Wer ist der bessere Freistossschütze? Delgado-Petric?

Diskussionen rund um den FCB.
PeppermintPatty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PeppermintPatty »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:peppermint:
Nein, habe nicht Zubi sondern MP gemeint. So wie du und andere den immer wieder von neuem verteidigen.... Herrlich!
Sensationell! Somit habe ich also schon 2 Lieblinge, die mir angedichtet werden! :D

Nur so zu deiner Info: Ich schätze MP nicht sonderlich, auch wenn er sich durchaus anständiger zu benehmen weiss als manch anderer, ich würde ihn nicht vermissen spielte er nicht mehr bei Basel, und ich sehe mich auch nicht geneigt ihn zu verteidigen. Allerdings amüsiere ich mich gern ab der äusserst wirren Logik (ich meine, wie tief muss man sinken, um dem Verein, welchen man "unterstützt" eine Niederlage zu wünschen...), an welcher sich einzelne Petric-Hasser enorm aufzugeilen scheinen. Und bin fasziniert darob, wie viele Emotionen manche Leute aufwenden können für jemanden, der ihnen eigentlich so egal wie sonstwas sein dürfte. Emotionen und Energien, die man doch eigentlich viel produktiver nutzen könnte, sollte man meinen.

Naja, ich wünsche Dir noch viel Spass mit deimen 24/7-Paranoia-Hobby. Und grüss' mir Deine Mäuse ganz lieb!
60 Joor ARI-vederci :cool:

BYE BYE ZUBI :(

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

rotoloso hat geschrieben:Das isch tatsächlich so, dr Tum het nie die chance bekoh vom Publikum wie dr MP, evtl. wäge dr Hutfarb?
Ach du meine Güte! Das ist jetzt aber echt nicht dein Ernst oder??

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LaFamigliaCrew »

SHELLibaum:
Es ist ja auch kindisch gegen den Irak-Krieg zu sein.. ;)

Bringt ja nichts, die "da oben" machen ja sowieso was sie wollen..

Ich find's nicht kindisch - eher lustig.. ..den Mongos immer wieder zu zeigen wie sehr sie sich taeuschen liessen.

Und selbst wen MP eines Tages zur Tormaschine mutiert.. ..die moralischen Sieger bleiben die, die sich in Sachen FCB nicht kaufen lassen!

Mit Vergebung hat das nichts zu tun... ..es geht hier um Grundsatzfragen.
Der Schiri zieht auch rot, wenn ein Spieler grob gefoult hat.. ..Das ist Fussball, da gibt es halt andere Regeln. Vergebung ist da fehl am Platz..
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:[...]..die moralischen Sieger bleiben die, die sich in Sachen FCB nicht kaufen lassen!

Mit Vergebung hat das nichts zu tun... ..es geht hier um Grundsatzfragen.
[...]Vergebung ist da fehl am Platz..
... und du sprichst von moral ...

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Hoffentlich kunnt Red-Bull nie uff d'Idee dr FCB z'sponsore... do hätts nid so vill probleme geh wie in Österich...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

rotoloso hat geschrieben:Hoffentlich kunnt Red-Bull nie uff d'Idee dr FCB z'sponsore... do hätts nid so vill probleme geh wie in Österich...
nein mit sponsoring hätten wohl die wenigsten mühe. mit aufkaufen und änderung des clubnamens, der farben und des gründungsdatums mit sicherheit.
ich bin überzeugt, dass RB da in basel auf die grösseren probleme stossen würde als in salzburg. der fall petric ist damit nicht im geringsten zu vergleichen.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

[quote="LaFamigliaCrew"]
Ich find's nicht kindisch - eher lustig.. ..den Mongos immer wieder zu zeigen wie sehr sie sich taeuschen liessen.

QUOTE]

meinst du untern mongos, die
die petric auch neutral beurteilen können

dan vielen dank fürs kompliment :mad:

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

tanner hat geschrieben: meinst du untern mongos, die
die petric auch neutral beurteilen können
nein, die die auch nach über tausend beiträgen und zahlreichen hinweisen immer noch nicht richtig quoten können :p

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

TAFKAE hat geschrieben:nein, die die auch nach über tausend beiträgen und zahlreichen hinweisen immer noch nicht richtig quoten können :p
meinsch i well da ganzi scheiss wo dä gschribe het no verdopple
i nimme numme das woni drufasprich

aber uss dinere sicht hett halt scho mi gmeint :eek: :rolleyes:

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Streitet euch doch nicht. Das bringt doch gar nichts.

Die die es betrifft, die wissen es schön. Die die es nicht betrifft, hatten gestern während dem Spiel die gleichen warmen, wohltuenden Gefühle wie ich als MP zu Recht vom Platz genommen wurde...

Kleine Frage Tanner:
Bist wohl so ein richtiger neutraler Schweizer? Was gibt es denn bei MP neutral zu beurteilen? Die Sache ist klar: So einer wird nicht zum FCB geholt!
Stell dir vor wenn es da Nachahmer gäbe! So à la "Verbrennen wir diesen FCB-Schal. Macht ja doch nichts; die Vereinführung verpflichtet mich trotzdem für viel Geld und die FCB Fans sind ohnehin neutral und käuflich.." Buaahh, musst du da ab deiner eigenen Neutralität nicht kotzen?
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Aufpassen Tanner!! Sonst bist du am Ende noch für den 4000 Hit verantwortlich!! ;)

Bajass
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bajass »

petric raus!
John Jack Criminals

Top, die Wette gilt

Jesus war ein guter Mann,
der hatte einen Umhang an...

Ausscheiden macht frei!
© sek. WM 2006: Alle ausser Deutschland

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

[quote="LaFamigliaCrew"]

Kleine Frage Tanner:
Bist wohl so ein richtiger neutraler Schweizer? Was gibt es denn bei MP neutral zu beurteilen? Die Sache ist klar: So einer wird nicht zum FCB geholt!
Stell dir vor wenn es da Nachahmer gäbe! So à la "Verbrennen wir diesen FCB-Schal. Macht ja doch nichts]

nein ich bin ich, geboren als schweizer (zum glück) und fcb fan
das er einen schal verbrennt wissen wir jetzt
wissen wir aber was die anderen spieler schon geleistet haben???
vielleicht hat einer eine bank überfallen, jemand ermordet, oder vergewaltigt

achso er hat aber damit natürlich nicht die fcb seele getroffen

nein im ernst
muss schon tragisch sein sich immer an diesen verkohlten schal halten zu müssen (hesch kei schmuusetierli)

und zum anderen lieber einmal 4000 eintragungen über deb fcb

als 401 nur über petric :D

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

ganz klar dr delagado isch dr besseri schütz...and Latte schiesse kani au no... :D

links delgado rächts petric...1 vo 2 goht iine...

tägg tägg...was wotsch meh? - e beat ohni pitchti vocals...und e fcb ohni gays... :eek:
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

tanner hat geschrieben:nein ich bin ich, geboren als schweizer (zum glück) und fcb fan
das er einen schal verbrennt wissen wir jetzt
wissen wir aber was die anderen spieler schon geleistet haben???
vielleicht hat einer eine bank überfallen, jemand ermordet, oder vergewaltigt
Das mag doch alles sii... villicht gits jo aktuelli FCB Spieler wo sich mitemene FCB Schaal dr A*sch putze aber die mache das zumindescht nid in aller öffentlichkäit... wenme sich drzue bekennt (und das find i jo nidemol schlächt) den stohtme aber au drzue.
[/CENTER]

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Man hat gestern gesehen, dass es beide draufhaben...Viel wichtiger scheint mir die Erkenntnis zu sein, dass es für den Torhüter enorm schwierig ist, zu wissen, welcher der beiden überhaupt schiesst...Beide stehen so quer zum Ball und mit etwa dem gleichen Abstand, dass beide jederzeit schiessen könnten!Sehr gute Sache!
SCONVOLTS BASILEA 98

mimösli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimösli »

rotoloso hat geschrieben:Das mag doch alles sii... villicht gits jo aktuelli FCB Spieler wo sich mitemene FCB Schaal dr A*sch putze aber die mache das zumindescht nid in aller öffentlichkäit... wenme sich drzue bekennt (und das find i jo nidemol schlächt) den stohtme aber au drzue.
Nei !!!! Fang aber nit wieder afo hüle !!!

Ich ha gmeint das sig jetzt ändlig dure !?!?!? :rolleyes: :rolleyes:

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

SCAR hat geschrieben:Man hat gestern gesehen, dass es beide draufhaben...Viel wichtiger scheint mir die Erkenntnis zu sein, dass es für den Torhüter enorm schwierig ist, zu wissen, welcher der beiden überhaupt schiesst...Beide stehen so quer zum Ball und mit etwa dem gleichen Abstand, dass beide jederzeit schiessen könnten!Sehr gute Sache!
da gibts nichts mehr anzufügen :)
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

mimösli hat geschrieben:Nei !!!! Fang aber nit wieder afo hüle !!!

Ich ha gmeint das sig jetzt ändlig dure !?!?!? :rolleyes: :rolleyes:
wieso hesch du das gmeint? Isch dr MP wäg?
[/CENTER]

Basel United
Neuer Benutzer

Beitrag von Basel United »

also nach dere leischtig vom suntig mues i sage, dass sich dr MP und Delgado ebewürdig sin.

Starke Leistung Jungs!

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Tanner:
Sind wir hier in einem FCB-Fanforum oder in einem anderen Forum? Vielleicht siehst du nun den Zusammenhang zwischen der MP-Sache und mir/uns?

Es ist mir doch egal was sich die anderen Spieler geleistet haben oder nicht. Tatsache ist, dass keiner sich auf Kosten des FCB und zur eigenen Profilierung so eine Sache wie die Schal-Geschichte geleistet hat. Und keiner sich das in Zukunft auch mehr leisten soll.

Selbst Gimenez hat es riskiert, bei einem Weiterkommen des FCB auf die CL für Marseille zu verzichten. Das nenne ich Konsequenz! Aber einen Schal der Nr. 1 in der Schweiz zu verbrennen und dann zu diesem Club zu wechseln ist ja wohl das allerletzte. Aus Sicht eines GC-Fans und aus Sicht eines FCB-Fans (wobei mir die GC Fans am Arsch vorbei gehen..).

Ich weisse, Leuten wie dir ist der FCB halt nicht so wichtig wie mir. Deshalb neige ich oft dazu jemanden als FCB-Modefan zu bezeichnen... ..aber verbrenne doch mal n'Golf vor einem Golf-Fan-club-Member.. ..oder n'Manta vor einem Manta-Fan... ..oder verbrenne 10 Kilo Reizwäsche vor den Augen von Beate Uhse.. ..oder ne Kroaten Fahne vor einem kroatischen-Volksverein.. ...oder ne Sizilien-Flagge vor einer sizilianischen-Folkloregruppe...

...du wirst sehen, du wirst dir eher Feinde als Freunde machen...

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

LaFamigliaCrew hat geschrieben: Selbst Gimenez hat es riskiert, bei einem Weiterkommen des FCB auf die CL für Marseille zu verzichten. Das nenne ich Konsequenz! Aber einen Schal der Nr. 1 in der Schweiz zu verbrennen und dann zu diesem Club zu wechseln ist ja wohl das allerletzte. Aus Sicht eines GC-Fans und aus Sicht eines FCB-Fans (wobei mir die GC Fans am Arsch vorbei gehen..).
Das was Gimenez abgezogen hat ist etwa eine 3x grössere Verarschung uns gegenüber als Petrics Aktion!
ZANNI RAUS

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Wie oft muss eigentlich Delgado noch einen reinhauen? Bis auf weiteres ist glaub klar, wer der beste Freistossschütze in der SL ist.

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

SCAR hat geschrieben:Man hat gestern gesehen, dass es beide draufhaben...Viel wichtiger scheint mir die Erkenntnis zu sein, dass es für den Torhüter enorm schwierig ist, zu wissen, welcher der beiden überhaupt schiesst...Beide stehen so quer zum Ball und mit etwa dem gleichen Abstand, dass beide jederzeit schiessen könnten!Sehr gute Sache!
ehm bis jetz ischs aber trotzdäm immer gsi links delgado rächts petric...

nur so vo wäge variante riich....

Ever since I blew
Worry about you
Big K.R.I.T

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

Nino Brown hat geschrieben:ehm bis jetz ischs aber trotzdäm immer gsi links delgado rächts petric...

nur so vo wäge variante riich....
Gestern hat Petric in der 1. Halbzeit einen Freistoss von links geschossen...

nur so nebenbei... ;)
Sportler sterben gesünder

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

SHELLibaum hat geschrieben:Gestern hat Petric in der 1. Halbzeit einen Freistoss von links geschossen...
was er in zukunft lieber lassen sollte ;)
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

[quote="SHELLibaum"]Gestern hat Petric in der 1. Halbzeit einen Freistoss von links geschossen...

nur so nebenbei... ]

der lattenschuss??

war von rechts...meinte ich mich vage zu erinnern

wenn du einen anderen meinst, muss er ja meilenweit am tor vorbei sein... :p

also kein guter freistoss und somit aus der kategorie ausgeschlossen...

tägg

Ever since I blew
Worry about you
Big K.R.I.T

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

ey mister pekerman... guckst du hier...!
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Nino Brown hat geschrieben:der lattenschuss??

war von rechts...meinte ich mich vage zu erinnern

wenn du einen anderen meinst, muss er ja meilenweit am tor vorbei sein... :p

also kein guter freistoss und somit aus der kategorie ausgeschlossen...

tägg
Ich glaube ihr versteht euch nicht ganz. Petric schiesst von Rechts mit dem linken Fuss und umgekehrt. ;)
ZANNI RAUS

PeppermintPatty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PeppermintPatty »

Supersonic hat geschrieben:Das was Gimenez abgezogen hat ist etwa eine 3x grössere Verarschung uns gegenüber als Petrics Aktion!
!!

Sensationell wie verdreht die Hinrwindungen einiger Leute zu funktionieren scheinen (wobei: Hirn?)
60 Joor ARI-vederci :cool:

BYE BYE ZUBI :(

Antworten