Aleksandar Dragovic

Diskussionen rund um den FCB.
Mutter Theresa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mutter Theresa »

Cello hat geschrieben:MERCI!

stellt euch vor, dragovic hätte nach dem spiel den besagten FCZ leuten arschkalt ins gesicht gelächelt, anstatt den verbalen zweihänder auszufahren. das wäre eine geile aktion gewesen!
aber so? keine klasse, kein style, erbärmlich, drago halt.
Genau um das geht's. Das wäre Stil gewesen! Der Auslöser dieser Aktion (falls es denn einen gab) hätte so ganz klar zweiter gemacht. Nun hat Drago die Zwei auf dem Rücken.

Aber die Aktion war ja sooo geil. Er hat einem Zürcher Hurensohn gesagt. Hi, hi... wie originell das doch ist.

Drago, früher oder später gehst du so oder so. Fehlen wirst du mir nicht. Und weshalb du einer von uns sein solltest, wie hier einige behaupten, weiss ich auch nicht. Auf jeden Fall habe ich noch nichts Baslerisches an dir entdeckt.

Aadie!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Hajdin hat geschrieben:ojeeee...

sölles doch easy neh.

mir ka jede ide Steine Hueresohn oder Mongi sage...aber das goht mir sowas vo am Arsch vrbi.

Halb so wild...

abr s git halt so Type:

"Was hesch gsait über mini Mueter mann?"

"I ha Ehre..i ha Stolz!!!"
Du bisch aber au dr einzig Kroat wo so dänggt... :D
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

stellt euch vor, dragovic hätte nach dem spiel den besagten FCZ leuten arschkalt ins gesicht gelächelt, anstatt den verbalen zweihänder auszufahren. das wäre eine geile aktion gewesen!
Tschöss sin ihr alles Muettersöhnli! Du und die andere Motzkis, wo sich FCB-Fans nenne, sin's einzigschte erbämliche an däre G'schicht :o

PS hesch schomol öbbis vom Sprichwort "Leben und leben lassen" g'hört? Sicher nid, so wie Du immer oberkorrekt und oberlehrerhaft duesch!
...haltisch Du als glaini Kinder ah, wo uff'em Trottoir velofahre, oder nid bim Zebrastreife über d'Stroos gönn!?...es würd mi alles andere als verwundere :mad: !
Alles für BS

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Mutter Theresa hat geschrieben:Genau um das geht's. Das wäre Stil gewesen! Der Auslöser dieser Aktion (falls es denn einen gab) hätte so ganz klar zweiter gemacht. Nun hat Drago die Zwei auf dem Rücken.

Aber die Aktion war ja sooo geil. Er hat einem Zürcher Hurensohn gesagt. Hi, hi... wie originell das doch ist.

Drago, früher oder später gehst du so oder so. Fehlen wirst du mir nicht. Und weshalb du einer von uns sein solltest, wie hier einige behaupten, weiss ich auch nicht. Auf jeden Fall habe ich noch nichts Baslerisches an dir entdeckt.

Aadie!
Ich an Dir au nid :rolleyes:

I sag's gern nomol...solang e Spieler nid e Frau vergewaltigt, e Kind beläschtigt oder g'mordet het, isch es mir eigentlich so lang wie breit, was e Spieler g'macht het!
E Line zooge? Eins g'raucht? E Handtäschli in de Manor g'stohle? (eine Huresohn g'nennt? ;) )...scheissegal, solang er d'Leischtig uff'em Platz bringt!
Alles für BS

Mutter Theresa
Erfahrener Benutzer

Laufi hat geschrieben:Ich an Dir au nid :rolleyes:
Sagt ein Laufentaler?

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Mutter Theresa hat geschrieben:Sagt ein Laufentaler?
Nöö, 4125 Mann ähhh sorry Frau natiirlich :cool:
Alles für BS

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Mutter Theresa hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass er wieder von Ueli Maurer provoziert wurde.
Ich gehe davon aus das er Ueli auch nicht den Stinkefinger gezeigt hat und H**sohn zu ihm gesagt hat.

Mutter Theresa
Erfahrener Benutzer

Laufi hat geschrieben:Nöö, 4125 Mann ähhh sorry Frau natiirlich :cool:
Praktisch. Do hesch nidd wyt zem ins Dütsche go ykaufe.

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Mutter Theresa hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass er wieder von Ueli Maurer provoziert wurde.
Hilf mir auf die Sprünge, aber meines Wissens hat er den Ueli gestupst und sich ein (zugegebenermassen nicht lustiges) Spässchen erlaubt. Oder hab ich es nicht mitbekommen und er hat ihm den Stinkefinger gezeigt und mit H**** beschimpft?

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

BS-Supporter hat geschrieben:Hilf mir auf die Sprünge, aber meines Wissens hat er den Ueli gestupst und sich ein (zugegebermassen nicht lustiges) Spässchen erlaubt. Oder hab ich es nicht mitbekommen und er hat ihm den Stinkefinger gezeigt und mit H**** beschimpft?
Gerüchten zufolge hat er damals auch noch einen Anti-VBS Schal verbrannt.
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Kann jetzt endlich jemand der Dragovic-Kritiker erklären was genau passiert ist? Warum dieser Ausraster, was war der Auslöser? Was war die Rolle vom FCZ-Fredy? Ihr wisst es ja anscheinend. Falls der Fredy mit einem "Hopp FCB" an Drago vorbeigegangen ist, dann verstehe ich die Aufregung um Dragos Reaktion vollkommen.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Ich fürchte, wir werden diesbezüglich unwissend derzeit ins Gras beissen müssen.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

nobilissa hat geschrieben:Ich fürchte, wir werden diesbezüglich unwissend derzeit ins Gras beissen müssen.
Ist auch egal. Bickel und Drago haben die Sache danach geklärt.

PanPan

Beitrag von PanPan »

BS-Supporter hat geschrieben:Peinlich und jämmerlich sind diejenigen, die aus Halbwarten Staatsaffären machen und auf die zürcher Boulevardhetzte reinfallen, obwohl noch immer nirgends steht was genau zu dem Ausraster geführt hat. DAS ist fehlende Intelligenz.
Schön, deinem Eintrag zufolge fehlt mir Intelligenz.. bin also auf einer Stufe wie Dragovic. Dass nenne ich einmal eine heftige Beleidigung. Ich nehme es einmal zur Kenntnis.

Zur Präzisierung:

Mir geht es nicht "nur" um diese Aktion. Es ist die Summe aller Dummheiten.. Stichwort Auswärtsspiel in Luzern von vor einer Woche.. Und es soll mir jetzt keiner kommen, er hätte da den Platzverweis nicht verdient.

Er ist jung und wird sich trotzdem nie ändern. Hoffnungsloser Fall. Noch bis spätestens Sommer 13 dann dürfte er weg sein, schliesslich ist seine Abwehrklasse auf Profiniveau - unbestritten - sehr gut ist. Dann ist dieses Kapitel zu Ende und wir lesen über ihn im "ehemaligen Spieler- Thread.."

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Laufi hat geschrieben:Tschöss sin ihr alles Muettersöhnli! Du und die andere Motzkis, wo sich FCB-Fans nenne, sin's einzigschte erbämliche an däre G'schicht :o

PS hesch schomol öbbis vom Sprichwort "Leben und leben lassen" g'hört? Sicher nid, so wie Du immer oberkorrekt und oberlehrerhaft duesch!
...haltisch Du als glaini Kinder ah, wo uff'em Trottoir velofahre, oder nid bim Zebrastreife über d'Stroos gönn!?...es würd mi alles andere als verwundere :mad: !
Und jetzt kunnt natürlich no die "ich bi e bessere FCB Fans als Du" Keule :rolleyes:

Ich ka grad soguet (rein hypotetisch) sage, alli wo dr Drago in Schutz näme sind keini FCB Fans, will ihn s Wohl vom FCB am Arsch verbi goht. Lieber ebitz uf coole Revoluzer mache.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

PanPan hat geschrieben: Zur Präzisierung:

Mir geht es nicht "nur" um diese Aktion. Es ist die Summe aller Dummheiten.. Stichwort Auswärtsspiel in Luzern von vor einer Woche.. Und es soll mir jetzt keiner kommen, er hätte da den Platzverweis nicht verdient.

Er ist jung und wird sich trotzdem nie ändern. Hoffnungsloser Fall. Noch bis spätestens Sommer 13 dann dürfte er weg sein, schliesslich ist seine Abwehrklasse auf Profiniveau - unbestritten - sehr gut ist. Dann ist dieses Kapitel zu Ende und wir lesen über ihn im "ehemaligen Spieler- Thread.."
das hat auch jeder live gesehen (ob im tv oder vor Ort) und fand AUF dem platz statt und dazu brauchte es nicht einmal den blick"Trottel"Reporter

was das aber mit der flucherein NACH dem Spiel in den katakomben zu tun hat, ist mir ein Rätsel

und hört mir auf mit dem ewigen "er hat eine Vorbildfunktion" das haben Lehrer,Politiker und Eltern auch und erfüllen diese auch immer seltener

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Aficionado hat geschrieben:Sag das denen, die sich ausser für Fussball, XBox und PS für nichts anderes interessieren.
sag ich doch, tiefes niveau. hast mich ja anscheinend verstanden, warum also diese ausführungen :confused: ....

wo ist deine klasse und dein style wenn es um ausländerfragen geht? da darfst du den verbalen zweihänder auspacken und das ist dann absolut okay? komische welt, in der du zu leben scheinst. denn drago sagt sowas wenigstens in einer emotionsgeladenen situation, deine latente ausländerfeindlichkeit scheint hingegen produkt deiner "überlegungen" zu sein. erbärmlich, cello halt.
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

rethabile hat geschrieben: das ding ist doch das. zu fussball gehören emotionen der niederen art, ganz einfach. das heisst, was in einem fussballstadion als angemessen angesehen werden kann, muss nicht zwangsläufig auch ausserhalb desselbigen gelten. so beschimpfe ich in meinem alltagsleben nie jemanden und pflege einen pfleglichen umgang mit allen. steh ich aber in der kurve, ist das für mich ein anderes setting und ich kann dort weiter gehen, als ich das sonst tun würde. genau darum steh ich ja überhaupt dort, um diese art von emotionen ausleben zu können, denn sie sind auch teil von mir.

wenn das jetzt jemandem derart gegen den strich geht, ist er im fussballstadion eventuell am falschen ort, darum mein früherer verweis auf golf, tennis und oper. auch emotionale angelegenheiten, einfach etwas anderst. ich möchte damit nicht sagen, alle müssen das so sehen und ihrer leidenschaft so nachgehen, nur dürfen sie sich nicht wundern, wenn sie solchen emotionen in einem fussballstadion begegnen und dann hier von wegen tiefem niveau und so rumheulen.

am allererbärmlichste finde ich dann die clowns, welche irgendwas von vorbildfunktion trällern. vorbildfunktion? ein fussballer? DAS nenne ich dann tiefes niveau, wenn man keine geeigneteren menschen findet um sich an ihnen zu orientieren als irgendwelche halbschlauen, die den ganzen tag einem ball nachhechten...

also kirche im dorf lassen, das verhalten immer auch im kontextuellen rahmen beurteilen und mal ne fünfe gerade sein lassen. macht das leben um einiges entspannter.
Du brauchst deine Argumente nicht zu wiederholen, wir haben es schon beim ersten mal verstanden! Wenn du aber etwas genauer lesen würdest, hättest du feststellen können, dass ich mit keinem Wort etwas gegen die Emotionen (und die entsprechenden Kraftausdrücke) im Fussballstadion gesagt habe (du kannst dir deine Tipps von wegen Oper besuchen also sparen!). Es macht für mich aber schon einen Unterschied, ob Fans in der Kurve den Gegner beschimpfen oder ob das ein Fussballprofi macht! Unsere Clubleitung goutiert solche verbalen Ausrutscher offensichtlich auch nicht. Was ich aber kritisierte (und niveaulos finde), ist, wenn man auf solche Entgleisungen eines Fussballers noch stolz sein will! Ich bin stolz auf Drago, wenn er einen Wayne Rooney auf dem Spielfeld abmeldet, aber doch nicht, wenn er den gegnerischen Staff als Hurensöhne bezeichnet!

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

footbâle hat geschrieben:Stimmt so. Kann aber mal passieren und sollte dann nicht zur Staatsaffäre eskalieren. Da sollte man im Männersport umgehend zur Tagesordnung übergehen. Dass sich deswegen auch noch FCB Fans gegenseitig anmachen geht ja wohl gar nicht.
Dangge!!

footbâle's kommentar trifft den Nagel auf den Kopf, es war ein Blick wert nicht mehr! ;)

Die nächste Blick Schlagzeile:

Der Blick hat es wieder geschafft im FCBFORUM unter den FC Basel Fans für unstimmigkeiten zur sorgen :mad:

Jetzt zählt nur noch FCB - YB
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Längi hat geschrieben:

Jetzt zählt nur noch FCB - YB
O.K: Ich werde morgen stolz auf Drago sein, wenn er den Bobadischa abmeldet und sich keine verbalen Entgleisungen leistet! ;)

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

Quo hat geschrieben:O.K: Ich werde morgen stolz auf Drago sein, wenn er den Bobadischa abmeldet und sich keine verbalen Entgleisungen leistet! ;)
Das isch die richtig iistellig! Wyter eso!!! ;)
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

Blutengel hat geschrieben:
I finds no interessant, dass vorallem Lüt wo im Offtopic eher im linge Egge politisiere au die Aktion vom Drago guetheisse ... :o
extrem interessant :rolleyes: wie öpfel und biire
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Nino Brown hat geschrieben:extrem interessant :rolleyes: wie öpfel und biire
:confused: Für diesen Spruch müsste man was Vergleichen, aber ich habe nur eine Feststellung gemacht. Und die kann man nicht bestreiten.

Edit:
Wobei eigentlich gehts doch. Im Kern stimmen beide Aussagen.
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

eulenspiegel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eulenspiegel »

Wär klatscht am Ueli eins an Hinterkopf?
Wär lacht über die erzwungeni Entschuldigung?
Wär seit de Zürcher diräkt ins Gsicht was si sin (HUERESÖHN)?
Wär findet Pyro geil?
Wär zündet?
Wär provoziert d Kurve wo nur Kinder vo Crack-Nuttene (SK) deheime sind?

A. Dragovic E I N E V O U N S

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

eulenspiegel hat geschrieben:Wär klatscht am Ueli eins an Hinterkopf?
Wär lacht über die erzwungeni Entschuldigung?
Wär seit de Zürcher diräkt ins Gsicht was si sin (HUERESÖHN)?
Wär findet Pyro geil?
Wär zündet?
Wär provoziert d Kurve wo nur Kinder vo Crack-Nuttene (SK) deheime sind?

A. Dragovic E I N E V O U N S
Kann man erweitern:

Wem geht der Ruf des FCB am Arsch vorbei?
Wer verstösst gegen die Charta des Arbeitgebers?
Wer verstimmt die Sponsoren?
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

eulenspiegel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eulenspiegel »

Blutengel hat geschrieben:Kann man erweitern:

Für Lüt wie di hätts sicher no d z Hagethal ufem Golfblatz e Plätzli frei. Dörte isch au mehr verbotte wie erlaubt! Dörte wirdsch au sicher kei böses Wort höre und alli kraule sich gegesittig d Eier!

A. Dragovic, EVU

Bafana Bafana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bafana Bafana »

Wer sorgt für Feuer im Spiel gegen den Erzfeind?
Wer bringt etwas Gift und Hass zurück in die aktuelle Ponyhof-Stimmung der FCB Manschaft

Der Ruf des FC Basel 1893 soll bei den Gegner schlecht sein!!! Sie sollen uns hassen!!! Und sie sollen uns fürchten!!!

Kuschel-Vereine wie der FC Thun interessieren keine Sau...

Maximus Hater
Benutzer

Beitrag von Maximus Hater »

..hauptsach d'antwort blibbt die gliichi:

Aleksandar Dragovic - EVU!
look up 2 the sky . . .it's a bird ...punkassmuh'fucker!!!!

scout zuckerhut
Erfahrener Benutzer

Beitrag von scout zuckerhut »

Fussballer die eine schöne Prise Provokation und Aggressivität mitreinbringen sind gut und recht.
Bei Drago kommt einfach etwas viel Dummheit und Ignoranz dazu…

Stocker bringt da die bessere Mischung mit.

PrOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PrOv »

Drago --> geile Siech!

Und ja.. Ich vermisse einen Stinkstiefel beim Gegner z. Bsp. GC aka Kubi, Cabanarsch dazumals. Die waren der Inbegriff von Hass und fördern damit die Rivalität.

Antworten