Albian Ajeti
Sorry, Albian war nach Breel eines der grössten Talente der letzten Jahre beim FCB. Mit 17 bereits der Topscorer der Promotion League, mit 18 bereits mehrere Tore in der Super League, trotz der starken Konkurrenz im Team. Der wird garantiert gross rauskommen und wir werden uns ärgern, dass man nicht besser zu ihm geschaut hat! In zwei Jahren im Ehemaligen-Thread zu lesen. Eine Ausleihe wäre ein Muss gewesen.Mundharmonika hat geschrieben:Bashing?? Wo denn??
Patzer gibt lediglich zu verstehen, dass er Ajeti nicht vermissen wird und seinen Weggang nicht bedauert. Geht mir übrigens genau gleich. In einem Monat spricht niemand mehr von ihm und in einem Jahr werden die meisten sich nicht einmal mehr daran erinnern, dass je einmal ein Albian Ajeti beim FCB gespielt hat.
Was soll Basel den noch machen wenn Ajeti sich nicht ausleihen lässt und einen fairen Vertrag nicht annimmt?FC Bâle hat geschrieben:Sorry, Albian war nach Breel eines der grössten Talente der letzten Jahre beim FCB. Mit 17 bereits der Topscorer der Promotion League, mit 18 bereits mehrere Tore in der Super League, trotz der starken Konkurrenz im Team. Der wird garantiert gross rauskommen und wir werden uns ärgern, dass man nicht besser zu ihm geschaut hat! In zwei Jahren im Ehemaligen-Thread zu lesen. Eine Ausleihe wäre ein Muss gewesen.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Das dürfte nach wie vor so sein. Die schlechteren Resultate in den Junioren-Ligen wurde mir von jemandem mal so erklärt, dass die Junioren des FCB angeblich immer in einer Gruppe höher Spielen, als sie eigentlich vom Alter her spielen würden. Also zB spielen in der U18 Spieler, welche eigentlich vom Alter her in der U17 spielen würden.Sean Lionn hat geschrieben:In diesem Punkt liegt wohl einfach der Hund begraben. Vereine, die darauf angewiesen sind, jedes Jahr in die CL zu kommen, haben mittlerweile genug Stutz, um sich jedes Jahr auf allen Positionen zu verstärken. Zu leiden haben dabei halt leider die Eigengewächse. Ist ja am Ende in Deutschland, England oder Spanien nicht anders. Wie viele eigene Junioren integrieren Bayern, Real, Chelsea usw. jedes Jahr in die erste Mannschaft?
Ich persönlich finde diese Entwicklung sehr schade. Vor allem in Anbetracht dessen, dass wir jahrelang die besten Junioren der Schweiz hatten.
Edit:
Wenn ich die Mannschaften auf der Webseite so ansehe, habe ich aber meine Zweifel an der Aussage

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
http://www.blick.ch/sport/fussball/nati ... 48628.html
Die EM steht vor der Tür. Für Albanien oder Keine EM und dafür im 2018 mit dr CH an die WM!
Die EM steht vor der Tür. Für Albanien oder Keine EM und dafür im 2018 mit dr CH an die WM!
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
word !petric_10 hat geschrieben:ziemlich viele respektlose anschuldigungen gegen ajeti muss man hier lesen. Er hat sich mindestens ein jahr viel über sich ergehen lassen müssen. Warum der neue vertrag nicht zustande kam, wissen wir nicht. Die vorstandsfans sehen den fehler bei albian, bei den albian befürwortern siehts unbekehrt aus. Schlussendlich spielts auch keine rolle, aber ajeti hat nie dasselbe vertrauen wie embolo bekommen. Das er jetzt keine lust mehr auf die u21 hat, sollte jeder verstehen. Und mit augsburg hat er vielleicht sogar den richtigen verein erwischt, was ich ihm sehr wünsche. Und wer sich so respektlos wie einige user hier drin gegenüber einem eigenem junior verhält, hat es eigentlich gar nicht verdient, sich fcb fan zu nennen. Viel erfolg albian und hoffentlich bis bald
hoffe jetzt einfach, dass man nicht auch noch huser verhunzt, adonis in ruhe weiterentwickeln lässt und itten anders und besser als albian behandelt wird.

-
- Erfahrener Benutzer
Albian Ajeti hat gezeigt, dass er das Talent für höhere Aufgaben hätte. Hätte man ihn so gefördert wie Embolo, es wäre wahrscheinlich auch etwas aus ihm geworden.Mundharmonika hat geschrieben:Bashing?? Wo denn??
Patzer gibt lediglich zu verstehen, dass er Ajeti nicht vermissen wird und seinen Weggang nicht bedauert. Geht mir übrigens genau gleich. In einem Monat spricht niemand mehr von ihm und in einem Jahr werden die meisten sich nicht einmal mehr daran erinnern, dass je einmal ein Albian Ajeti beim FCB gespielt hat.
Der Thread kann von mir aus geschlossen und in den Ehemaligen-Thread verschoben werden.
Ich hoffe, dass er bei Augsburg Erfolg hat, so ähnlich wie Bobadilla uns jedes Wochenende aufzeigt, dass er eigentlich für den FCB eine Bereicherung hätte sein können. Als G. Xhaka den FCB verliess, da wurde er von ein paar Usern auch nicht vermisst. Heute würden sie sich die Finger schlecken, wenn er wieder zum FCB zurückkehren würde.
Ist wahrscheinlich nicht ganz ernst gemeint von dirNobby Stiles hat geschrieben:Jevtic, Buess, Albian Ajeti

Jevtic hat in den Spielen gegen den FCB gezeigt weshalb er in Posen spielt und nicht bei uns. Zudem spielt er nichtmal dort eine tragende Rolle.
Buess könnte für SL-Verhältnisse ein richtig guter Stürmer werden, mehr wird er aber auch nicht.$
Und bei Albian haben wir noch keine Ahnung. Denke aber nicht, dass er sich bei Augsburg durchsetzt.
- black/white
- Erfahrener Benutzer
Aber du meinst das ernst?Manu hat geschrieben:Ist wahrscheinlich nicht ganz ernst gemeint von dir
Jevtic hat in den Spielen gegen den FCB gezeigt weshalb er in Posen spielt und nicht bei uns. Zudem spielt er nichtmal dort eine tragende Rolle.
Buess könnte für SL-Verhältnisse ein richtig guter Stürmer werden, mehr wird er aber auch nicht.$
Und bei Albian haben wir noch keine Ahnung. Denke aber nicht, dass er sich bei Augsburg durchsetzt.
Jevtic spielte doch die Hinrunde durch. Nur aufgrund einer Verletzungspause und einer Krankheit verpasste er einige Spiele.
Buess ein richtig guter SL-Stürmer? Ja wäre das nichts für den FCB? Es bräuchte nebenbei natürlich noch einen erfahrenen Stürmer wie Janko, aber er hätte in der SL seine Chancen evtl. genutzt.
Albian hat sein Talent gezeigt. Hat in der U21 sehr erfolgreich gespielt und sich für bessere Gegner empfohlen. Dass er sich bei Augsburg nicht aufdrängen kann, glaube ich nicht.
Natürlich sind die drei keine Talente wie Embolo, doch sie hätten wohl eine bessere Chance verdient.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
https://www.basellandschaftlichezeitung ... -130844579
Wie die bz erfahren hat, ist Albian Ajeti zum Medizincheck in Basel. Der Transfer dürfte in den nächsten Stunden offiziell bekannt gegeben werden.

Wie die bz erfahren hat, ist Albian Ajeti zum Medizincheck in Basel. Der Transfer dürfte in den nächsten Stunden offiziell bekannt gegeben werden.

Und wieso wird jetzt geheult, wenn einem diese Chance gewährt wird?black/white hat geschrieben:Aber du meinst das ernst?
Jevtic spielte doch die Hinrunde durch. Nur aufgrund einer Verletzungspause und einer Krankheit verpasste er einige Spiele.
Buess ein richtig guter SL-Stürmer? Ja wäre das nichts für den FCB? Es bräuchte nebenbei natürlich noch einen erfahrenen Stürmer wie Janko, aber er hätte in der SL seine Chancen evtl. genutzt.
Albian hat sein Talent gezeigt. Hat in der U21 sehr erfolgreich gespielt und sich für bessere Gegner empfohlen. Dass er sich bei Augsburg nicht aufdrängen kann, glaube ich nicht.
Natürlich sind die drei keine Talente wie Embolo, doch sie hätten wohl eine bessere Chance verdient.
Immer noch nicht davon überzeugt, wieso er plötzlich zu uns passen sollte.
Naja, welcome back, auf dass du dein Potential mal unter Beweis stellen kannst.
Naja, welcome back, auf dass du dein Potential mal unter Beweis stellen kannst.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Transfer ist offiziell. Wurde nun auf Instagram veröffentlicht.BloodMagic hat geschrieben:https://www.basellandschaftlichezeitung ... -130844579
https://www.fcb.ch/de-CH/News/2017/10/0 ... ck-zum-FCB
Und das für 5 JOOR
Und das für 5 JOOR
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
gego hat geschrieben:https://www.fcb.ch/de-CH/News/2017/10/0 ... ck-zum-FCB
Und das für 5 JOOR

Wahrscheinlich wie bei Kuz: forderte so viel, dass man die Vertragsperiode streckte um den Betrag stämmen zu können.gego hat geschrieben:https://www.fcb.ch/de-CH/News/2017/10/0 ... ck-zum-FCB
Und das für 5 JOOR
Hoffentlich dieses Mal mit etwas mehr Erfolg wie bei Kuz...
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
oder au kei leistig zeige und denn trotzdäm 5 joor lang dr stutz in arsch gschobe griege. wenn dä nid ischloht oder sich wider emol ungerächt behandlet fühlt (oder si babbe lämpe macht), denn hesch joorelang nur lämpe und choschte. absolut biireweich. 5 joor und das nach dene erfahrige mit de ajetis....D-Balkon hat geschrieben:Willkomme zrugg.
Jetzt heissts für di: in arsch klemme und leischtig zeige (guet, eigentlich mieste das jo alli).
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer