Kawa hat geschrieben:Dass es Eigentor war hat der Tschetschi wohl nicht gesehen. Das Tor wurde ja schliesslich Kovac gutgeschrieben ...
Du verstehst mich falsch. Der Spieler, welcher den Ball zuletzt berührt hat (Binya) musste ja gehen. Den Fehler machte aus meiner Sicht aber der Spieler, der am nahen Pfosten stand, bzw. stehen sollte. Der hielt sich mit der linken Hand am Pfosten und stand so weit weg, dass er den Arm durchstrecken konnte - nur so konnte der Ball zwischen ihm und dem Pfosten durch. Wäre er beim Pfosten gestanden, hätte es kein Tor gegeben.
Mundharmonika hat geschrieben:das seh ich genau gleich! zuerst gierig lechzen, weil man auf den geldregen und segen hofft und danach überrascht tun, wenn probleme auftauchen, mit denen man eigentlich von anfang an rechnen konnte...
und ja, ich versteh auch nicht, weshalb die xamax-fans nicht endlich etwas unternehmen oder hab ich da etwas verpasst?
Geld und die Aussicht auf Erfolg haben in der Geschichte schon viele verstummen lassen. Die Jahre ohne was Zählbares und das rumgegurke im Mittelfeld der Super League ist hart und alles was Hoffnung bringt wird ohne zu hinterfragen hingenommen. Versetzt Dich mal in die Lage eines Fans. Jahrelang geht nichts und dann kommt einer und verpflichtet Spieler, von denen man in der Schweiz (bezüglich Preisklasse) nur träumen kann, erhöht das Budget um ein Vielfaches und will
DEINEN Verein in die Champions League führen ... der Schweizer ist eben doch käuflich. Es ist einfach eine Frage des Preises.