubs nicht nur bei den spielern stattfinden, sondern auch auf der bank. und da frage ich mich, wieviele trainer eines solchen formates gibt es noch, die den verlockungen stand halten???
also das gewechsle auf der trainerbank kann eben nicht nur stattfinden durch entlassungen bei nicht-erfolg, sonder gerade eben auch beim erfolg