Sa. 20.2.21 FC Basel - Lausanne Sports 20:30 Uhr

Diskussionen rund um den FCB.
Nii
Erfahrener Benutzer

Re: Sa. 20.2.21 FC Basel - Lausanne Sports 20:30 Uhr

Beitrag von Nii »

MichaelMason hat geschrieben: 20.02.2021, 22:32
lpforlive hat geschrieben: 20.02.2021, 22:29 70 Minuten zu zehnt nach gefühlten hundert Spielen wieder mal kein Gegentor erhalten. Trotzdem motzen einige hier rum, weil der Fussball nicht ansehnlich war? :o

Momentan kann man über jeden Punkt erfreut sein, aber wer noch weiterhin Galas vom FCB erwartet, hat definitiv noch nichts begriffen in welcher Situation der FCB ist.
Danke.

Was hier teilweise sich für undankbare, negative „Fans“ tummeln, geht unter keine Kuhhaut.

Ich wünsche mir auch einen anderen Trainer (bzw. seit 5 Jahren Rene Weiler), aber in dieser Lage und angesichts der Umstände, kann ich die heutige Leistung würdigen.
Dass wir an einem Punkt angelangt sind, wo wir die Mannschaft für ein 0:0-Unentschieden gegen Lausanne (7.) loben oder würdigen sollten ist einfach nur traurig.

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Nii hat geschrieben:
lpforlive hat geschrieben: 20.02.2021, 22:29 70 Minuten zu zehnt nach gefühlten hundert Spielen wieder mal kein Gegentor erhalten. Trotzdem motzen einige hier rum, weil der Fussball nicht ansehnlich war? :o

Momentan kann man über jeden Punkt erfreut sein, aber wer noch weiterhin Galas vom FCB erwartet, hat definitiv noch nichts begriffen in welcher Situation der FCB ist.
Danke.

Was hier teilweise sich für undankbare, negative „Fans“ tummeln, geht unter keine Kuhhaut.

Ich wünsche mir auch einen anderen Trainer (bzw. seit 5 Jahren Rene Weiler), aber in dieser Lage und angesichts der Umstände, kann ich die heutige Leistung würdigen.
Dass wir an einem Punkt angelangt sind, wo wir die Mannschaft für ein 0:0-Unentschieden gegen Lausanne (7.) loben oder würdigen sollten ist einfach nur traurig.
Mach mal die Augen auf! 70 Minuten zu Zehnt gegen einen Gegner der u.a. in Bern gegen YB nur 0:1 verloren hat. Einige wie du haben einen kompletten Realitätsverlust und noch irgendwo in der Saison 17/18 stecken geblieben.

Vor drei Tagen noch die grösste Klatsche kassiert und nun erwarten einige völlig überhebliche User eine Gala oder attraktiven und erfolgreichen FCB. Kommt mal runter vom hohen Ross, ist ja zum Fremdschämen...

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

whizzkid hat geschrieben: 20.02.2021, 22:32
_droide hat geschrieben:Chiappetta als LV :rolleyes: :)
Hat das aber ganz ordentlich gemacht
Jo war sicher nicht schlechter als unser raul !

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

lpforlive hat geschrieben: 21.02.2021, 01:15
Nii hat geschrieben:
Danke.

Mach mal die Augen auf! 70 Minuten zu Zehnt gegen einen Gegner der u.a. in Bern gegen YB nur 0:1 verloren hat. Einige wie du haben einen kompletten Realitätsverlust und noch irgendwo in der Saison 17/18 stecken geblieben.

Vor drei Tagen noch die grösste Klatsche kassiert und nun erwarten einige völlig überhebliche User eine Gala oder attraktiven und erfolgreichen FCB. Kommt mal runter vom hohen Ross, ist ja zum Fremdschämen...
Ich denke nicht, dass irgend jemand vor dem Spiel, erst recht nicht nach der dämlichen roten Karte von Cömert, eine Gala erwartet hat. Dass es unter dem Schreihals nie eine Gala geben wird, auch nicht in Bestbesetzung gegen einen unterklassigen Gegner der bereits zwei Platzverweise kassiert hat, dürfte mittlerweile auch dem grössten Optimisten klar sein. Dass wir nun aber die Mannschaft für den tatsächlich vorhandenen Einsatz loben sollen, geht auch mir definitiv zu weit. Dies zeigt wie tief wir Fans gefallen sind. Einsatz zu zeigen und zu kämpfen ist das allermindeste was man man von einem FCB Spieler erwarten darf und zwar in jedem Spiel.

Fiskaren
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fiskaren »

So schlimm stehts um den FCB, dass man solch Gurkenspiele schönreden muss....
Es war kein Deut besser als zuvor, nur weil Lausanne zu dämlich war Tore zu schiessen, klatsche ich nicht für diesen Auftritt
Alte Säcke Basel (Chris)

PEZZO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PEZZO »

Fiskaren hat geschrieben: 21.02.2021, 07:45

Es war kein Deut besser als zuvor, nur weil Lausanne zu dämlich war Tore zu schiessen, klatsche ich nicht für diesen Auftritt
Ich erkenne in ipforlive Beitrag kein Schönreden.

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Nii hat geschrieben: 21.02.2021, 01:10 Dass wir an einem Punkt angelangt sind, wo wir die Mannschaft für ein 0:0-Unentschieden gegen Lausanne (7.) loben oder würdigen sollten ist einfach nur traurig.
Das ist die harte Realität!

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

0:0 gegen den Aufsteiger zuhause. Weder Fisch noch Vogel. Zu wenig, um zufrieden zu sein. Zu viel, um Sforza zu feuern. So geht das Leiden noch endlos weiter.
Wer aus diesem Spiel einen Aufwärtstrend erkennt, hat definitiv (rotblaue) Tomaten auf den Augen. Es war ja von vorneherein klar, dass wir nun nicht jedes Heimspiel mit 2:6 oder ähnlich verlieren würden.

(Ironie on) Und Sforza kann wieder einen Rekord verbuchen: 7 Pflichtspiele in Folge zuhause nicht gewonnen! Die Rekordjagd geht weiter! (Ironie off)

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

lpforlive hat geschrieben: 21.02.2021, 01:15 Mach mal die Augen auf! 70 Minuten zu Zehnt gegen einen Gegner der u.a. in Bern gegen YB nur 0:1 verloren hat. Einige wie du haben einen kompletten Realitätsverlust und noch irgendwo in der Saison 17/18 stecken geblieben.

Aus meiner Sicht ist das Kader 20/21 mindestens so gut wie das Kader 17/18.

fare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fare »

Wir haben zu null gespielt!

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Malinalco
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malinalco »

BaslerBasilisk hat geschrieben: 20.02.2021, 23:53
Malinalco hat geschrieben: 20.02.2021, 23:25 Für einen Aufwärtstrend hätte es spielerische Impulse gebraucht, eine taktische Neuausrichtung oder den Mut, etwas auszuprobieren...
Kannst du mir bitte erklären, mit welchen Spielern das möglich hätte sein sollen?
Ah sorry, mit spielerisch meinte ich nicht neue Spieler, sondern Variationen im Spiel. War ein wenig unglücklich ausgedrückt. Spieler kannst du nur so austauschen, wie du sie in der Reserve hast - und das hat Sforza ja gemacht. Aber wenn dein System nicht funktioniert - siehe letzte x Spiele - dann musst du irgendwas ausprobieren. Und das hab ich nicht gesehen, das Spiel war einfach langweilig.

El Oso Locote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Oso Locote »

Onkel Tom hat geschrieben: 21.02.2021, 08:29 0:0 gegen den Aufsteiger zuhause. Weder Fisch noch Vogel. Zu wenig, um zufrieden zu sein. Zu viel, um Sforza zu feuern. So geht das Leiden noch endlos weiter.
Wer aus diesem Spiel einen Aufwärtstrend erkennt, hat definitiv (rotblaue) Tomaten auf den Augen. Es war ja von vorneherein klar, dass wir nun nicht jedes Heimspiel mit 2:6 oder ähnlich verlieren würden.

(Ironie on) Und Sforza kann wieder einen Rekord verbuchen: 7 Pflichtspiele in Folge zuhause nicht gewonnen! Die Rekordjagd geht weiter! (Ironie off)
Noch ein Spiel ohne ein Tor zu erziehlen und der nächste ist amtlich.....
Aber ist ja nur noch knapp eine halbe Saison Zeit dafür.

Picasso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Picasso »

Chartking hat geschrieben: 21.02.2021, 07:30
lpforlive hat geschrieben: 21.02.2021, 01:15
Nii hat geschrieben: Dass wir an einem Punkt angelangt sind, wo wir die Mannschaft für ein 0:0-Unentschieden gegen Lausanne (7.) loben oder würdigen sollten ist einfach nur traurig.

Ich denke nicht, dass irgend jemand vor dem Spiel, erst recht nicht nach der dämlichen roten Karte von Cömert, eine Gala erwartet hat. Dass es unter dem Schreihals nie eine Gala geben wird, auch nicht in Bestbesetzung gegen einen unterklassigen Gegner der bereits zwei Platzverweise kassiert hat, dürfte mittlerweile auch dem grössten Optimisten klar sein. Dass wir nun aber die Mannschaft für den tatsächlich vorhandenen Einsatz loben sollen, geht auch mir definitiv zu weit. Dies zeigt wie tief wir Fans gefallen sind. Einsatz zu zeigen und zu kämpfen ist das allermindeste was man man von einem FCB Spieler erwarten darf und zwar in jedem Spiel.
+1 Einsatz und kämpfen ist für mich im Fussball eine Grundvoraussetzung.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

lpforlive hat geschrieben: 21.02.2021, 01:15 Mach mal die Augen auf! 70 Minuten zu Zehnt gegen einen Gegner der u.a. in Bern gegen YB nur 0:1 verloren hat. Einige wie du haben einen kompletten Realitätsverlust und noch irgendwo in der Saison 17/18 stecken geblieben.

Das war gestern eine Offenbarung. Den Lausannern haben wir gezeigt wo der Bartli den Most holt! Die werden sich noch Jahre an diese Schmach erinnern!

Danke Sfoza - du wirst das Team weiter nach vorne bringen! Vielleicht reicht es sogar mal wieder für einen Sieg gegen Vaduz oder gar Luzern. Naja träumen darf man ja....
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

lkiss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lkiss »

lkiss hat geschrieben: 20.02.2021, 10:41 Heute Matchtag -- Maischter Futsch, Cup Futsch.
Ab Heute fängt die Vorbereitung an für die Neue Saison 2021/2022
Ciri hat ab sofort genug Zeit um ein Konzept zu entwickeln und die Spreu vom Weizen zu trennen.
In der neuen Saison gibts dann definitiv keine Entschuldigungen mehr....... ;) ;) ;) :rolleyes:

Bon Chance Ciri, mach das Beste daraus..........
Dies war ein ganz, ganz kleiner Schritt in die richtige Richtung.
Herr Cömert hat mit seinem manuellem Handeln das Spiel massgebend negativ beeinflusst, wie schon gegen den FCZ :rolleyes:
In der 96. min wäre es dann noch beinah kitschig geworden, als Cabral nach einem 80 meter sprint, mit dem Ball notabene, noch ein
Tor erzielt hätte.
Was mir sorgen bereitet sind die vielen Verletzten und die Karten Ausfällen :eek: :eek:

El Oso Locote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Oso Locote »

lkiss hat geschrieben: 21.02.2021, 10:58
lkiss hat geschrieben: 20.02.2021, 10:41 Heute Matchtag -- Maischter Futsch, Cup Futsch.
Ab Heute fängt die Vorbereitung an für die Neue Saison 2021/2022
Ciri hat ab sofort genug Zeit um ein Konzept zu entwickeln und die Spreu vom Weizen zu trennen.
In der neuen Saison gibts dann definitiv keine Entschuldigungen mehr....... ;) ;) ;) :rolleyes:

Bon Chance Ciri, mach das Beste daraus..........
Dies war ein ganz, ganz kleiner Schritt in die richtige Richtung.
Herr Cömert hat mit seinem manuellem Handeln das Spiel massgebend negativ beeinflusst, wie schon gegen den FCZ :rolleyes:
In der 96. min wäre es dann noch beinah kitschig geworden, als Cabral nach einem 80 meter sprint, mit dem Ball notabene, noch ein
Tor erzielt hätte.
Was mir sorgen bereitet sind die vielen Verletzten und die Karten Ausfällen :eek: :eek:
Das finde ich sogar gut, so können nun Spieler in die Bredouille springen die zurzeit noch unterschätzt werden. Zeigt sich so einer von seiner besten Seite könnte sich im Hinblick auf kommende Saison die eine oder andere positive Wendung in Punkto Kaderplanung ergeben, da die Karten dadurch neu gemischt werden....
Und es nebenbei den Altersschnitt wieder senkt, so wie man es zu Saisonbeginn ja wollte.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

BloodMagic hat geschrieben: 21.02.2021, 09:57

Das war gestern eine Offenbarung. Den Lausannern haben wir gezeigt wo der Bartli den Most holt! Die werden sich noch Jahre an diese Schmach erinnern!

Danke Sfoza - du wirst das Team weiter nach vorne bringen! Vielleicht reicht es sogar mal wieder für einen Sieg gegen Vaduz oder gar Luzern. Naja träumen darf man ja....
verstehe die positiven kommentare auch nicht so ganz. klar, man hat einsatz gezeigt. mit etwas glück einen punkt geholt. ist aber ein punkt zuhause schon eine trendwende?

ich sehe immer noch ein team das mehrheitlich ein hühnerhaufen ist, wo die abstimmung überhaupt nicht passt. darum sind die spieler wohl auch so kaputt nach den spielen, es ist ein unkoordiniertes rumrennen auf dem platz. den punkt hat
man sich letztendlich gehohlt, weil man tief stand und lausanne eher unglücklich agierte. wollte man nicht eine neue fussballkultur implementieren mit modernem pressingfussball? seit sforza unter druck steht ist die spielweise ähnlich wie unter koller, einfach nicht so gut abgestimmt. also koller oder meinetwegen auch fischerfussball, einfach viel viel schlechter.

vielleicht haben koller und fischer erkannt, was für ein fussball mit dem kader möglich ist? sforza wollte dann was modernes implementieren und merkt nun, dass wir vielleicht gar nicht die spieler dafür haben?

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Fiskaren hat geschrieben:

Wo rede ich hier schön? Ich gehören sicherlich nicht zur Fraktion der Schönrederei und auch nicht der Schwarzmalerei! Das in jedem verdammten Spiel gekämpft werden muss ist auch mir klar!

Aber was wirklich gut war, dasss man zu zehnt in 70 Minuten kein Gegentor erhalten hat und hat etwas geschafft, dass man seit Wochen und Monaten versucht hatte und das zu Elft.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Onkel Tom hat geschrieben:

Das ist genau Schönrederei! Das aktuelle Kader gleich gut finden wie zB hier die Saison 17/18. Das aktuelle Kader ist mindestens doppelt so schlecht als 17/18

Beispiele
TW Vaclik/Lindner: Vaclik in einer Top5 Liga Stammkeeper. Lindner konnte sich nicht durchsetzen
IV Akanji/Suchy einiges sicherer gegenüber Cömert/Klose
DM Mit Balanta ein zweikampfstarker DM gegenüber lauffaule Freis oder Zuffis
OM Da hatte man einen Delgado! Der Beste Spieler der letzten 10 Jahre
FL Auf dem Flügel Steffen/Elyounoussi/Okafor, das sind Welten gegenüber den aktuellen Flügelspieler. Zudem Stammspieler in besseren Teams.

Ergo: Ich bin kein Schönredner sondern eher die User die das Problem nur am Trainer ankreiden will und das Kader gar als MINDESTENS SO GUT wie 17/18 empfindet. aktuelle Kader ist eher zweiklassen schlechter geworden von einem sicheren Meisterkandidaten über einen möglichen Meisterkandidaten auf einen europäischen Platz wie 2 oder 3. Das ist Realität!

Und sechs Spieler sind noch übrig geblieben
Mit Xhaka hat sich genau ein einziger sein Niveau halten können. Der Rest massiv schlechter geworden. Wolf trifft seit Monaten einmal das Tor obwohl er genügend Chancen bekommt. Stocker zu alt und zu langsam, aber stürmt weiterhin auf dem Flügel. Mit Zuffi und Frei im Zentrum zwei lauffaule Spieler und dadurch defensiv völlig unbrauchbar, sollten noch Führungsspieler sein. Petretta seit zwei Jahren keine Fortschritte gemacht und offensiv völlig unbrauchbar.

632
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 632 »

Und was macht Sforza nach dem Spiel?! Was er immer macht, alles schönreden! Ein grosse teil in diesem Forum ist auch schon soweit mit einem 0:0 gegen Lausanne zufrieden zu sein!! Als hätten wir nicht den anspruch mit (neuem Trainer und anderen Vereinsführung) die nr. 1. der Schweiz zu sein! Abr geht es so weiter, sind wir bald zweitklassig und alle geben sich damit zufrieden :(

scharteflue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von scharteflue »

Ausnahmsweise bin ich mal milde gestimmt nach einem Spiel.

Nein, das war nicht gut. Ja, Lausanne war schlecht. Ja, die Karte war doof.
Aaaber für einmal geackert und gekämpft und als Team aufgetreten und die Knochen hingehalten. Ein Punkt nach 60min Unterzahl ist doch eigentlich ganz OK.

Für die Zukunft bin ich trotzdem pessimistisch.
Ein Blick auf die Tabelle offenbart halt auch das Problem der Liga. YB vorneweg und die restlichen 9 Teams alle innerhalb weniger Punkte. Dass Basel hier nicht mehr Siege eingefahren hat ist ein schlechtes Zeichen. Auch wenn der zweite Platz halbwegs erfolgreich aussieht.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

green hat geschrieben: 20.02.2021, 22:01
Käppelijoch hat geschrieben: 20.02.2021, 21:51 Ich genehmige mir gerade eine Flasche Churer Completer - Match....heute nicht.
Gute Wahl.
Churer? Nicht aus der Herrschaft?
Chur hat ein paar hervorragende Lagen und der Completer ist ein Churer Kind :) Im Grunde genommen geht das Weinanbaugebiet von Flesberg (Einziger linksrheinische Rebgemeinde) bis Maienfeld.

swisspower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swisspower »

Gewinnt Sion morgen und der FCL holt 4 Punkte aus den verbleibenden 2 Spielen, beträgt der Abstand zu Platz 9 noch 8 Punkte.

Die Zahl wird leider wichtig, wenn man tatsächlich so besoffen ist und an Sforza festhält.

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schwarzbueb »

[quote="El Oso Locote"
Das finde ich sogar gut, so können nun Spieler in die Bredouille springen die zurzeit noch unterschätzt werden. Zeigt sich so einer von seiner besten Seite könnte sich im Hinblick auf kommende Saison die eine oder andere positive Wendung in Punkto Kaderplanung ergeben, da die Karten dadurch neu gemischt.
[/quote]

Für die zukunft seiner karriere springt er da besser in die bresche!

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

lpforlive hat geschrieben: 21.02.2021, 12:10 .....
- Mit Xhaka hat sich genau ein einziger sein Niveau halten können.
- Petretta seit zwei Jahren keine Fortschritte gemacht und offensiv völlig unbrauchbar.
Papa Taulant Xhakas Leistungskurve hat in letzter Zeit nach unten gezeigt, finde ich.
Mit dem zweiten zitierten Satz bin ich völlig einverstanden.

Tiruchirappalli
Benutzer

Beitrag von Tiruchirappalli »

Fiskaren hat geschrieben: 21.02.2021, 07:45 Es war kein Deut besser als zuvor, nur weil Lausanne zu dämlich war Tore zu schiessen, klatsche ich nicht für diesen Auftritt
Gege Winterthur hämmer s'Bäch gha, dass dr Gegner mit 2 Wytsschiss und eme nit korräggte Penalty 3:0 in Fiärig gange isch. Lausanne hett 13x uffs Gol versuecht z'schiässe ohni Erfolg. Und will dr Lindner guet ghebt het, het's mit Gligg zumene Punggt glängt.

Jetz sin 21 Rundene gspylt. Wiä vill mol het dr FCB dr Matsch im Griff gha? Minere Mainig noh nur bim Siig in Vaduz und im erschte Matsch gege Ziri, vo bi dene no dr Hamplmaa Magnin als Drehner an dr Linie gstande isch. Alli andere Pinggt het dr FCB gholt wägem Lindner, will dr Kasami und dr Cabral relativ effizänt sinn und will d'Gegner massehaft Schanse ussleen.

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schwarzbueb »

Noch 10 punkte vorsprung auf den barageplatz! Und das schlimmste ist: die sorge ist echt!

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Schwarzbueb hat geschrieben: 21.02.2021, 18:07 Noch 10 punkte vorsprung auf den barageplatz! Und das schlimmste ist: die sorge ist echt!
Da brauchst du dir keine Sorgen machen, der Rest der Liga ausser YB ist auch scheisse.

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Schwarzbueb hat geschrieben: 21.02.2021, 13:29 [quote="El Oso Locote"
Das finde ich sogar gut, so können nun Spieler in die Bredouille springen die zurzeit noch unterschätzt werden. Zeigt sich so einer von seiner besten Seite könnte sich im Hinblick auf kommende Saison die eine oder andere positive Wendung in Punkto Kaderplanung ergeben, da die Karten dadurch neu gemischt.
Für die zukunft seiner karriere springt er da besser in die bresche!
[/quote]

Korrekt erkannt! In der Bredouille sollte eigentlich Sforza sein, ist er aber nicht, da ihn Burgener noch 100 Jahre behalten möchte.

Felipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Felipe »

lpforlive hat geschrieben: 21.02.2021, 12:10
Onkel Tom hat geschrieben:

Das ist genau Schönrederei! Das aktuelle Kader gleich gut finden wie zB hier die Saison 17/18. Das aktuelle Kader ist mindestens doppelt so schlecht als 17/18

Beispiele
TW Vaclik/Lindner: Vaclik in einer Top5 Liga Stammkeeper. Lindner konnte sich nicht durchsetzen
IV Akanji/Suchy einiges sicherer gegenüber Cömert/Klose
DM Mit Balanta ein zweikampfstarker DM gegenüber lauffaule Freis oder Zuffis
OM Da hatte man einen Delgado! Der Beste Spieler der letzten 10 Jahre
FL Auf dem Flügel Steffen/Elyounoussi/Okafor, das sind Welten gegenüber den aktuellen Flügelspieler. Zudem Stammspieler in besseren Teams.

Ergo: Ich bin kein Schönredner sondern eher die User die das Problem nur am Trainer ankreiden will und das Kader gar als MINDESTENS SO GUT wie 17/18 empfindet. aktuelle Kader ist eher zweiklassen schlechter geworden von einem sicheren Meisterkandidaten über einen möglichen Meisterkandidaten auf einen europäischen Platz wie 2 oder 3. Das ist Realität!

Und sechs Spieler sind noch übrig geblieben
Mit Xhaka hat sich genau ein einziger sein Niveau halten können. Der Rest massiv schlechter geworden. Wolf trifft seit Monaten einmal das Tor obwohl er genügend Chancen bekommt. Stocker zu alt und zu langsam, aber stürmt weiterhin auf dem Flügel. Mit Zuffi und Frei im Zentrum zwei lauffaule Spieler und dadurch defensiv völlig unbrauchbar, sollten noch Führungsspieler sein. Petretta seit zwei Jahren keine Fortschritte gemacht und offensiv völlig unbrauchbar.

Meiner Meinung hat sich v.a. verändert, dass man nun Spieler wie Zhegrova oder Pululu viel mehr Zeit gibt. Ein Hamoudi zB performte auf ähnlichem Level, konnte sich aber nie durchsetzen. Oder ein Fwayo Tembo.

Antworten