Ronny Hodel
Ronny Hodel
Eines kann man Ronny Hodel bestimmt nicht vorwerfen: seine Einstellung und sein Einsatz auf dem Feld sind immer tadellos!
Aber gestern wurde einmal mehr deutlich wie beschränkt seine fussballerischen Fähigkeiten sind. Es tut fast weh mitansehen zu müssen, wie ein Pass nach dem anderen beim Gegner landet. Ausser 2-3 Rückpässen ist meiner Meinung nach keiner bei einem Spieler der eigenen Mannschaft angekommen.
Bei ihm habe ich immer das Gefühl, dass er froh ist, wenn er den Ball möglichst schnell wieder los ist.
Aber gestern wurde einmal mehr deutlich wie beschränkt seine fussballerischen Fähigkeiten sind. Es tut fast weh mitansehen zu müssen, wie ein Pass nach dem anderen beim Gegner landet. Ausser 2-3 Rückpässen ist meiner Meinung nach keiner bei einem Spieler der eigenen Mannschaft angekommen.
Bei ihm habe ich immer das Gefühl, dass er froh ist, wenn er den Ball möglichst schnell wieder los ist.
quasimodo hat geschrieben:Somit hat er die besten Voraussetzungen, um zur Kultfigur zu werden, wenn er noch 10 Jahre beim FCB bleibt ...![]()

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
quasimodo hat geschrieben:Somit hat er die besten Voraussetzungen, um zur Kultfigur zu werden, wenn er noch 10 Jahre beim FCB bleibt ...![]()

das gilt nicht, hab das schon über Zanni gesagt!!!

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
lasst den mal nur spielen...
nakata ist auf dieser position sicherlich nicht unumstritten, wenn auch fussballerisch besser.
nakata ist auf dieser position sicherlich nicht unumstritten, wenn auch fussballerisch besser.
Nakata ist, wie Du richtig sagst, auch nicht unumstritten, weisst aber die grössere internationale Erfahrung auf und ist fussballerisch klar besser.
Das Problem ist einfach, das der Benchmark von Atouba und Kleber halt (zu) hoch gesetzt wurde....
P.S. nur weil ich seine fussballerischer Fähigkeiten in Frage stelle ist er noch längst kein "Feindbild"...
Glaube das ist nicht nur ein GefühlChartking hat geschrieben:Bei ihm habe ich immer das Gefühl, dass er froh ist, wenn er den Ball möglichst schnell wieder los ist.

Ist das auch so ein Zögling der Schwester von Gross? ...oder wollte CG einfach den Zanni aus der Schusslinie nehmen in dem er einen noch limitierteren Fussballer auf die andere Aussenverteidiger Position setzt? Fragen über Fragen....
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
angschthaasChartking hat geschrieben:Würde ich gerne aber wenn ich an die kommenden Spiele im UEFA-Cup denke wird mir Angst und Bange dabei...Nakata ist, wie Du richtig sagst, auch nicht unumstritten, weisst aber die grössere internationale Erfahrung auf und ist fussballerisch klar besser.
Das Problem ist einfach, das der Benchmark von Atouba und Kleber halt (zu) hoch gesetzt wurde....
P.S. nur weil ich seine fussballerischer Fähigkeiten in Frage stelle ist er noch längst kein "Feindbild"...

-
- Erfahrener Benutzer
stimmt!sergipe hat geschrieben:Dafür hat er die schönste Frisur.![]()
steht sogar in Wikipedia also muss es war sein:
http://en.wikipedia.org/wiki/Ronny_Hodel
Wenn nur alle anderen bei meiner version von Ruby von dem Kaiser Chiefs mit machen würden

RONNY RONNY RONNY!!!! OOOOHOOOHOOO
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
hodel bewegt sich den ganzen match und lauft überall hin-aber es nützt nichts!
er ist ein guter Ersatzspieler (oder in Meisterschafs spielen die nicht so top sind, gut zu brauchen) aber sobald ein höheres Niveau gespielt wird, kann er nicht mithalten!!(meine nicht GC..aber z.b uefa cup )
er ist ein guter Ersatzspieler (oder in Meisterschafs spielen die nicht so top sind, gut zu brauchen) aber sobald ein höheres Niveau gespielt wird, kann er nicht mithalten!!(meine nicht GC..aber z.b uefa cup )
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Du meinst mit GC?z basel a mym ryy hat geschrieben:hodel bewegt sich den ganzen match und lauft überall hin-aber es nützt nichts!
er ist ein guter Ersatzspieler (oder in Meisterschafs spielen die nicht so top sind, gut zu brauchen) aber sobald ein höheres Niveau gespielt wird, kann er nicht mithalten!!

sälber schuld, wiso hoggsch sitwärts und nid hinterem gool wie mir alliChartking hat geschrieben:Wenn Du mi Platz vo gescht im Letzigrund gha hättsch würds Dir au so go....
Dr Ronny isch die erschti Halbzyt vor minere Nase uf und abglofe und dernoch bini bedient gsi...
(für das isch die wiitsicht ebbe wider guet, gsesch nid alles so klar)

-
- Erfahrener Benutzer