vielleicht. und weisst du, wer ihn auf die idee gebracht hat? s. gross und hsvSvenson hat geschrieben:Dann kann man das Vorgehen von Ergic fast als ein Erpressungs versuch sehen.. Entwerder Gross oder Ergic einer wird gehen..

..und sein verhalten gegenüber der basler kurve...wikinger hat geschrieben:zuedäm, wie cha mä nur e charakterlump wie dr gjasula forderä. verstand das echt nid. loset doch mol chli bi dä gülle fans dry. zuedäm spräche e huffe ussage vo verschidenä ex-trainer vom gjasula au e dütlichi sproch...
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
Costanzo hat in einem Spiel 2 Fehler gemacht, das wars...Svenson hat geschrieben:Ich ha sGfühl du hesch kei Ahnig sorry aber dä het miese si
Gjasula wird uns no überrasche das chasch mr glaube...
Das selbe au mit em Perovic... aber ebe es hän au alli dr Constanzo verfluecht![]()
Das kommt noch dazu....dasto hat geschrieben:..und sein verhalten gegenüber der basler kurve...
Jo suoer aber denn sött meh nid motze dass dr FCB Spieler holt wo nid schutte chönne. Dr Gjasula wär dr perfekti Spieler für dr FCB, spielerisch SUPER (nei ich bi nid bsoffe) und uffem Fäld e kleins Arsch... genau so öppis brucht dr FCB momentan, die Mannschaft isch momentan eifach zbrav, es brucht Spieler wo au emol drii gönn, jä nu denn gits halt e paar Gäli meh, aber es wärde Impuls gsetzt. Friener händ das äntwäder dr Hakan, dr Varela oder dr mile gmacht und genau so Spieler fehle momentan.Nur So... hat geschrieben:Aha ok und wohär ziehsch dä wunderbari schluss...
Gjasula isch e Hueresohn und nit tragbar... ob är Schutte cha oder nit will in dere Situation gar nit beurteile...
Asselerade hat geschrieben:wenn man in den arsch gefickt wird, muss man sich nicht noch zum schwänze blasen anmelden...
Auf jetzt! Bin dabei!sumadinac hat geschrieben:Ergic eine vo uns!!!
Für IMMER!!!
und zum jürgen
sölle sich alli mol erinnere, wie si ufträtte und verhalte im espemoos a sim erschte match für st. gülle gsi isch... mitere scheiss albaner-flagge dr max vor unsre kurve go mache... söll nur cho, i sorg drfür, dass er nid lang blybt![]()
ich schwör mann![]()
Wenn wir einen Spieler wie Ergic sang- und klanglos ziehen lassen, dann ist dem Vorstand, bzw. dem Trainer definitiv nicht mehr zu helfen.allezallezefcebe hat geschrieben:ERGIC BLEIB!
ÄHNLICHE Züge wie Petric vor seiner Verpflichtung. Leistungsmässig war er da graues NLA-Mittelmass. Unter Gross hat er sich entwickelt. Und wie...Admin hat geschrieben:Auf jetzt! Bin dabei!
Wer die eigenen Fans beleidigt, gegenüber den gegnerischen Fans den Max macht, sich nicht mit dem Verein identifizieren kann und nur das Geld im Kopf hat, hat beim FCB NICHTS ZU SUCHEN!
Ach ja, und vom sportlichen her hat er auch nichts bieten...
Ja, zum Pfostenschusskönig. Talent hatte der schon immer. Entwickelt hat er sich erst beim BVB. Vom 3.5 zum 30 Millionen-Mann.Bellach SO hat geschrieben:ÄHNLICHE Züge wie Petric vor seiner Verpflichtung. Leistungsmässig war er da graues NLA-Mittelmass. Unter Gross hat er sich entwickelt. Und wie...
Aber das ist rein von der sportlichen Warte aus betrachtet...
Meinem Verein werde ich nie den Rücken zudrehen, doch das wäre echt das allerletzte. Aber ich kann mir das einfach nicht vorstellen, dass Ivan jetzt wegen Konflikten mit Gross, welchen er seit Jahren kennt und weiss wie er denkt, den FCB verlassen kann. Wenn der FCB nicht mal hier den Finger aus dem Arsch nimmt und diese Situation bereinigt, gute Nacht.Phebus hat geschrieben:Wenn wir einen Spieler wie Ergic sang- und klanglos ziehen lassen, dann ist dem Vorstand, bzw. dem Trainer definitiv nicht mehr zu helfen.
Es kommt mir vor wie in einem totalitären Land, wo die kleinste Kritik reicht um ohne Verhandlung im Gefängnis zu landen.
Gross ist ein sturer Hund und er duldet keine Kritik an seiner Person, was ihn zu einem potentiellen Schwächling degradiert. Von einem modernen Mitarbeiter muss man Kritik ertragen können. Nur, Ivan ist ihm natürlich intellektuell einiges ueberlegen und genau das ist es, was Gross nicht ertragen kann.
Das ist die allerschwächste der schwachen Nummern, was hier mit Ivan abgezogen wird! Sie bringen es tatsächlich noch fertig, dass ich meinem Verein den Rücken drehe, bis zum Tage an dem eine neue Mannschaft das Sagen haben wird.
Vielleicht stört ihn ja der Leistungsdruck beim FCB?Bender hat geschrieben:Dann muss sich der FCB erst recht Gedanken machen, weshalb er gehen will.