Albian Ajeti

Diskussionen rund um den FCB.
Benutzeravatar
Petric_10
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1165
Registriert: 26.04.2011, 16:29
Wohnort: D5

Albian Ajeti

Beitrag von Petric_10 »

Wird Zeit, das er einen eigenen Thread bekommt.
Albaniens Trainer hat laut Blick grosses Interesse daran, das er für deren Nation spielen soll. Mir ist schon länger klar, das er wohl nicht für die Schweiz auflaufen wird
Janko ist verletzt. Die Chancen auf mehr Einsatzzeit in den nächsten Spielen stehen gut. Mach was draus :)

Benutzeravatar
Blutengel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8089
Registriert: 10.12.2004, 12:33
Wohnort: Helsinki

Beitrag von Blutengel »

Petric_10 hat geschrieben:Wird Zeit, das er einen eigenen Thread bekommt.
Albaniens Trainer hat laut Blick grosses Interesse daran, das er für deren Nation spielen soll. Mir ist schon länger klar, das er wohl nicht für die Schweiz auflaufen wird
Janko ist verletzt. Die Chancen auf mehr Einsatzzeit in den nächsten Spielen stehen gut. Mach was draus :)
Wäre aus meiner Sicht allerdings Schade für ihn. Ich denke er hat das Zeug dazu, in der Schweizer Nati Stammspieler zu werden. Zusammen mit Embolo der auf dem Flügel agieren könnte. Karriere und Marktwerttechnisch wäre wohl die Nationalmannschaft der Schweiz attraktiver.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Balotelli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2769
Registriert: 06.07.2012, 13:46

Beitrag von Balotelli »

Super Spiel von Ajeti. Währe sehr sehr schade wenn er für Alnanien spielen würde.

Das Simulieren nach einem Foul (szene beim Penalty) sollte er schnellstmöglichst abstellen.

Benutzeravatar
Gavrilo Princip
Benutzer
Beiträge: 71
Registriert: 13.07.2015, 00:12
Wohnort: BS – rechts vom Rhein.

Beitrag von Gavrilo Princip »

Balotelli hat geschrieben:Das Simulieren nach einem Foul (szene beim Penalty) sollte er schnellstmöglichst abstellen.
QFT. Gab noch eine andere Szene, wo er sich lachhaft theatralisch fallen liess.
«Tod dem Faschismus, Freiheit für das Volk!» rief der kroatische Partisane Filipović als die deutschen Nazis die Schlinge um seinen Hals legten.

Benutzeravatar
charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2474
Registriert: 23.02.2012, 13:37
Wohnort: zu Hause

Beitrag von charliesheenFCB »

da ich zuerst den falschen thread hochgeholt habe und damits hier auch im richtigen erscheint, hier die nachricht über ajetis abgang:

"Die Zeichen auf Abschied stehen dafür bei Arlind Ajeti. «Wir sind uns nicht über eine Vertragsverlängerung einig worden», berichtet Heusler. Der ambitionierte Stürmer dürfte sich nach einem neuen Verein umsehen."
http://bazonline.ch/sport/fussball/r...story/14496684

unverständlich..
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.

heja
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 329
Registriert: 13.08.2012, 14:55

Beitrag von heja »

charliesheenFCB hat geschrieben:da ich zuerst den falschen thread hochgeholt habe und damits hier auch im richtigen erscheint, hier die nachricht über ajetis abgang:

"Die Zeichen auf Abschied stehen dafür bei Arlind Ajeti. «Wir sind uns nicht über eine Vertragsverlängerung einig worden», berichtet Heusler. Der ambitionierte Stürmer dürfte sich nach einem neuen Verein umsehen."
http://bazonline.ch/sport/fussball/r...story/14496684

unverständlich..
Jetzt noch den Text korrigieren, dann stimmt alles ;o)

Benutzeravatar
nobilissa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13442
Registriert: 19.03.2006, 09:16

Beitrag von nobilissa »

Schade, aber nach der Verpflichtung von Herrn Sporar habe ich damit gerechnet.
Ungeduld, unpassende Forderungen, Verstimmung wegen Arlind könnten mitentscheidende Faktoren gewesen sein.

Benutzeravatar
PadrePio
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4298
Registriert: 22.10.2012, 18:34
Wohnort: Are you serious?

Beitrag von PadrePio »

charliesheenFCB hat geschrieben:da ich zuerst den falschen thread hochgeholt habe und damits hier auch im richtigen erscheint, hier die nachricht über ajetis abgang:

"Die Zeichen auf Abschied stehen dafür bei Arlind Ajeti. «Wir sind uns nicht über eine Vertragsverlängerung einig worden», berichtet Heusler. Der ambitionierte Stürmer dürfte sich nach einem neuen Verein umsehen."
http://bazonline.ch/sport/fussball/r...story/14496684

unverständlich..
Am besten gibt man nach Arlind, Albian auch noch gleich Adonis ab. Ausser Spesen nix gewesen mit dem Clan.

Benutzeravatar
Sarault
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 995
Registriert: 16.03.2014, 15:32
Wohnort: 4132 Muttenz

Beitrag von Sarault »

Aber mir verliere es Talent,das hät nit miestensi

Benutzeravatar
black/white
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 853
Registriert: 27.03.2013, 21:14
Wohnort: Basel-Stadt

Beitrag von black/white »

nobilissa hat geschrieben:Schade, aber nach der Verpflichtung von Herrn Sporar habe ich damit gerechnet.
Ungeduld, unpassende Forderungen, Verstimmung wegen Arlind könnten mitentscheidende Faktoren gewesen sein.
Wirklich sehr schade. Es wird wohl auf einen der oben genannten Punkte hinausgelaufen sein. Evtl wird er mit einem allfälligen Vorschlag einer Ausleihe nicht einverstanden gewesen sein. Zusammen mit entsprechend unrealistischen Forderungen bezüglich Vertragsverlängerung hat der FCB ihm eine "Freigabe" erteilt, einen neuen Verein zu suchen. Sein Vertrag läuft noch bis ende Saison.

Joggeli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2041
Registriert: 06.12.2004, 19:16

Beitrag von Joggeli »

PadrePio hat geschrieben:Am besten gibt man nach Arlind, Albian auch noch gleich Adonis ab. Ausser Spesen nix gewesen mit dem Clan.
Bullshit! Albian hat sehr wohl gezeigt, dass er das Potenzial hat und gab bei jedem Einsatz gas und seine Leistungen waren gut. Es gab keinen Grund, warum der Junge nicht mehr spielen durfte, gerade als Janko verletzt war. Aus meiner Sicht wurde der Spieler nicht korrekt behandelt (45 min Einlaufen und so) und da bereits ein weiterer junger Stürmer verpflichtet wurde, hatte Albian die Aussicht auf noch weniger Spielminuten.

Geht für mich nicht auf, dass man talentierte eigene Junge auf diese Weise "vertreibt" und dafür einen Jungen aus dem Ausland holt :mad:
Die Spielgestaltung des FC Basel weist aktuell grosse taktische Defizite auf. Die 1:2-Niederlage in St. Gallen steht beispielhaft für die fehlende Spielkultur und die enormen Rückschritte des Teams von Urs Fischer.

http://schweizerfussball.com/2015/11/25 ... ielkultur/

Benutzeravatar
black/white
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 853
Registriert: 27.03.2013, 21:14
Wohnort: Basel-Stadt

Beitrag von black/white »

Joggeli hat geschrieben:Geht für mich nicht auf, dass man talentierte eigene Junge auf diese Weise "vertreibt" und dafür einen Jungen aus dem Ausland holt :mad:
Scheint mir auch sehr unüblich bei unserer TK/Vorstand. Daher neige ich zu der Annahme, dass es da noch andere Hintergründe gibt. Ein solches "eigenes" Talent wird doch nicht einfach so abgeschoben, weil man gerade ein slowenisches Talent abgreifen kann.

Joggeli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2041
Registriert: 06.12.2004, 19:16

Beitrag von Joggeli »

black/white hat geschrieben:Scheint mir auch sehr unüblich bei unserer TK/Vorstand. Daher neige ich zu der Annahme, dass es da noch andere Hintergründe gibt. Ein solches "eigenes" Talent wird doch nicht einfach so abgeschoben, weil man gerade ein slowenisches Talent abgreifen kann.
ich gehe davon aus, dass Albian keinen Bock mehr auf eine Verlängerung hatte, da

1. aus unerfindlichen Gründen zu wenig Spielzeit bekam
2. der Spieler nicht korrekt behandelt wurde --> 45 Min. Einlaufen war vielleicht vor 30 Jahren inn...
3. wurde ein weiterer junger Stürmer geholt, der wohl als Jankoersatz vorgesehen ist, und damit hätte Albian noch weniger Aussicht auf Spielzeit

würdest du bei diesem Verein den Vertrag verlängern wollen?
Die Spielgestaltung des FC Basel weist aktuell grosse taktische Defizite auf. Die 1:2-Niederlage in St. Gallen steht beispielhaft für die fehlende Spielkultur und die enormen Rückschritte des Teams von Urs Fischer.

http://schweizerfussball.com/2015/11/25 ... ielkultur/

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2603
Registriert: 04.07.2005, 15:50
Wohnort: Basel South-End

Beitrag von Trekbebbi »

Sarault hat geschrieben:Aber mir verliere es Talent,das hät nit miestensi
Joggeli hat geschrieben:Bullshit! Albian hat sehr wohl gezeigt, dass er das Potenzial hat und gab bei jedem Einsatz gas und seine Leistungen waren gut. Es gab keinen Grund, warum der Junge nicht mehr spielen durfte, gerade als Janko verletzt war. Aus meiner Sicht wurde der Spieler nicht korrekt behandelt (45 min Einlaufen und so) und da bereits ein weiterer junger Stürmer verpflichtet wurde, hatte Albian die Aussicht auf noch weniger Spielminuten.

Geht für mich nicht auf, dass man talentierte eigene Junge auf diese Weise "vertreibt" und dafür einen Jungen aus dem Ausland holt :mad:
Sehe ich auch so. Schade, er hat wirklich Potenzial.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Benutzeravatar
basler
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2678
Registriert: 22.12.2004, 21:26

Beitrag von basler »

Joggeli hat geschrieben:ich gehe davon aus, dass Albian keinen Bock mehr auf eine Verlängerung hatte, da

1. aus unerfindlichen Gründen zu wenig Spielzeit bekam
2. der Spieler nicht korrekt behandelt wurde --> 45 Min. Einlaufen war vielleicht vor 30 Jahren inn...
3. wurde ein weiterer junger Stürmer geholt, der wohl als Jankoersatz vorgesehen ist, und damit hätte Albian noch weniger Aussicht auf Spielzeit

würdest du bei diesem Verein den Vertrag verlängern wollen?
wenn me kei ahnig het über was gsproche worde isch bi de vertragsgspröch sött me lieber ruhig si statt do mit irgendwelche gründ um sich wärfe :rolleyes: aber das isch bi dir jo normal...
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Benutzeravatar
Dieélephant
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1151
Registriert: 12.02.2013, 13:12
Wohnort: Yamoussoukro

Beitrag von Dieélephant »

Es wird schon seine Gründe haben, warum der FCB nicht auf Ajeti setzt. Wir können fast sicher davon ausgehen, dass der FCB, würde er an Ajeti glauben, ihn sicher nicht weggegeben hätte. Wir kennen aber diese Gründe nicht, ist also alles reine Spekulation.

Für mich ist Ajeti kein grosser Verlust. Ist kein schlechter, aber auch kein neuer Embolo. Das sind Welten. Ajeti ist Super League Durchschnitt, mehr nicht.

Ich kann mir vorstellen, dass es hier auch noch andere, nicht sportliche Gründe gibt.
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB

Tornado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 155
Registriert: 08.01.2012, 12:40

Beitrag von Tornado »

black/white hat geschrieben:Scheint mir auch sehr unüblich bei unserer TK/Vorstand. Daher neige ich zu der Annahme, dass es da noch andere Hintergründe gibt. Ein solches "eigenes" Talent wird doch nicht einfach so abgeschoben, weil man gerade ein slowenisches Talent abgreifen kann.
Eventuell wusste man ja schon länger dass es mit Albian nicht klappen wird und hat deshalb den Sloven geholt.

Benutzeravatar
nobilissa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13442
Registriert: 19.03.2006, 09:16

Beitrag von nobilissa »

(Übrigens ist (bis jetzt) der Vertrag seines Zwillingsbruders Adonis auch bis Juni 2016 befristet.)

Benutzeravatar
PadrePio
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4298
Registriert: 22.10.2012, 18:34
Wohnort: Are you serious?

Beitrag von PadrePio »

nobilissa hat geschrieben:(Übrigens ist (bis jetzt) der Vertrag seines Zwillingsbruders Adonis auch bis Juni 2016 befristet.)
der ganze Clan wird sich abseilen und wir werden keinen rostigen Rappen sehen... Ausser Spesen nix gewesen

Benutzeravatar
THOR29
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3505
Registriert: 27.06.2011, 22:41

Beitrag von THOR29 »

Joggeli hat geschrieben:ich gehe davon aus, dass Albian keinen Bock mehr auf eine Verlängerung hatte, da

1. aus unerfindlichen Gründen zu wenig Spielzeit bekam
2. der Spieler nicht korrekt behandelt wurde --> 45 Min. Einlaufen war vielleicht vor 30 Jahren inn...
3. wurde ein weiterer junger Stürmer geholt, der wohl als Jankoersatz vorgesehen ist, und damit hätte Albian noch weniger Aussicht auf Spielzeit

würdest du bei diesem Verein den Vertrag verlängern wollen?
Pööser pööser Urs Fischer!!!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque


 

tanner
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 15083
Registriert: 19.03.2005, 18:24

Beitrag von tanner »

Joggeli hat geschrieben:ich gehe davon aus, dass Albian keinen Bock mehr auf eine Verlängerung hatte, da

1. aus unerfindlichen Gründen zu wenig Spielzeit bekam
2. der Spieler nicht korrekt behandelt wurde --> 45 Min. Einlaufen war vielleicht vor 30 Jahren inn...
3. wurde ein weiterer junger Stürmer geholt, der wohl als Jankoersatz vorgesehen ist, und damit hätte Albian noch weniger Aussicht auf Spielzeit

würdest du bei diesem Verein den Vertrag verlängern wollen?
weisst Du was die Verhandlungsgrundlagen waren ?? was Ajeti forderte??
zuwenig Geld? keine Stammplatzgarantie?

der Bursche ist 18, hat nicht soviel Talent wie embolo, also sollte er doch etwas Geduld aufbringen können

ok Bruder weg, er weg was solls

Benutzeravatar
Patzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8379
Registriert: 14.08.2005, 21:35
Wohnort: Regio Basel

Beitrag von Patzer »

Joggeli hat geschrieben:ich gehe davon aus, dass Albian keinen Bock mehr auf eine Verlängerung hatte, da

1. aus unerfindlichen Gründen zu wenig Spielzeit bekam
2. der Spieler nicht korrekt behandelt wurde --> 45 Min. Einlaufen war vielleicht vor 30 Jahren inn...
3. wurde ein weiterer junger Stürmer geholt, der wohl als Jankoersatz vorgesehen ist, und damit hätte Albian noch weniger Aussicht auf Spielzeit

würdest du bei diesem Verein den Vertrag verlängern wollen?
war ja klar dass auch hier fischer schuld ist... :rolleyes:

Benutzeravatar
Petric_10
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1165
Registriert: 26.04.2011, 16:29
Wohnort: D5

Beitrag von Petric_10 »

Dieélephant hat geschrieben:Es wird schon seine Gründe haben, warum der FCB nicht auf Ajeti setzt. Wir können fast sicher davon ausgehen, dass der FCB, würde er an Ajeti glauben, ihn sicher nicht weggegeben hätte. Wir kennen aber diese Gründe nicht, ist also alles reine Spekulation.

Für mich ist Ajeti kein grosser Verlust. Ist kein schlechter, aber auch kein neuer Embolo. Das sind Welten. Ajeti ist Super League Durchschnitt, mehr nicht.

Ich kann mir vorstellen, dass es hier auch noch andere, nicht sportliche Gründe gibt.
Hätte Albian ein schwarzes Gesicht, würdest du anders über ihn denken. :mad:

Ich habe 0,0 Prozent Verständnis für diesen Entscheid. Jeder der Augen im Kopf hat, sieht, welches Potenzial Albian hat. Aber vielleicht besser so für ihn. Wünsche ihm, das er einen Klub findet, in dem er das Vertrauen bekommt und solange der Zürcher bei uns an der Seitenlinie steht, darf er uns auch gerne in den Direktbegegnungen abschiessen!

@Patzer: Eine Teilschuld trägt er mindestens! Er hat ihm oft genug gezeigt, dass er nicht auf ihn setzt oder Vertrauen in ihn hat. Aber Albian wird seinen Weg machen und eine tolle Karriere hinlegen!

Benutzeravatar
stacheldraht
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6347
Registriert: 11.08.2008, 23:15
Wohnort: 4052

Beitrag von stacheldraht »

Dieélephant hat geschrieben:Es wird schon seine Gründe haben, warum der FCB nicht auf Ajeti setzt. Wir können fast sicher davon ausgehen, dass der FCB, würde er an Ajeti glauben, ihn sicher nicht weggegeben hätte. Wir kennen aber diese Gründe nicht, ist also alles reine Spekulation.
Der FCB wollte ihn ja auch halten, Ajeti will aber nicht mehr weiter beim FCB spielen. Ich find's schade, aber schlussendlich ist der Verein wichtiger als Interessen einzelner Spieler (oder deren Familien).
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Benutzeravatar
zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3267
Registriert: 31.01.2006, 13:19
Wohnort: @Home

Beitrag von zBasel Fondue »

Petric_10 hat geschrieben:Hätte Albian ein schwarzes Gesicht, würdest du anders über ihn denken. :mad:

Ich habe 0,0 Prozent Verständnis für diesen Entscheid. Jeder der Augen im Kopf hat, sieht, welches Potenzial Albian hat. Aber vielleicht besser so für ihn. Wünsche ihm, das er einen Klub findet, in dem er das Vertrauen bekommt und solange der Zürcher bei uns an der Seitenlinie steht, darf er uns auch gerne in den Direktbegegnungen abschiessen!

@Patzer: Eine Teilschuld trägt er mindestens! Er hat ihm oft genug gezeigt, dass er nicht auf ihn setzt oder Vertrauen in ihn hat. Aber Albian wird seinen Weg machen und eine tolle Karriere hinlegen!
Was bist denn du für ein FCB Fan, der sich wünscht das uns ein ehemaliger Spieler abschiesst?
Warst du bei den Vertragsverhandlungen dabei?
Ajeti hat nicht ansatzweise soviel Talent wie Embolo.
Reisende soll man nicht aufhalten.

Lekman
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 457
Registriert: 19.12.2007, 09:44
Wohnort: London

Beitrag von Lekman »

Der FCB wollte ihn wohl schon halten, daher wurde eine Vertragsverlängerung angestrebt. Was dies verhindert hat weiss ich auch nicht.

Benutzeravatar
charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2474
Registriert: 23.02.2012, 13:37
Wohnort: zu Hause

Beitrag von charliesheenFCB »

jemanden mit embolo zu vergleichen ist auch nicht fair. embolo ist das mit abstand grösste talent das wir je hatten und wohl jemals haben werden, wenn er so weiter macht, hat er definitiv das zeug um ein top 10 spieler weltweit zu werden. ajeti hat in den U-auswahlen bestialische statistiken, dass er keinen bock mehr hat dort zu spielen weil er sich dort schon zu genüge bewiesen hat, ist mehr als verständlich. wenn er dann sieht, dass er trotz stürmermangels nie zum einsatz kommt, dann macht sich jeder gedanken und wiegelt ab, ob sich die chancen verbessern oder nicht. nach dem slownentransfer entschied er sich schlussendlich gegen den FCB.

ich weiss nicht was ein spieler im juniorenbereich noch zeigen muss um bei den profis eine reelle chance zu bekommen. übrigens gilt dasselbe für simic, was läuft denn bitte da ab?

das sind keine guten signale für alle jungen offensivspieler.
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.

Benutzeravatar
*13*
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3705
Registriert: 07.05.2013, 09:14
Wohnort: am Rhyy

Beitrag von *13* »

Petric_10 hat geschrieben:Hätte Albian ein schwarzes Gesicht, würdest du anders über ihn denken. :mad:

Ich habe 0,0 Prozent Verständnis für diesen Entscheid. Jeder der Augen im Kopf hat, sieht, welches Potenzial Albian hat. Aber vielleicht besser so für ihn. Wünsche ihm, das er einen Klub findet, in dem er das Vertrauen bekommt und solange der Zürcher bei uns an der Seitenlinie steht, darf er uns auch gerne in den Direktbegegnungen abschiessen!

@Patzer: Eine Teilschuld trägt er mindestens! Er hat ihm oft genug gezeigt, dass er nicht auf ihn setzt oder Vertrauen in ihn hat. Aber Albian wird seinen Weg machen und eine tolle Karriere hinlegen!
Wo hat er es gezeigt? Kam einige Male zum Einsatz vor einem Kakitani zum Beispiel.
Für sein Alter hat er für mein Verständnis genug Einsatzzeit gekriegt. Ansonsten hätten die gleichen geschrien der Zürcher verheizt ihn.
Außerdem kennt niemand die Forderungen von ihm. Kann mir aber vorstellen wenn die vernünftig gewesen wäre, wäre er noch dabei.
Der Teil mit uns abschießen bedarf keiner weiteren Worte zumindest keinen jugendfreien.

Benutzeravatar
Intihuasi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1975
Registriert: 14.06.2007, 01:48

Beitrag von Intihuasi »

Wir haben eine der besten Vereinsführungen weltweit. Es ist schon immer wieder erstaunlich, wie wenig Vertrauen und Respekt hier drinnen gezeigt wird. Wenn man sich bei den Vertragsverhandlungen nicht gefunden hat, heisst das lediglich dass die Meinungen über den Wert des Vertrags/Spielers/Verein offenbar divergieren. Im Anbetracht der hervorragenden Referenzen unserer Leitung, tendiere ich ihrer Bewertung mehr Glauben zu schenken, als derjenigen des Spielers (oder der Fans hier drinnen). Ajeti kann beim besten Verein der Schweiz verlängern und alle von seinen Qualitäten überzeugen, oder aber zu einem schlechteren Verein gehen, wo es für ihn einfacher ist. Offenbar bevorzugt er diesen Weg - auch das gilt es zu respektieren. Einen Grund den Trainer oder Staff zu beschimpfen gibt es nicht, so gut waren die Leistungen von Ajeti auch nicht.
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

Benutzeravatar
Patzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8379
Registriert: 14.08.2005, 21:35
Wohnort: Regio Basel

Beitrag von Patzer »

Petric_10 hat geschrieben: @Patzer: Eine Teilschuld trägt er mindestens! Er hat ihm oft genug gezeigt, dass er nicht auf ihn setzt oder Vertrauen in ihn hat. Aber Albian wird seinen Weg machen und eine tolle Karriere hinlegen!
vielleicht gab es gründe, dass er nicht mehr einsatzzeit erhielt. vielleicht war er trainingsfaul, vielleicht hatte er schon länger übertriebene forderungen bezüglich vertragsverlängerung. wir wissen es einfach nicht.

Antworten