Caicedo zum FCB!

Diskussionen rund um den FCB.
rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Diggi_Eier hat geschrieben:Eher bekommt Gross einen blonden Lockenschopf, als dass wir uns von Petric verabschieden dürfen
Sag bitte so zügs nid...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

baslerstab hat geschrieben:eine starke wm wäre sowohl für den kassier des fcb wie auch für caicedo das beste. denn sollte er im sommer tatsächlich zum fcb wechseln, wird er mit verdammt harten 3-4 jahren konfrontiert werden. heute ist er 17 (oder 18?) jahre alt. ich denke, in der saison 08/09 wird er sich ein- zweimal zu mesbah an die aussenlinie gesellen dürfen, mit 22 wird er erstmals in der 91. gegen biel eingewechselt! jugend forscht!
:D

no more comments needed.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

baslerstab hat geschrieben:eine starke wm wäre sowohl für den kassier des fcb wie auch für caicedo das beste. denn sollte er im sommer tatsächlich zum fcb wechseln, wird er mit verdammt harten 3-4 jahren konfrontiert werden. heute ist er 17 (oder 18?) jahre alt. ich denke, in der saison 08/09 wird er sich ein- zweimal zu mesbah an die aussenlinie gesellen dürfen, mit 22 wird er erstmals in der 91. gegen biel eingewechselt! jugend forscht!
Die Rechnung mit harten 3-4 Jahren ist aber sehr optimistisch und nur möglich wenn er sich nicht an den Adduktoren verletzt.

snatch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von snatch »

Fenta hat geschrieben:Die Rechnung mit harten 3-4 Jahren ist aber sehr optimistisch und nur möglich wenn er sich nicht an den Adduktoren verletzt.
ich sag nur...... BECKENSCHIEFSTAND ;)

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

rotoloso hat geschrieben:Sag bitte so zügs nid...
Aber dr Gross mit blondem Loggeschopf wurd sicher no irgendwie witzig ussgseh, oder nid? :D
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

erha hat geschrieben:Hoffe, dass wir uns von Stereo und Madleine verabschieden dürfen.
Stereo definitiv, Madeleine muss nicht sein.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

[quote="snatch"]ich sag nur...... BECKENSCHIEFSTAND ]

Ganz übel ist Beckentief- und Hodenhochstand :p

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Blöök betreibt Aufklärung, der Brüller des Tages. :D :D
Voll lächerlich, wie sich der wahrscheinlich am FCB-Training anwesende Journi
profilieren will und schon jetzt in die nähere Zukunft schweift, typisch Revolverblatt. :rolleyes: :D

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Fenta hat geschrieben:Ganz übel ist Beckentief- und Hodenhochstand :p
förderet nit das schpiel uf raase...ähh..das mit de vile löcher wome miteme blindeschtogg-ähnlige grät schpielt, schiefschtänd?!? *g

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

man bringe uns den jungen kroesus in der naechsten UEFA KO runde !! :)

Sir ZZ
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sir ZZ »

Am Sunntig sött dr Caicedo jo zum Training stosse... isch er jetzt def. in dr erste Mannschaft? (Matchberächtigt???)

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Sir ZZ hat geschrieben:Am Sunntig sött dr Caicedo jo zum Training stosse... isch er jetzt def. in dr erste Mannschaft? (Matchberächtigt???)
glaubs nit spielberächtigt, isch jo nonig 18...

angaben ohne pumpgun...
Basel ai Liebi!!!

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Sir ZZ hat geschrieben:Am Sunntig sött dr Caicedo jo zum Training stosse... isch er jetzt def. in dr erste Mannschaft? (Matchberächtigt???)
är ysch erscht abem september für ärnschtkämpf iisetzbar. aber in testspiel heter scho paar mol gspielt und au troffe :)
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

Caicedo trainiert immer wieder in Basel, damit er sich schon an das Umfeld und so gewöhnt. Gute Sache finde ich...

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Captain Sky hat geschrieben:Caicedo trainiert immer wieder in Basel, damit er sich schon an das Umfeld und so gewöhnt. Gute Sache finde ich...
wenn er sich ans umfeld gewöhnen will, soll er lieber täglich eine halbe stunde zwischen A1 und A3 hin und her joggen........
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

baslerstab hat geschrieben:wenn er sich ans umfeld gewöhnen will, soll er lieber täglich eine halbe stunde zwischen A1 und A3 hin und her joggen........
und denn jede Obe im A2 hocke? :D
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Gascoigne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gascoigne »

hehehe...
Zitat von Gazza: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun!"

ocelot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ocelot »

caicedo trifft in einem testländerspiel für ecuador zum entscheidenden 1:0 in der 67. minute gegen honduras.

quellen: diverse

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

ocelot hat geschrieben:caicedo trifft in einem testländerspiel für ecuador zum entscheidenden 1:0 in der 67. minute gegen honduras.

quellen: diverse
W Wunder, das dä nid au scho bi hearts unterschryybe hett, gäll Ruedi... :rolleyes:
---------------------------
FCB, la raison d'être!

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

also wenn ich mi nit schwer tüsch, isch dr caicedo hüt im bianca am spachtle gsi (läck isch das e maschine...). wenn söll denn das länderspiel gsi si?
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

mit so Peanuts wie den Hearts (oder Heartsarova wie man nun sagen muss :p ) hält sich so einer auch nicht auf!!! :o
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

ocelot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ocelot »

Seemann hat geschrieben:also wenn ich mi nit schwer tüsch, isch dr caicedo hüt im bianca am spachtle gsi (läck isch das e maschine...). wenn söll denn das länderspiel gsi si?
vorgescht... aso beziehigswiis gescht nacht, will vorgescht obe in ecuador isch ebe do scho gescht gsi nit?!

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

caicedo hat tatsächlich getroffen gegen die honduras, jedoch wars Darwin Caicedo. Dann gibts noch einen Luis Caicedo, welcher in der 82. Minute eingewechselt wurde. Felipe war da nicht dabei.

Caicedo scheint ein verbreitetes Geschlecht zu sein in Ekuador...oder ein absolutes Fussballergeschlecht. Hoffentlich hat Rudi da den richtigen Caicedo nach Basel geholt... ;) :D
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

Mätzli hat geschrieben:W Wunder, das dä nid au scho bi hearts unterschryybe hett, gäll Ruedi... :rolleyes:
mätzli, mätzli, tsts. reine polemik. caicedo darf bei hearts aufgrund seines alters noch genausowenig unterschreiben, wie beim FCB.

obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.

Maty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maty »

ocelot hat geschrieben:vorgescht... aso beziehigswiis gescht nacht, will vorgescht obe in ecuador isch ebe do scho gescht gsi nit?!
Läckmir, hesch da jetzt aber gschyt gschriebe

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

TAFKAE hat geschrieben:mätzli, mätzli, tsts. reine polemik. caicedo darf bei hearts aufgrund seines alters noch genausowenig unterschreiben, wie beim FCB.
Mool luge, eb dä an sym 18. Geburtsdaag dur d'Frey Strooss oder dur d'Royal Mile lauft. :D

Jo klar. Numme Spass, oder ebbe Polemik ;)
---------------------------
FCB, la raison d'être!

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

[quote="Mätzli"]Mool luge, eb dä an sym 18. Geburtsdaag dur d'Frey Strooss oder dur d'Royal Mile lauft. :D

Jo klar. Numme Spass, oder ebbe Polemik ]

vielleicht auch realsatire
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

ocelot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ocelot »

Maty hat geschrieben:Läckmir, hesch da jetzt aber gschyt gschriebe
hetsch sälber nit anebecho gäll?!

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

Mätzli hat geschrieben:Mool luge, eb dä an sym 18. Geburtsdaag dur d'Frey Strooss oder dur d'Royal Mile lauft. :D
:confused:

Muss ich bisher verpasst haben...oder meinst du eventuell die Princes Street?
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

tsakras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tsakras »

[quote="Seemann"]caicedo hat tatsächlich getroffen gegen die honduras, jedoch wars Darwin Caicedo. Dann gibts noch einen Luis Caicedo, welcher in der 82. Minute eingewechselt wurde. Felipe war da nicht dabei.

Caicedo scheint ein verbreitetes Geschlecht zu sein in Ekuador...oder ein absolutes Fussballergeschlecht. Hoffentlich hat Rudi da den richtigen Caicedo nach Basel geholt... ]

wieso muss ich hier an YB denken?!?
Karten sind des Teufels ABC

Antworten