Sensationell! Somit habe ich also schon 2 Lieblinge, die mir angedichtet werden!LaFamigliaCrew hat geschrieben:peppermint:
Nein, habe nicht Zubi sondern MP gemeint. So wie du und andere den immer wieder von neuem verteidigen.... Herrlich!

Nur so zu deiner Info: Ich schätze MP nicht sonderlich, auch wenn er sich durchaus anständiger zu benehmen weiss als manch anderer, ich würde ihn nicht vermissen spielte er nicht mehr bei Basel, und ich sehe mich auch nicht geneigt ihn zu verteidigen. Allerdings amüsiere ich mich gern ab der äusserst wirren Logik (ich meine, wie tief muss man sinken, um dem Verein, welchen man "unterstützt" eine Niederlage zu wünschen...), an welcher sich einzelne Petric-Hasser enorm aufzugeilen scheinen. Und bin fasziniert darob, wie viele Emotionen manche Leute aufwenden können für jemanden, der ihnen eigentlich so egal wie sonstwas sein dürfte. Emotionen und Energien, die man doch eigentlich viel produktiver nutzen könnte, sollte man meinen.
Naja, ich wünsche Dir noch viel Spass mit deimen 24/7-Paranoia-Hobby. Und grüss' mir Deine Mäuse ganz lieb!