Sag bitte so zügs nid...Diggi_Eier hat geschrieben:Eher bekommt Gross einen blonden Lockenschopf, als dass wir uns von Petric verabschieden dürfen
Caicedo zum FCB!
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
baslerstab hat geschrieben:eine starke wm wäre sowohl für den kassier des fcb wie auch für caicedo das beste. denn sollte er im sommer tatsächlich zum fcb wechseln, wird er mit verdammt harten 3-4 jahren konfrontiert werden. heute ist er 17 (oder 18?) jahre alt. ich denke, in der saison 08/09 wird er sich ein- zweimal zu mesbah an die aussenlinie gesellen dürfen, mit 22 wird er erstmals in der 91. gegen biel eingewechselt! jugend forscht!

no more comments needed.
Die Rechnung mit harten 3-4 Jahren ist aber sehr optimistisch und nur möglich wenn er sich nicht an den Adduktoren verletzt.baslerstab hat geschrieben:eine starke wm wäre sowohl für den kassier des fcb wie auch für caicedo das beste. denn sollte er im sommer tatsächlich zum fcb wechseln, wird er mit verdammt harten 3-4 jahren konfrontiert werden. heute ist er 17 (oder 18?) jahre alt. ich denke, in der saison 08/09 wird er sich ein- zweimal zu mesbah an die aussenlinie gesellen dürfen, mit 22 wird er erstmals in der 91. gegen biel eingewechselt! jugend forscht!
Aber dr Gross mit blondem Loggeschopf wurd sicher no irgendwie witzig ussgseh, oder nid?rotoloso hat geschrieben:Sag bitte so zügs nid...

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
är ysch erscht abem september für ärnschtkämpf iisetzbar. aber in testspiel heter scho paar mol gspielt und au troffeSir ZZ hat geschrieben:Am Sunntig sött dr Caicedo jo zum Training stosse... isch er jetzt def. in dr erste Mannschaft? (Matchberächtigt???)

Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
-
- Erfahrener Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
wenn er sich ans umfeld gewöhnen will, soll er lieber täglich eine halbe stunde zwischen A1 und A3 hin und her joggen........Captain Sky hat geschrieben:Caicedo trainiert immer wieder in Basel, damit er sich schon an das Umfeld und so gewöhnt. Gute Sache finde ich...
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
und denn jede Obe im A2 hocke?baslerstab hat geschrieben:wenn er sich ans umfeld gewöhnen will, soll er lieber täglich eine halbe stunde zwischen A1 und A3 hin und her joggen........

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
caicedo hat tatsächlich getroffen gegen die honduras, jedoch wars Darwin Caicedo. Dann gibts noch einen Luis Caicedo, welcher in der 82. Minute eingewechselt wurde. Felipe war da nicht dabei.
Caicedo scheint ein verbreitetes Geschlecht zu sein in Ekuador...oder ein absolutes Fussballergeschlecht. Hoffentlich hat Rudi da den richtigen Caicedo nach Basel geholt...

Caicedo scheint ein verbreitetes Geschlecht zu sein in Ekuador...oder ein absolutes Fussballergeschlecht. Hoffentlich hat Rudi da den richtigen Caicedo nach Basel geholt...

Ahoi!
Wo ist Dein Schuh?
Wo ist Dein Schuh?
mätzli, mätzli, tsts. reine polemik. caicedo darf bei hearts aufgrund seines alters noch genausowenig unterschreiben, wie beim FCB.Mätzli hat geschrieben:W Wunder, das dä nid au scho bi hearts unterschryybe hett, gäll Ruedi...![]()
obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.
Mool luge, eb dä an sym 18. Geburtsdaag dur d'Frey Strooss oder dur d'Royal Mile lauft.TAFKAE hat geschrieben:mätzli, mätzli, tsts. reine polemik. caicedo darf bei hearts aufgrund seines alters noch genausowenig unterschreiben, wie beim FCB.

Jo klar. Numme Spass, oder ebbe Polemik

---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
[quote="Seemann"]caicedo hat tatsächlich getroffen gegen die honduras, jedoch wars Darwin Caicedo. Dann gibts noch einen Luis Caicedo, welcher in der 82. Minute eingewechselt wurde. Felipe war da nicht dabei.
Caicedo scheint ein verbreitetes Geschlecht zu sein in Ekuador...oder ein absolutes Fussballergeschlecht. Hoffentlich hat Rudi da den richtigen Caicedo nach Basel geholt... ]
wieso muss ich hier an YB denken?!?
Caicedo scheint ein verbreitetes Geschlecht zu sein in Ekuador...oder ein absolutes Fussballergeschlecht. Hoffentlich hat Rudi da den richtigen Caicedo nach Basel geholt... ]
wieso muss ich hier an YB denken?!?
Karten sind des Teufels ABC