Katastrophale Leistung der Unparteiischen

Diskussionen rund um den FCB.
David79
Erfahrener Benutzer

Re: Katastrophale Leistung der Unparteiischen

Beitrag von David79 »

RotBlauGääl hat geschrieben: 01.09.2026, 15:04
David79 hat geschrieben: 01.09.2026, 14:16
Goldust hat geschrieben: 01.09.2026, 08:25 verstand sowieso nit, wieso das nid scho lang dr fall isch. im schwizer iishockey goht das scho sit joore. und au wenns dött immerno diskussione git (und das wird hoffentlich immer so blibe, das ghört drzue), isches scho viel besser worde. 

auch im eishockey wird scheisse gepiffen vorallem bei Torhüterbehinderung, die haben auch schiedsrichter aus Finnland, Deutschland, Slowakei und auch Ex Profi hockey spieler pfeiffen jetzt mit Massy, Hührlimann. Bald kommt das man im fussball auch linesperson sagen muss als lienenrichter  :D

Gibts eigentlich diesen schiedsrichter austausch der es früher gab mit oestreich, frankreich nicht mehr ?

Mr hänn doch vorletscht Saison (oder so) mol eine us Saudi Arabie oder Qatar gha wo e Spiil pfiffe het.
Dr Schärer uf jede fall isch scho paar spiil in dr Saudi Pro League go pfiffe im Rahme vomne Ustusch

ist mir nicht aufgefallen das auch die ausländische schiedsrichter letzdes jahr in der schweiz gepiffen haben das schweizer in saudi gepiffen haben wie san das hab ich mit bekommen. Meinte eher die ausländische schiedsrichter die in die schweiz kommen um zu pfeiffen.

RotBlauGääl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotBlauGääl »

David79 hat geschrieben: 01.09.2026, 17:52
RotBlauGääl hat geschrieben: 01.09.2026, 15:04
David79 hat geschrieben: 01.09.2026, 14:16

auch im eishockey wird scheisse gepiffen vorallem bei Torhüterbehinderung, die haben auch schiedsrichter aus Finnland, Deutschland, Slowakei und auch Ex Profi hockey spieler pfeiffen jetzt mit Massy, Hührlimann. Bald kommt das man im fussball auch linesperson sagen muss als lienenrichter  :D

Gibts eigentlich diesen schiedsrichter austausch der es früher gab mit oestreich, frankreich nicht mehr ?

Mr hänn doch vorletscht Saison (oder so) mol eine us Saudi Arabie oder Qatar gha wo e Spiil pfiffe het.
Dr Schärer uf jede fall isch scho paar spiil in dr Saudi Pro League go pfiffe im Rahme vomne Ustusch

ist mir nicht aufgefallen das auch die ausländische schiedsrichter letzdes jahr in der schweiz gepiffen haben das schweizer in saudi gepiffen haben wie san das hab ich mit bekommen. Meinte eher die ausländische schiedsrichter die in die schweiz kommen um zu pfeiffen.
24/25 hänn e Finn und e Saudi Ref Superleague Spiil pfiffe (kei Spiil vo uns, das hanni falsch im Kopf gha)

littlesnow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von littlesnow »

Schärer und Co. erhalten endlich ein entsprechendes internationales Aufgebot:

FIFA African–Asian–Pacific Cup
Loftus Versfeld Stadium, Pretoria (RSA)
19 September 2026, 15:00 CET
Mamelodi Sundowns FC (RSA) - Al Ahli FC (KSA)
Referee: Sandro Schärer SUI
Assistant Referee 1: Stéphane De Almeida SUI
Assistant Referee 2: Jonas Erni SUI
Fourth Official: Anojen Kanagasingam SUI
Video Assistant Referee: Fedayi San SUI
Assistant Video Assistant Referee: Alessandro Dudic SUI

:cool:

tiimnoah
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tiimnoah »

Schiri-Expert Meier hätte Cisse mit direkter roten Karte vom Platz geschickt.

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... are-button

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

tiimnoah hat geschrieben: 04.09.2026, 13:09 Schiri-Expert Meier hätte Cisse mit direkter roten Karte vom Platz geschickt.

Womit unsere Ursli ja auch recht hat.

Basilou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilou »

tiimnoah hat geschrieben: 04.09.2026, 13:09 Schiri-Expert Meier hätte Cisse mit direkter roten Karte vom Platz geschickt.

Den Gedanken hatte ich beim Betrachten der Fernsehbilder ehrlich gesagt auch.

imoht_1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von imoht_1893 »

Basilou hat geschrieben: 04.09.2026, 13:43

Den Gedanken hatte ich beim Betrachten der Fernsehbilder ehrlich gesagt auch.
Habs mir jetzt auch noch im Video angeschaut. War echt ein saugrobes Foul und nimmt da alles in Kauf. Mit ein bisschen Pech verletzt er da Rrhudani monatelang. Keine Ahnung was Cisse da geraucht hat 20 Sekunden nach seiner ersten gelben Karte so einzusteigen. 

Neuseeländer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Neuseeländer »

Ich pooste dies nun hier rein: Frau Blanco heut mit einer wirklich guten SR-Leistung. Hätte der Schiri gegen Sion so wie sie heute gepfiffen, hätten wir kaum verloren. Wünsche ihr alles gute für ihre Zukunft. Schade muss sie wegen gesundheitlichen Gründen aufhören.

ILVES
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ILVES »

Frau Blanco heute beste Person auf dem Platz!

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

ILVES hat geschrieben: 06.09.2026, 19:43 Frau Blanco heute beste Person auf dem Platz!

Definitiv! Die beste Schirileistung diese Saison im Joggeli.

Sehr schade, dass sie aufhört.

Antworten