ZUGLO hat geschrieben:Im Normallfall sind wir dieses Jahr schwächer als letzte Saison ((Außer Kuz ,Oberlin und Stocker blühen auf ) ,also wird YB vor uns sein.
Schauen wir doch mal das Team an:
Vaclik - Omlin: Vorteil Vaclik. Obwohl ich Omlin als sehr guten Transfer erachte, braucht er noch 1-2 Jahre, bis er auf ähnlich konstantem Niveau sein kann wie jetzt Vaclik. Diese Saison schwächer
RV Lang - ? (kann noch nicht beurteilt werden, aber einen gleichwertigen Spieler finden wir kaum. Diese Saison wahrscheinlich schwächer
IV 1: Suchy - Suchy: Letzte Saison mit mehr Tiefs als Hochs. Er ist wieder ein Jährchen älter. Aber er könnte eben so gut eine bessere Saison haben als die Letzte. Daher: ausgeglichen.
IV 2 : Balanta - Balanta: Da er letzte Saison fast dauerverletzt war, hoffe ich auf eine verletzungsfreie Saison: Diese Saison besser.
IV 3: Akanji - Cümart/FF/Dimitrios: Diese Saison schwächer
LV: Petretta / Riveros - Petretta / Riveros: ein Jahr dazu gelernt: Diese Saison besser.
DM: Serey Dié - Serey Dié: Letze Saison sehr gut, wenn er spielen konnte. Jetzt ein Jahr älter: daher: eher schwächer
DM: Tauli - Tauli: Gleichstand
DM: Zuffi - Zuffi: Dito wie Tauli
DM: Fransson - Kuz: Da muss der Vorteil einfach klar bei Kuz liegen!
RA: Steffen/Stocker - Kalulu: rein gefühlsmässig: Vorteil Steffen. Stocker-Kalulu: Vorteil Kalulu
LA: El Nüssli/Bua - Stocker/Bua: Nüssli International besser als Stocker, National hoffe ich auf Stocker;
Von Bua erwarte ich dieses Jahr eine Steigerung: Unter dem Strich: sehr leichte Vorteile letztes Jahr
OM: Fransson/Nüssli/Campo - Campo: auch da erwarte ich eine Steigerung seitens Campos: Dieses Jahr besser
Sturm: Ajeti - Ajeti: Obwohl er mich letztes Jahr positiv überraschte, erwarte ich natürlich eine weitere Steigerung diese Saison
RvW: Da MUSS deutlich mehr kommen als letzte Saison, will er eine Chance gegenüber Ajeti haben. Daher: klar besser als letzte Saison. Wenn nicht: Tschüss!
Oberlin: Die Hoffnung stirbt zuletzt.... also auch hier: besser als letzte Saison
Zusammenfassung: Wir sind wohl eher leicht schwächer besetzt als letztes Jahr. Allerdings könnte die Mannschaft, wenn sie wirklich zu einem richtigen Team finden und alle an einem Strick ziehen, etwa gleich stark auftreten wie letzte Saison.