er hat sicher "eistee"-shampoo verwendetChancellor hat geschrieben:rony vor dem spiel bei der hattrick bar - die frisur sitzt
rony trinkt eistee - die frisur sitzt
rony geht ins stadion - die frisur sitzt

er hat sicher "eistee"-shampoo verwendetChancellor hat geschrieben:rony vor dem spiel bei der hattrick bar - die frisur sitzt
rony trinkt eistee - die frisur sitzt
rony geht ins stadion - die frisur sitzt
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!
Ja, ein Wahnsinn. Eine Saison hier und 1 halbwegs brauchbares Spiel. Aber einen geraden Pass bekommt er dennoch nicht hin.Ergic89 hat geschrieben:Täuscht es mich oder hat Ronny am Freitag wirklich fehlerlos gespielt? Er hat keinen Gegner vorbeiziehen lasse, seine Pässe und Flanken waren fehlerlos.
Weiter so, Ronny!
Man soll im Sommer aber trotzdem einen zusätzlichen LV holen, vor allem wenn Nakata sowieso geht.
Solange er defensiv seine Sache gut macht... Vorne haben wir Stocker und Streller, das reichtBender hat geschrieben:Ja, ein Wahnsinn. Eine Saison hier und 1 halbwegs brauchbares Spiel. Aber einen geraden Pass bekommt er dennoch nicht hin.
Man kann es mit der Konsequenz auch übertreiben, schau dir ne Aufzeichnung an!Bender hat geschrieben:Ja, ein Wahnsinn. Eine Saison hier und 1 halbwegs brauchbares Spiel. Aber einen geraden Pass bekommt er dennoch nicht hin.
dmanschaft he worschinlich mol dr motor agschalte!!!!! und isch nid wie sunschd amigs uf sparflamme gfahre.=)Sacchi1 hat geschrieben: Ich möchte einfach mal wissen, was seit dem Auswärtsspiel in St.Gallen mit der Mannschaft passiert ist. Es kann doch nicht sein, dass sie plötzlich "spielen" und nicht mehr "wursteln"???? War da wirklich Gross an der Kelle oder jemand anders...??????
bim zanni sehni doch e biz me klass und erfahrig als bim hodel. füre uefa cup längds mitm zanniEdberg hat geschrieben:Die Leistung von Zanni und Hodel hängt doch direkt mit der Leistung ihrer Gegenspieler ab. Je besser diese sind, desto schlechter sehen sie aus und umgekehrt. Beide spielen einfach konstant ihr bescheidenes A-B-C runter. Die zwei haben in der Gurkenliga nichts zu suchen. Spätestens bei den nächsten internationalen Spielen werden wir wieder schmerzlich daran erinnert.
Sehe ich auch so, man muss nur mal an die zwei Spiele gegen Sp- Lissabon zurück Denken.Edberg hat geschrieben:Die Leistung von Zanni und Hodel hängt doch direkt mit der Leistung ihrer Gegenspieler ab. Je besser diese sind, desto schlechter sehen sie aus und umgekehrt. Beide spielen einfach konstant ihr bescheidenes A-B-C runter. Die zwei haben in der Gurkenliga nichts zu suchen. Spätestens bei den nächsten internationalen Spielen werden wir wieder schmerzlich daran erinnert.
Nobilissa, die Beschützerin der Schwachen und Verteidigerin der Unterdrücktennobilissa hat geschrieben:Nachdem ich mir das Spiel nochmals auf Video angeschaut habe, nehme ich jetzt all meinen Mut zusammen und behaupte hiermit das Gegenteil.
Um ein paar Einwürfen vorzugreifen:nobilissa hat geschrieben:Da ich immer noch fleissig am Lernen bin, wie das mit diesem Fussball so geht, frage ich die Experten: was hat der Herr Hodel im Spiel gegen Xamax alles falsch gemacht ?
Flanken kamen nicht, Einwürfe zum Gegner.nobilissa hat geschrieben:Da ich immer noch fleissig am Lernen bin, wie das mit diesem Fussball so geht, frage ich die Experten: was hat der Herr Hodel im Spiel gegen Xamax alles falsch gemacht ?
Das ist genau das Problem bei Hodel (oder bei Zanni): sobald sie einmal einen weniger schlechten Match abgeliefert haben sind die meisten schon zufrieden; nach dem Motto "es hätte ja noch viel schlimmer kommen können..."Domingo hat geschrieben:Um ein paar Einwürfen vorzugreifen:
Grob zusammengefasst: "Er stand auf dem Platz!"
Nein, ernsthaft ggüber dem Z-Match ein Rückschritt, hoffe gg YB wieder auf Besserung, aber schlecht war er nicht!