Absolut, dieser Herr spart seine Kräfte vermutlich für die Zweikämpfe...The Moose hat geschrieben: Jener ein paar Minuten später von der anderen Seite war allerdings mehr als lausig.

vielleicht wäre es unter einem anderen Trainer anders. die anderen spielen ja auch unterirdisch momentan.D1-Balkonhocker hat geschrieben:Lägg isch dä schlächt.
Ich ha immer gseit: s schutte wird är nit verlernt ha. Aber sorry das het är ( dr absoluti höhepunkt isch die grandiosi goalirückgob kurz vor schluss gseh).
Ich glaub nit dass das nomol öbis wird. Au unter eme andere trainer nit. Dä setzt en nämmlig nit mol mee uff d bank.
Habe das Spiel nochmals geschaut - er hat nichts anderes als Versagensangst und das von der 1. bis zur letzten Minute. Denke, er weiss selber, dass es nicht mehr reicht und reichen wird.Bender hat geschrieben:Könnte durchaus sein. Motiviert scheint mir der Junge nicht zu sein.
Er ist vor allem ein Spielmacher, der genügend Anspielstationen braucht.Onkel Tom hat geschrieben:vielleicht wäre es unter einem anderen Trainer anders. die anderen spielen ja auch unterirdisch momentan.
Dasselbe dachte ich auch als ich ihn gestern spielen sah. Auch wenn ich noch immer wahnsinnig viel von Delgado halte, wäre es womöglich besser, ihn für den Rest der Saison aus der "Schusslinie" zu nehmen und in mit der U21 in der 1. Liga Promotion spielen zu lassen. Es ist ja anscheinend nicht nur das Selbstvertrauen, welches (noch) nicht da ist, sondern auch die Fitness.Tsunami hat geschrieben:Delgado tut mir echt leid. Er versucht's, gibt sein Bestes, schiesst Freistösse, schlägt Pässe.... Aber leider erfolglos. Er merkt sicher selber, dass es nicht mehr reicht. Und da er ein hochanständiger Mensch ist, zehrt das ihm am Selbstvertrauen, was dazu führt, dass er noch schlechter wird.
Nein, helfen tut es ihm nicht, wenn man ihn in der 1. Mannschaft weiter spielen lässt. Weder ihm noch der Mannschaft, welche dann jeweils mit einem Mann weniger spielen muss.
Wie schon letzten Sommer/Herbst gesagt, müsste zumindest versucht werden, ihn über die U-21 aufzubauen.
Das könnte jeder Trainer, der ihm die entsprechenden Anspielstationen auf das Feld stellen würde. Er hatte auch gegen Aarau wieder sehr gute Pässe, welche aber nicht zu einem Tor führten und deshalb gehen die schnell wieder vergessen. Gestern kreide ich ihm vorallem die Chance gegen Schluss an und dass er die Eckbäll mit zuwenig Geschwindigkeit bringt.cantona hat geschrieben:Ich glaub e Trainer wie dr Fink könnt em Delado die notwändige Eier und d Freud am Spiel zrugggäh. Abr so wirds schwierig.
Bitte sprich diese Hypothesen nicht lautstark aus; der Muri nimmt dich sonst noch bei Wort! Pipi als IV oder Voser als Center...andreas hat geschrieben:Er ist vor allem ein Spielmacher, der genügend Anspielstationen braucht.
Der Rhombus wäre perfekt für ihn (2 Stürmer und 2 Aussen vor ihm).
Das gleiche gilt imho für Diaz. Kein Wunder, spielt der in der Nati immer
top und beim FCB meistens unter seinen Möglichkeiten.
Man sollte nicht den Spielern ein System aufzwingen. Sonst hat man
plötzlich ein Delgado als RA, Frei als IV, Serey die als RM, Rossi als LM,
usw...