Ronny Hodel

Diskussionen rund um den FCB.
alledoofaussermutti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alledoofaussermutti »

Chancellor hat geschrieben:rony vor dem spiel bei der hattrick bar - die frisur sitzt

rony trinkt eistee - die frisur sitzt

rony geht ins stadion - die frisur sitzt
er hat sicher "eistee"-shampoo verwendet :eek:
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

noch viel lustiger ist ja sein (wohl frisierter) satz in der (noch nicht verbotenen) fussball-zeitung von heute:

"ich kann diejenigen zuschauer schon verstehen, die immer alles besser wissen. von der tribüne aus hat man wirklich eine viel bessere perspektive"

(ähnliches liess ja auch super-zanni aus portugal vermelden).

jaja, ronny, vor allem solltest du dich selbst mal von dort aus sehen. aber die frisur sitzt! :rolleyes:
Betreten des Rasens verboten!

adomania
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adomania »

Vielleicht könnte man ja ein eigenes Forum eröffnen für die ewigen Dauernörgler.... :rolleyes:

Riesespächt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riesespächt »

Jungge, spiel Ball Admir!

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Chancellor hat geschrieben:jaja, ronny, vor allem solltest du dich selbst mal von dort aus sehen. aber die frisur sitzt! :rolleyes:
gäll bisch niidisch uf sini hoor?
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

Bellach SO hat geschrieben:gäll bisch niidisch uf sini hoor?
total :o
Betreten des Rasens verboten!

adomania
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adomania »

Riesespächt hat geschrieben:Jungge, spiel Ball Admir!
Goht doch nimmi.. mi Körper isch zfescht gschunde.. ;)

TonofBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TonofBasel »

Don't listen to them "Lionheart" Hodel...

We still love you really...

RONNNNNNNNNY RONNNNNNNNNNY RONNNNNNNNNNY OOOOOHHHHHHHOOOOOOHHHHHHOOOOOO

(irgendwann singt das die ganze MK...irgendwann..

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Täuscht es mich oder hat Ronny am Freitag wirklich fehlerlos gespielt? Er hat keinen Gegner vorbeiziehen lasse, seine Pässe und Flanken waren fehlerlos.

Weiter so, Ronny!

Man soll im Sommer aber trotzdem einen zusätzlichen LV holen, vor allem wenn Nakata sowieso geht.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Ergic89 hat geschrieben:Täuscht es mich oder hat Ronny am Freitag wirklich fehlerlos gespielt? Er hat keinen Gegner vorbeiziehen lasse, seine Pässe und Flanken waren fehlerlos.

Weiter so, Ronny!

Man soll im Sommer aber trotzdem einen zusätzlichen LV holen, vor allem wenn Nakata sowieso geht.
Ja, ein Wahnsinn. Eine Saison hier und 1 halbwegs brauchbares Spiel. Aber einen geraden Pass bekommt er dennoch nicht hin.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Bender hat geschrieben: Aber einen geraden Pass bekommt er dennoch nicht hin.
Nachdem ich mir das Spiel nochmals auf Video angeschaut habe, nehme ich jetzt all meinen Mut zusammen und behaupte hiermit das Gegenteil.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Bender hat geschrieben:Ja, ein Wahnsinn. Eine Saison hier und 1 halbwegs brauchbares Spiel. Aber einen geraden Pass bekommt er dennoch nicht hin.
Solange er defensiv seine Sache gut macht... Vorne haben wir Stocker und Streller, das reicht :D
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Bender hat geschrieben:Ja, ein Wahnsinn. Eine Saison hier und 1 halbwegs brauchbares Spiel. Aber einen geraden Pass bekommt er dennoch nicht hin.
Man kann es mit der Konsequenz auch übertreiben, schau dir ne Aufzeichnung an!

Aber wir bräuchten sicher einen besseren Linksverteidiger, da sind wir uns einig!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Sacchi1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sacchi1 »

Die haben alle besser ausgesehen, weil die sich ENDLICH mal als ganze Mannschaft auf dem Platz nach vorne und nach hinten verschoben haben. So hatte Zürich keinen Platz und Hodel sowie Zanni sahen schon viel besser aus. Ich möchte einfach mal wissen, was seit dem Auswärtsspiel in St.Gallen mit der Mannschaft passiert ist. Es kann doch nicht sein, dass sie plötzlich "spielen" und nicht mehr "wursteln"???? War da wirklich Gross an der Kelle oder jemand anders...??????

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Sacchi1 hat geschrieben: Ich möchte einfach mal wissen, was seit dem Auswärtsspiel in St.Gallen mit der Mannschaft passiert ist. Es kann doch nicht sein, dass sie plötzlich "spielen" und nicht mehr "wursteln"???? War da wirklich Gross an der Kelle oder jemand anders...??????
dmanschaft he worschinlich mol dr motor agschalte!!!!! und isch nid wie sunschd amigs uf sparflamme gfahre.=)

nei no zum hodel er isch e kämpfer aber ich gseh immer wieder wie är gege schnälli gege spieler müeh het noche zcho das isch eifach öbbis wo uf internationaler ebeni iskalt usgnützd wird.

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Man könnte auch sagen, dass Hodel eines der besseren Spiele abgeliefert hat, seit er beim FCB ist. Ueberragend wars hingegen noch lange nicht.

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

Die Leistung von Zanni und Hodel hängt doch direkt mit der Leistung ihrer Gegenspieler ab. Je besser diese sind, desto schlechter sehen sie aus und umgekehrt. Beide spielen einfach konstant ihr bescheidenes A-B-C runter. Die zwei haben in der Gurkenliga nichts zu suchen. Spätestens bei den nächsten internationalen Spielen werden wir wieder schmerzlich daran erinnert.
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Edberg hat geschrieben:Die Leistung von Zanni und Hodel hängt doch direkt mit der Leistung ihrer Gegenspieler ab. Je besser diese sind, desto schlechter sehen sie aus und umgekehrt. Beide spielen einfach konstant ihr bescheidenes A-B-C runter. Die zwei haben in der Gurkenliga nichts zu suchen. Spätestens bei den nächsten internationalen Spielen werden wir wieder schmerzlich daran erinnert.
bim zanni sehni doch e biz me klass und erfahrig als bim hodel. füre uefa cup längds mitm zanni :D

Coolmann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Coolmann »

Edberg hat geschrieben:Die Leistung von Zanni und Hodel hängt doch direkt mit der Leistung ihrer Gegenspieler ab. Je besser diese sind, desto schlechter sehen sie aus und umgekehrt. Beide spielen einfach konstant ihr bescheidenes A-B-C runter. Die zwei haben in der Gurkenliga nichts zu suchen. Spätestens bei den nächsten internationalen Spielen werden wir wieder schmerzlich daran erinnert.
Sehe ich auch so, man muss nur mal an die zwei Spiele gegen Sp- Lissabon zurück Denken.
Da hat man gesehen was die zwei können,und das ist für den FCB meiner Meinung nach zu wenig.

stuessy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stuessy »

digg isch gsie, wo dr ronny e stricher eifach so umgrätscht het uf dr bahndamm siite.
roooooonnnnnnnyyyyyyyyyiiiiieeee
...::: SektZioN sPIckScHnur oHne puLVEr :::...

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

nobilissa hat geschrieben:Nachdem ich mir das Spiel nochmals auf Video angeschaut habe, nehme ich jetzt all meinen Mut zusammen und behaupte hiermit das Gegenteil.
Nobilissa, die Beschützerin der Schwachen und Verteidigerin der Unterdrückten :D
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Bender hat geschrieben:Aber einen geraden Pass bekommt er dennoch nicht hin.
Er gibt dem Ball halt einen guten Drall ;)
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

Hans
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hans »

stuessy hat geschrieben:digg isch gsie, wo dr ronny e stricher eifach so umgrätscht het uf dr bahndamm siite.
roooooonnnnnnnyyyyyyyyyiiiiieeee
weltklasse wie er diesen zirücher durch die luft geschickt hat! wahrlich ein augenschmaus! go ronny - go ronny! :)
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

São Paulino hat geschrieben:Nobilissa, die Beschützerin der Schwachen und Verteidigerin der Unterdrückten :D
Endlich nimmt mich jemand ernst ! :D

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Da ich immer noch fleissig am Lernen bin, wie das mit diesem Fussball so geht, frage ich die Experten: was hat der Herr Hodel im Spiel gegen Xamax alles falsch gemacht ?

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

nobilissa hat geschrieben:Da ich immer noch fleissig am Lernen bin, wie das mit diesem Fussball so geht, frage ich die Experten: was hat der Herr Hodel im Spiel gegen Xamax alles falsch gemacht ?
Um ein paar Einwürfen vorzugreifen:
Grob zusammengefasst: "Er stand auf dem Platz!" :rolleyes:

Nein, ernsthaft ggüber dem Z-Match ein Rückschritt, hoffe gg YB wieder auf Besserung, aber schlecht war er nicht!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Rot Balu
Neuer Benutzer
Beitrag von Rot Balu »

nobilissa hat geschrieben:Da ich immer noch fleissig am Lernen bin, wie das mit diesem Fussball so geht, frage ich die Experten: was hat der Herr Hodel im Spiel gegen Xamax alles falsch gemacht ?
Flanken kamen nicht, Einwürfe zum Gegner.
Defensiv zwar stabil, doch mit dem ein oder anderen Stellungsfehler drin.

War klar schlechter als gegen Zürich...

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

Domingo hat geschrieben:Um ein paar Einwürfen vorzugreifen:
Grob zusammengefasst: "Er stand auf dem Platz!" :rolleyes:

Nein, ernsthaft ggüber dem Z-Match ein Rückschritt, hoffe gg YB wieder auf Besserung, aber schlecht war er nicht!
Das ist genau das Problem bei Hodel (oder bei Zanni): sobald sie einmal einen weniger schlechten Match abgeliefert haben sind die meisten schon zufrieden; nach dem Motto "es hätte ja noch viel schlimmer kommen können..."

"nicht schlecht" kann doch nicht der Masstab für einen Spieler des FCB sein!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

so ronny nun hast du die wichtigste aufgabe am samstag es gab mal einen spieler der hatte die selben anlagen wie du,er war aber sehr gefürchtet und man(n) nannte ihn den terrier

beiss dich an varelas wade fest egal wenn auch du vom platz fliegst
den rest machen wir " trische trische " :p

Antworten