Ivan Ergic

Diskussionen rund um den FCB.
Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

Svenson hat geschrieben:Dann kann man das Vorgehen von Ergic fast als ein Erpressungs versuch sehen.. Entwerder Gross oder Ergic einer wird gehen..
vielleicht. und weisst du, wer ihn auf die idee gebracht hat? s. gross und hsv :rolleyes:
Betreten des Rasens verboten!

Svenson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Svenson »

Nur So... hat geschrieben:Aha ok und wohär ziehsch dä wunderbari schluss...

Gjasula isch e Hueresohn und nit tragbar... ob är Schutte cha oder nit will in dere Situation gar nit beurteile...
Du sprichst in Rätseln :rolleyes:
So ist das Leben - mal verliert man, mal gewinnen die anderen.

wikinger
Erfahrener Benutzer
Beitrag von wikinger »

nene, e abgang vom ergic würde e huffe lüt definitiv nid akzeptierä. s'cha jo nid si, dass dr gross nach em cecca e witeri gallionsfigur in basel absägt. sorry chrigel, aber dini zit isch definitiv aglofe.

zuedäm, wie cha mä nur e charakterlump wie dr gjasula forderä. verstand das echt nid. loset doch mol chli bi dä gülle fans dry. zuedäm spräche e huffe ussage vo verschidenä ex-trainer vom gjasula au e dütlichi sproch...

aber grundsätzlich gohts do innä nid um dr "charakterlump" gjasula sondern um dr verblib vom ergic bim fcb. so langsam isch es zit mol wieder e zeichä z'setzä!
jag älskar gnaget!!!

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

wikinger hat geschrieben:zuedäm, wie cha mä nur e charakterlump wie dr gjasula forderä. verstand das echt nid. loset doch mol chli bi dä gülle fans dry. zuedäm spräche e huffe ussage vo verschidenä ex-trainer vom gjasula au e dütlichi sproch...
..und sein verhalten gegenüber der basler kurve...
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Svenson hat geschrieben:Ich ha sGfühl du hesch kei Ahnig sorry aber dä het miese si :D

Gjasula wird uns no überrasche das chasch mr glaube...
Das selbe au mit em Perovic... aber ebe es hän au alli dr Constanzo verfluecht :D
Costanzo hat in einem Spiel 2 Fehler gemacht, das wars...

Perovic hat in allen Spielen nie was gebracht (ausser sein Slalomlauf zu Beginn, aber auch in diesem Spiel, keine Teilnahme am Spielaufbau)
Gjasula war bei St. Gallen schon nicht überragend... Zudem könnten wir dann gleich Chiumiento holen, welcher nicht so eine Charaktersau ist...
dasto hat geschrieben:..und sein verhalten gegenüber der basler kurve...
Das kommt noch dazu....

Es gibt weiter bessere Spielmacher...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

allezallezefcebe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von allezallezefcebe »

ERGIC BLEIB!

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Domingo hat geschrieben:Heisst das wir müssen diesen vehementer fordern? Etwas Gegenwind würde ihm nicht schaden!
"Das hat mit Fuss- das hat mit -Ball, das hat mit Fussball nichts zu tun..."
SCONVOLTS BASILEA 98

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Nur So... hat geschrieben:Aha ok und wohär ziehsch dä wunderbari schluss...

Gjasula isch e Hueresohn und nit tragbar... ob är Schutte cha oder nit will in dere Situation gar nit beurteile...
Jo suoer aber denn sött meh nid motze dass dr FCB Spieler holt wo nid schutte chönne. Dr Gjasula wär dr perfekti Spieler für dr FCB, spielerisch SUPER (nei ich bi nid bsoffe) und uffem Fäld e kleins Arsch... genau so öppis brucht dr FCB momentan, die Mannschaft isch momentan eifach zbrav, es brucht Spieler wo au emol drii gönn, jä nu denn gits halt e paar Gäli meh, aber es wärde Impuls gsetzt. Friener händ das äntwäder dr Hakan, dr Varela oder dr mile gmacht und genau so Spieler fehle momentan.

wikinger
Erfahrener Benutzer
Beitrag von wikinger »

uff em fäld e kleins arsch!?! nei, genau das isch er nämlich nid. das isch er eher näbem fäld und im training. kämpfe isch e fremdwort für ihn und so genial wie er do innä gmacht wird isch er definitiv nid. als spielmacher dörf mä zuedäm au chli goalgfährlich si...
jag älskar gnaget!!!

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Dr Gjasula spielt eifach in dr falsche Mannschaft (oder het gspielt ;) )

wikinger
Erfahrener Benutzer
Beitrag von wikinger »

whizzkid hat geschrieben:Dr Gjasula spielt eifach in dr falsche Mannschaft (oder het gspielt ;) )
vergiss es... dämfall isch em das bisher no in jedere mannschaft so gange...
jag älskar gnaget!!!

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

wikinger hat geschrieben:vergiss es... dämfall isch em das bisher no in jedere mannschaft so gange...
Also sött ich mich irre und dr gjasula isch au bim FCB e Pfiffe denn zahli dir e Bier. Aber ich bi überzüügt ich wird Rächt bhalte ;)

sumadinac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sumadinac »

Ergic eine vo uns!!!
Für IMMER!!!

und zum jürgen :D
sölle sich alli mol erinnere, wie si ufträtte und verhalte im espemoos a sim erschte match für st. gülle gsi isch... mitere scheiss albaner-flagge dr max vor unsre kurve go mache... söll nur cho, i sorg drfür, dass er nid lang blybt :cool:

ich schwör mann :p
Fc Basel 1893

Asselerade hat geschrieben:wenn man in den arsch gefickt wird, muss man sich nicht noch zum schwänze blasen anmelden...

Gollum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gollum »

Ich bi voll mit em Wikinger. Sowohl was dr Ergic, als au was dr Gjasula betrifft.

Glaubed nid an Gaischter!

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Ich schätze mal, dass Ergic endlich mal wieder Spass am Fussballspielen haben will.

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

Bender hat geschrieben:Ich schätze mal, dass Ergic endlich mal wieder Spass am Fussballspielen haben will.
das wollte lupo ja auch. aber den hat ihm dumpfbacke ciri schön verdorben...

Tschimmigoool-Martin
Neuer Benutzer

Beitrag von Tschimmigoool-Martin »

Also ich finde den Ivan noch einen "Gmögigen" und würde es sehr bedauern, wenn er uns verlassen würde.

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

sumadinac hat geschrieben:Ergic eine vo uns!!!
Für IMMER!!!

und zum jürgen :D
sölle sich alli mol erinnere, wie si ufträtte und verhalte im espemoos a sim erschte match für st. gülle gsi isch... mitere scheiss albaner-flagge dr max vor unsre kurve go mache... söll nur cho, i sorg drfür, dass er nid lang blybt :cool:

ich schwör mann :p
Auf jetzt! Bin dabei!

Wer die eigenen Fans beleidigt, gegenüber den gegnerischen Fans den Max macht, sich nicht mit dem Verein identifizieren kann und nur das Geld im Kopf hat, hat beim FCB NICHTS ZU SUCHEN!

Ach ja, und vom sportlichen her hat er auch nichts bieten...

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

allezallezefcebe hat geschrieben:ERGIC BLEIB!
Wenn wir einen Spieler wie Ergic sang- und klanglos ziehen lassen, dann ist dem Vorstand, bzw. dem Trainer definitiv nicht mehr zu helfen.

Es kommt mir vor wie in einem totalitären Land, wo die kleinste Kritik reicht um ohne Verhandlung im Gefängnis zu landen.

Gross ist ein sturer Hund und er duldet keine Kritik an seiner Person, was ihn zu einem potentiellen Schwächling degradiert. Von einem modernen Mitarbeiter muss man Kritik ertragen können. Nur, Ivan ist ihm natürlich intellektuell einiges ueberlegen und genau das ist es, was Gross nicht ertragen kann.

Das ist die allerschwächste der schwachen Nummern, was hier mit Ivan abgezogen wird! Sie bringen es tatsächlich noch fertig, dass ich meinem Verein den Rücken drehe, bis zum Tage an dem eine neue Mannschaft das Sagen haben wird.

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Phebus hat geschrieben: Das ist die allerschwächste der schwachen Nummern, was hier mit Ivan abgezogen wird!
nur mal so... was ist wenn ivan es will?
Basel ai Liebi!!!

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

maradoo hat geschrieben:nur mal so... was ist wenn ivan es will?
Dann muss sich der FCB erst recht Gedanken machen, weshalb er gehen will.

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Admin hat geschrieben:Auf jetzt! Bin dabei!

Wer die eigenen Fans beleidigt, gegenüber den gegnerischen Fans den Max macht, sich nicht mit dem Verein identifizieren kann und nur das Geld im Kopf hat, hat beim FCB NICHTS ZU SUCHEN!

Ach ja, und vom sportlichen her hat er auch nichts bieten...
ÄHNLICHE Züge wie Petric vor seiner Verpflichtung. Leistungsmässig war er da graues NLA-Mittelmass. Unter Gross hat er sich entwickelt. Und wie...

Aber das ist rein von der sportlichen Warte aus betrachtet...
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Bellach SO hat geschrieben:ÄHNLICHE Züge wie Petric vor seiner Verpflichtung. Leistungsmässig war er da graues NLA-Mittelmass. Unter Gross hat er sich entwickelt. Und wie...

Aber das ist rein von der sportlichen Warte aus betrachtet...
Ja, zum Pfostenschusskönig. Talent hatte der schon immer. Entwickelt hat er sich erst beim BVB. Vom 3.5 zum 30 Millionen-Mann.

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Es scheint, als würde es Buuum machen schon vor dem Buuum wo unser Trainer fliegt.

Schon krass wie ein Vorstand unseren Coach nach 2,5 Verpassten Meistertiteln und einer solch unmotivierten Mannschaft noch für unfehlbar halten kann.

Pro: GROSSer Knall!

allezallezefcebe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von allezallezefcebe »

Phebus hat geschrieben:Wenn wir einen Spieler wie Ergic sang- und klanglos ziehen lassen, dann ist dem Vorstand, bzw. dem Trainer definitiv nicht mehr zu helfen.

Es kommt mir vor wie in einem totalitären Land, wo die kleinste Kritik reicht um ohne Verhandlung im Gefängnis zu landen.

Gross ist ein sturer Hund und er duldet keine Kritik an seiner Person, was ihn zu einem potentiellen Schwächling degradiert. Von einem modernen Mitarbeiter muss man Kritik ertragen können. Nur, Ivan ist ihm natürlich intellektuell einiges ueberlegen und genau das ist es, was Gross nicht ertragen kann.

Das ist die allerschwächste der schwachen Nummern, was hier mit Ivan abgezogen wird! Sie bringen es tatsächlich noch fertig, dass ich meinem Verein den Rücken drehe, bis zum Tage an dem eine neue Mannschaft das Sagen haben wird.
Meinem Verein werde ich nie den Rücken zudrehen, doch das wäre echt das allerletzte. Aber ich kann mir das einfach nicht vorstellen, dass Ivan jetzt wegen Konflikten mit Gross, welchen er seit Jahren kennt und weiss wie er denkt, den FCB verlassen kann. Wenn der FCB nicht mal hier den Finger aus dem Arsch nimmt und diese Situation bereinigt, gute Nacht.

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

Bender hat geschrieben:Ja, zum Pfostenschusskönig. Talent hatte der schon immer. Entwickelt hat er sich erst beim BVB. Vom 3.5 zum 30 Millionen-Mann.
wusste gar nicht, dass man auf die art und weise torschützenkönig werden kann...

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Chancellor hat geschrieben:wusste gar nicht, dass man auf die art und weise torschützenkönig werden kann...
Ja, da staunst du gell :p

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

dann müssen wir sofort aguirre holen. der hatte gleich viele pfostenschüsse!

Rule Britannia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rule Britannia »

Bender hat geschrieben:Dann muss sich der FCB erst recht Gedanken machen, weshalb er gehen will.
Vielleicht stört ihn ja der Leistungsdruck beim FCB?
Vielleicht ist es auch die Kommerzialisierung des FCB?
Vielleicht regen ihn Mitspieler auf, die internas an die Presse weitergeben?
Vielleicht ist aber auch alles einfach nicht wahr...

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Chancellor hat geschrieben:dann müssen wir sofort aguirre holen. der hatte gleich viele pfostenschüsse!
Jep, sofort, auf jetzt! :p

Antworten