Albian Ajeti

Diskussionen rund um den FCB.
Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Und überhaupt, wenn Augsburg absteigt sieht das ganze wieder anders aus.

btw so gut finde ich den Sturm bei Augsburg auch wieder nicht.

FC Bâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FC Bâle »

Mundharmonika hat geschrieben:Bashing?? Wo denn??
Patzer gibt lediglich zu verstehen, dass er Ajeti nicht vermissen wird und seinen Weggang nicht bedauert. Geht mir übrigens genau gleich. In einem Monat spricht niemand mehr von ihm und in einem Jahr werden die meisten sich nicht einmal mehr daran erinnern, dass je einmal ein Albian Ajeti beim FCB gespielt hat.
Sorry, Albian war nach Breel eines der grössten Talente der letzten Jahre beim FCB. Mit 17 bereits der Topscorer der Promotion League, mit 18 bereits mehrere Tore in der Super League, trotz der starken Konkurrenz im Team. Der wird garantiert gross rauskommen und wir werden uns ärgern, dass man nicht besser zu ihm geschaut hat! In zwei Jahren im Ehemaligen-Thread zu lesen. Eine Ausleihe wäre ein Muss gewesen.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

FC Bâle hat geschrieben:Sorry, Albian war nach Breel eines der grössten Talente der letzten Jahre beim FCB. Mit 17 bereits der Topscorer der Promotion League, mit 18 bereits mehrere Tore in der Super League, trotz der starken Konkurrenz im Team. Der wird garantiert gross rauskommen und wir werden uns ärgern, dass man nicht besser zu ihm geschaut hat! In zwei Jahren im Ehemaligen-Thread zu lesen. Eine Ausleihe wäre ein Muss gewesen.
Was soll Basel den noch machen wenn Ajeti sich nicht ausleihen lässt und einen fairen Vertrag nicht annimmt?

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

FC Bâle hat geschrieben:Eine Ausleihe wäre ein Muss gewesen.
Hätten wir ihn mit der Peitsche nach Vaduz oder Thun schicken sollen? Der Monsieur wollte ja nicht.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Sean Lionn hat geschrieben:In diesem Punkt liegt wohl einfach der Hund begraben. Vereine, die darauf angewiesen sind, jedes Jahr in die CL zu kommen, haben mittlerweile genug Stutz, um sich jedes Jahr auf allen Positionen zu verstärken. Zu leiden haben dabei halt leider die Eigengewächse. Ist ja am Ende in Deutschland, England oder Spanien nicht anders. Wie viele eigene Junioren integrieren Bayern, Real, Chelsea usw. jedes Jahr in die erste Mannschaft?

Ich persönlich finde diese Entwicklung sehr schade. Vor allem in Anbetracht dessen, dass wir jahrelang die besten Junioren der Schweiz hatten.
Das dürfte nach wie vor so sein. Die schlechteren Resultate in den Junioren-Ligen wurde mir von jemandem mal so erklärt, dass die Junioren des FCB angeblich immer in einer Gruppe höher Spielen, als sie eigentlich vom Alter her spielen würden. Also zB spielen in der U18 Spieler, welche eigentlich vom Alter her in der U17 spielen würden.

Edit:
Wenn ich die Mannschaften auf der Webseite so ansehe, habe ich aber meine Zweifel an der Aussage :D Aus meiner Sicht dürfte das Alter jeweils zur Mannschaft passen.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

http://www.blick.ch/sport/fussball/nati ... 48628.html

Die EM steht vor der Tür. Für Albanien oder Keine EM und dafür im 2018 mit dr CH an die WM!

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Quo hat geschrieben:Ach ja? Dann zähl mal auf! Welche FCB-Talente hat sich die 1.Mannschaft entgehen lassen?
Jevtic, Buess, Albian Ajeti

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

petric_10 hat geschrieben:ziemlich viele respektlose anschuldigungen gegen ajeti muss man hier lesen. Er hat sich mindestens ein jahr viel über sich ergehen lassen müssen. Warum der neue vertrag nicht zustande kam, wissen wir nicht. Die vorstandsfans sehen den fehler bei albian, bei den albian befürwortern siehts unbekehrt aus. Schlussendlich spielts auch keine rolle, aber ajeti hat nie dasselbe vertrauen wie embolo bekommen. Das er jetzt keine lust mehr auf die u21 hat, sollte jeder verstehen. Und mit augsburg hat er vielleicht sogar den richtigen verein erwischt, was ich ihm sehr wünsche. Und wer sich so respektlos wie einige user hier drin gegenüber einem eigenem junior verhält, hat es eigentlich gar nicht verdient, sich fcb fan zu nennen. Viel erfolg albian und hoffentlich bis bald :)

hoffe jetzt einfach, dass man nicht auch noch huser verhunzt, adonis in ruhe weiterentwickeln lässt und itten anders und besser als albian behandelt wird.
word ! :)

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Mundharmonika hat geschrieben:Bashing?? Wo denn??
Patzer gibt lediglich zu verstehen, dass er Ajeti nicht vermissen wird und seinen Weggang nicht bedauert. Geht mir übrigens genau gleich. In einem Monat spricht niemand mehr von ihm und in einem Jahr werden die meisten sich nicht einmal mehr daran erinnern, dass je einmal ein Albian Ajeti beim FCB gespielt hat.

Der Thread kann von mir aus geschlossen und in den Ehemaligen-Thread verschoben werden.
Albian Ajeti hat gezeigt, dass er das Talent für höhere Aufgaben hätte. Hätte man ihn so gefördert wie Embolo, es wäre wahrscheinlich auch etwas aus ihm geworden.

Ich hoffe, dass er bei Augsburg Erfolg hat, so ähnlich wie Bobadilla uns jedes Wochenende aufzeigt, dass er eigentlich für den FCB eine Bereicherung hätte sein können. Als G. Xhaka den FCB verliess, da wurde er von ein paar Usern auch nicht vermisst. Heute würden sie sich die Finger schlecken, wenn er wieder zum FCB zurückkehren würde.

Manu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Manu »

Nobby Stiles hat geschrieben:Jevtic, Buess, Albian Ajeti
Ist wahrscheinlich nicht ganz ernst gemeint von dir :o
Jevtic hat in den Spielen gegen den FCB gezeigt weshalb er in Posen spielt und nicht bei uns. Zudem spielt er nichtmal dort eine tragende Rolle.
Buess könnte für SL-Verhältnisse ein richtig guter Stürmer werden, mehr wird er aber auch nicht.$
Und bei Albian haben wir noch keine Ahnung. Denke aber nicht, dass er sich bei Augsburg durchsetzt.

black/white
Erfahrener Benutzer

Beitrag von black/white »

Manu hat geschrieben:Ist wahrscheinlich nicht ganz ernst gemeint von dir :o
Jevtic hat in den Spielen gegen den FCB gezeigt weshalb er in Posen spielt und nicht bei uns. Zudem spielt er nichtmal dort eine tragende Rolle.
Buess könnte für SL-Verhältnisse ein richtig guter Stürmer werden, mehr wird er aber auch nicht.$
Und bei Albian haben wir noch keine Ahnung. Denke aber nicht, dass er sich bei Augsburg durchsetzt.
Aber du meinst das ernst?

Jevtic spielte doch die Hinrunde durch. Nur aufgrund einer Verletzungspause und einer Krankheit verpasste er einige Spiele.

Buess ein richtig guter SL-Stürmer? Ja wäre das nichts für den FCB? Es bräuchte nebenbei natürlich noch einen erfahrenen Stürmer wie Janko, aber er hätte in der SL seine Chancen evtl. genutzt.

Albian hat sein Talent gezeigt. Hat in der U21 sehr erfolgreich gespielt und sich für bessere Gegner empfohlen. Dass er sich bei Augsburg nicht aufdrängen kann, glaube ich nicht.

Natürlich sind die drei keine Talente wie Embolo, doch sie hätten wohl eine bessere Chance verdient.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

https://www.basellandschaftlichezeitung ... -130844579

Wie die bz erfahren hat, ist Albian Ajeti zum Medizincheck in Basel. Der Transfer dürfte in den nächsten Stunden offiziell bekannt gegeben werden.

Bild

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

black/white hat geschrieben:Aber du meinst das ernst?

Jevtic spielte doch die Hinrunde durch. Nur aufgrund einer Verletzungspause und einer Krankheit verpasste er einige Spiele.

Buess ein richtig guter SL-Stürmer? Ja wäre das nichts für den FCB? Es bräuchte nebenbei natürlich noch einen erfahrenen Stürmer wie Janko, aber er hätte in der SL seine Chancen evtl. genutzt.

Albian hat sein Talent gezeigt. Hat in der U21 sehr erfolgreich gespielt und sich für bessere Gegner empfohlen. Dass er sich bei Augsburg nicht aufdrängen kann, glaube ich nicht.

Natürlich sind die drei keine Talente wie Embolo, doch sie hätten wohl eine bessere Chance verdient.
Und wieso wird jetzt geheult, wenn einem diese Chance gewährt wird?

Fiskaren
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fiskaren »

welcome back albian....

obs gut ist wird die Zukunft zeigen....
Alte Säcke Basel (Chris)

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Immer noch nicht davon überzeugt, wieso er plötzlich zu uns passen sollte.

Naja, welcome back, auf dass du dein Potential mal unter Beweis stellen kannst.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

BloodMagic hat geschrieben:https://www.basellandschaftlichezeitung ... -130844579

Wie die bz erfahren hat, ist Albian Ajeti zum Medizincheck in Basel. Der Transfer dürfte in den nächsten Stunden offiziell bekannt gegeben werden.

Bild
Transfer ist offiziell. Wurde nun auf Instagram veröffentlicht.

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

gego hat geschrieben:https://www.fcb.ch/de-CH/News/2017/10/0 ... ck-zum-FCB
Und das für 5 JOOR
Bild

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Willkomme zrugg.

Jetzt heissts für di: in arsch klemme und leischtig zeige (guet, eigentlich mieste das jo alli :D ).

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

gego hat geschrieben:https://www.fcb.ch/de-CH/News/2017/10/0 ... ck-zum-FCB
Und das für 5 JOOR
Wahrscheinlich wie bei Kuz: forderte so viel, dass man die Vertragsperiode streckte um den Betrag stämmen zu können.

Hoffentlich dieses Mal mit etwas mehr Erfolg wie bei Kuz...
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

zeni hat geschrieben:Wahrscheinlich wie bei Kuz: forderte so viel, dass man die Vertragsperiode streckte um den Betrag stämmen zu können.

Hoffentlich dieses Mal mit etwas mehr Erfolg wie bei Kuz...
War auch mein erster Gedanke

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

5 Johr? Mein Gott, was het de Bappe do wieder für super Konditione usegschlage für de Jüngling :eek:

Naja, Willkommen zurück. Hoffentlich schlägt er ein. :o

salve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salve »

Chrisixx hat geschrieben:5 Johr? Mein Gott, was het de Bappe do wieder für super Konditione usegschlage für de Jüngling :eek:

Naja, Willkommen zurück. Hoffentlich schlägt er ein. :o
Für den hohen Preis den man bezahlt hat ist das ganz ok mit dem 5-Jahresvertrag!

Platypus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platypus »

Willkommen zurück! Jetzt wirst du deine Einsätze kriegen. Nutze sie und stopfe allen das Maul!

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

wenn er einschlägt ist ein langer vertrag gut für uns.

wenn nicht, siehe kuz

tiimnoah
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tiimnoah »

5 Joor :eek: A la Kuz...Y by eifach mega mega mega glücklig und es isch mega mega mega geil und y will für immer in Basel blybe.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Chratze, bisse, seggle ! Sollte drin liegen. Bei Renato Steffen nachfragen, wie man sich um Fan-Widerstand spielt. Kommt gut.

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

D-Balkon hat geschrieben:Willkomme zrugg.

Jetzt heissts für di: in arsch klemme und leischtig zeige (guet, eigentlich mieste das jo alli :D ).
oder au kei leistig zeige und denn trotzdäm 5 joor lang dr stutz in arsch gschobe griege. wenn dä nid ischloht oder sich wider emol ungerächt behandlet fühlt (oder si babbe lämpe macht), denn hesch joorelang nur lämpe und choschte. absolut biireweich. 5 joor und das nach dene erfahrige mit de ajetis....

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Oder man sagte: Okey, wir geben Dir 5 Jahre, dafür wollen wir Deinen Vater nie wieder sehen!
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

nobilissa hat geschrieben:Chratze, bisse, seggle ! Sollte drin liegen. Bei Renato Steffen nachfragen, wie man sich um Fan-Widerstand spielt. Kommt gut.
In SG war er einer der Wenigen, die letzte Saison genau das zeigten!

Antworten