Transfergerüchte 17/18 Sommer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
ist ok, wenn Liverpool 10 mio. CHF bezahlt und uns Salah gratis dazu gibt....Patzer hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... kanji.html
-
- Erfahrener Benutzer
Wissen tue ich nichts. Sporar wird wohl zurück kommen und von neuem ausgeliehen. Ausser, wenn wir in der Offensive mehr als einen Abgang haben; in diesem Fall wird er wahrscheinlich behalten. Oder wir können ihn in die VAE verkaufen...Basilisk_93 hat geschrieben:Weiss jemand, was mit Andraz Sporar passiert? Er war in den letzten Spielen nicht mehr im Kader von Arminia Bielefeld
Die USA sind auch immer dankbare Abnehmer.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Definitiv! Wenn man sieht, welche (Un-)summen geboten wurden für Spieler aus Zürich und Bern, welche international noch rein gar nichts bewiesen hatten, sind mindestens € 20 Mio angemessen. Drunter sollte nichts laufen.barracuda hat geschrieben:Halte 20mio € nicht mal für überteuert wenns ein Wintertransfer sein soll...
Zudem sollte versucht werden, ihn bis im Sommer zu halten und dann die > € 20 Mio einzustreichen.
https://www.thesun.co.uk/sport/football ... omas-holy/Crystal Palace eyeing deal for Basel ace Mohamed Elyounoussi
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
30 Mio. oder Adios.salve hat geschrieben:https://www.thesun.co.uk/sport/football ... omas-holy/
Anscheinend benimmt/benahm er sich in bielefeld wie ein weltfussballer, nicht was die leistung betrifft, stellte forderungen etc.Basilisk_93 hat geschrieben:Weiss jemand, was mit Andraz Sporar passiert? Er war in den letzten Spielen nicht mehr im Kader von Arminia Bielefeld
Worauf man dort die reissleine zog
oder man nennt es auch schwieriger charakter
- FlYiNgIcEmAn
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- Mr. Knigge
- Erfahrener Benutzer
wusste gar nicht das er österreicher istChrisixx hat geschrieben:Moritz Bauer von Rubin Kazan
https://twitter.com/RFN_David/status/944872437182816257
-
OnlineSchwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
Ich kann mich nur noch bedingt an ihn erinnern, als er bei GC spielte. Ich meine ebenfalls, dass er einer der Besten in deren Kader war. Aber auch für ihn würde gelten: So lange Lang bei uns spielt und nicht verletzt ist, müsste er hinten anstehen. Ist er nicht zu gut, um als Ersatzspieler zu uns zu kommen? Du auf links würde ich weiter Petretta spielen lassen.
Als Lang Backup sehe ich eher einen 'Calla'-Typen, der schon etwas älter ist und keine Ansprüche als Stammspieler stellt. Oder Xhaka, der es in der Mitte sehr schwer haben dürfte nach Freis Verpflichtung.
Sollte sich aber ein Transfer von Lang abzeichnen, was ich beileibe nicht hoffe, wäre Bauer sicherlich eine gute Variante.
Als Lang Backup sehe ich eher einen 'Calla'-Typen, der schon etwas älter ist und keine Ansprüche als Stammspieler stellt. Oder Xhaka, der es in der Mitte sehr schwer haben dürfte nach Freis Verpflichtung.
Sollte sich aber ein Transfer von Lang abzeichnen, was ich beileibe nicht hoffe, wäre Bauer sicherlich eine gute Variante.
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Frage: ich ha irgendwo glese das die füre Bauer 4 Mio Euro zahlt hän (an GC). Isch das realistisch??
Edith:
Ha mir mol zwei Interviews vo ihm agluegt (eins woner no bi GC gsi isch und uf Schwizerdütsch redet und eis uf Hochdütsch mit lichtem AUT-Akzzent). Er isch absolut bodenständig und üsserscht sympathisch:
https://www.youtube.com/watch?v=ldvTmBu59Z4
Edith:
Ha mir mol zwei Interviews vo ihm agluegt (eins woner no bi GC gsi isch und uf Schwizerdütsch redet und eis uf Hochdütsch mit lichtem AUT-Akzzent). Er isch absolut bodenständig und üsserscht sympathisch:
https://www.youtube.com/watch?v=ldvTmBu59Z4
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
frei und xhaka sind komplett andere typen. wieso sollte es jetzt xhaka schwerer haben? also bitte nicht äpfel und birnen vergleichen.Tsunami hat geschrieben:Ich kann mich nur noch bedingt an ihn erinnern, als er bei GC spielte. Ich meine ebenfalls, dass er einer der Besten in deren Kader war. Aber auch für ihn würde gelten: So lange Lang bei uns spielt und nicht verletzt ist, müsste er hinten anstehen. Ist er nicht zu gut, um als Ersatzspieler zu uns zu kommen? Du auf links würde ich weiter Petretta spielen lassen.
Tsunami hat geschrieben: Für mich gelten Zuffi und Frei spielerisch wie Zwillinge. Beide können sie auch die gleichen Positionen spielen. Xhaka und Serey sind dann die Kämpfertypen, wobei sich vor allem Serey unmittelbar vor seiner Verletzung auch seine technischen (!) Fähigkeiten aufblitzen liess, welche man von ihm vorher gar nicht kannte.
Im gewohnten 3-4-3 System wird es wirklich eng, selbst wenn Fransson und Nussi gehen sollten.
Ich habe ein heutiges Post aus dem Frei Thread reinkopiert. Ja, frei und Xhaka sind verschiedene Typen. Trotzdem darfst du nicht ausschliessen, dass Zuffi und Frei gleichzeitig auf dem Feld stehen und somit es doch enger wird für Xhaka im MF. Schliesslich besetzen sie die gleiche Position.The_Dark_Knight hat geschrieben:frei und xhaka sind komplett andere typen. wieso sollte es jetzt xhaka schwerer haben? also bitte nicht äpfel und birnen vergleichen.
Oder willst du sagen, dass sich Frei ausschliesslich mit Zuffi um den Stammplatz balgt?
-
- Erfahrener Benutzer
Ich glaube eher, dass es Frei schwer haben wird, sich gegen Tauli durchzusetzen.Tsunami hat geschrieben:Ich kann mich nur noch bedingt an ihn erinnern, als er bei GC spielte. Ich meine ebenfalls, dass er einer der Besten in deren Kader war. Aber auch für ihn würde gelten: So lange Lang bei uns spielt und nicht verletzt ist, müsste er hinten anstehen. Ist er nicht zu gut, um als Ersatzspieler zu uns zu kommen? Du auf links würde ich weiter Petretta spielen lassen.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga