Im Ernst? findest Du das Spiel vom Samstag bewundernswert? Hallo? es war Lausanne, der Aufsteiger und der Eigentümer des FC Basel hat seine Ambitionen mit diesem Trainer noch nicht revidiert, im Gegenteil, er stärkt ihm den Rücken nach solchen Spielen.lpforlive hat geschrieben: 21.02.2021, 11:50Wo rede ich hier schön? Ich gehören sicherlich nicht zur Fraktion der Schönrederei und auch nicht der Schwarzmalerei! Das in jedem verdammten Spiel gekämpft werden muss ist auch mir klar!Fiskaren hat geschrieben:So schlimm stehts um den FCB, dass man solch Gurkenspiele schönreden muss....lpforlive hat geschrieben: 20.02.2021, 22:29 70 Minuten zu zehnt nach gefühlten hundert Spielen wieder mal kein Gegentor erhalten. Trotzdem motzen einige hier rum, weil der Fussball nicht ansehnlich war?![]()
Momentan kann man über jeden Punkt erfreut sein, aber wer noch weiterhin Galas vom FCB erwartet, hat definitiv noch nichts begriffen in welcher Situation der FCB ist.
Es war kein Deut besser als zuvor, nur weil Lausanne zu dämlich war Tore zu schiessen, klatsche ich nicht für diesen Auftritt
Aber was wirklich gut war, dasss man zu zehnt in 70 Minuten kein Gegentor erhalten hat und hat etwas geschafft, dass man seit Wochen und Monaten versucht hatte und das zu Elft.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich wollte dich nicht als Schönredner hinstellen, IPforlive, sorry, aber Du sagst selber man müsse das abgelieferte Spiel positiv sehen...
Noch vor ein paar Jahren hätte man diesen Gegner auch noch zu 9. aus dem Joggeli gekegelt und heute soll ich mich zufrieden zeigen weil die Mannschaft ein 0-0 erkämpft hat?
Nein, sorry, Nein und nochmals nein. Von diesen Spielern hätte ich diesen Einsatz vom ersten Tag an erwartet. Nun sollte man die Sache hinterfragen wer denn diese Mannschaft so eingestellt hat, dass sie nicht 100% Einsatz zeigen solle....
Und von einem Profifussballer erwarte ich eigentlich, dass er nicht erst aufs Kommando vom Trainer kämpft, sondern dass das eine Selbstverständlichkeit ist.
Aber indem man lobende Worte für die Mannschaft hat nach einem 0-0 gegen den Aufsteiger, im eigenen Stadion, offeriert man den Mannen einfach weitere Entschuldigungen für eigentlich unentschuldbare Leistungen.
So und nun begraben wir dieses Thema, wir werden uns nie einig