rodman72 hat geschrieben:Wenn du deine Träume nicht verwirklichst, wirst du ewig ein Verlierer bleiben.
Eben SCHISCHI.... lebe deinen Traum und träume nicht dein ganzes Leben ... Riquleme & Delgado werden gefordert.
wobei das wohl der lösbare teil des problems wäre. viel eher ein problem ist, dass juan r. nie kommen würde. wenn du wählen könntest zwischen einem probbevollen boca-river spiel in der bombonera, oder einem fcb-aarau match auf dem brügglifeld, was würdest du wohl wählen waseliwas?maradoo hat geschrieben:neeeeeein nein! kostet nur ca. 15mio euro...![]()
![]()
Kei schlächte Vorschlag. Sind eifach beides sehr ähnlich Spieler im offensive Bereich und schaffe gege hinde öppe soviel wie ä Siebäschlööfer im Winter. Wenn mr scho am philosophiere sind, denn würd ich als neue Stürme no dä do vorschloh......PaSiPh hat geschrieben:Eben SCHISCHI.... lebe deinen Traum und träume nicht dein ganzes Leben ... Riquleme & Delgado werden gefordert.
und jetzt fickt mich an, wo ich mich denn so rumtreibe.....Hatte am Schweizer Match das vergnügen mit einem GC Insider mit Verbindungen zu Berbig und Spross zureden. Er hat mir ein paar News mitgeteilt die villeicht stimmen könnten, aber keine Garantie, aber da es hier um Gerüchte geht, ist es noch intressant.
(...)
3. GC bemüht sich um Eldin Jakupovic, leider ist der FC Basel auch intressiert da die vielleicht den Constanzo nach England verlieren, somit wird es teurer und schwieriger ihn zubehalten.
(...).
Sicher ist er ablösefrei. Aber was kostet sein Handgeld und, vor allen Dingen, sein Salär?maradoo hat geschrieben:auf jetzt, thuram ist ablösefrei zu haben!![]()
Ist ja logisch, dass Engelaar im Gespräch war. Bei einer Grösse von 1.98mRule Britannia hat geschrieben:2004 gab es mal das Transfergerücht Orlando Engelaar. Damals spielte er noch bei NAC Breeda. Der hat es immerhin in die Holländische Nati geschafft und spielte heute ziemlich auffällig.
Ruedi Zbinden interessiert sich also nicht nur für Cristianos und Buckleys wie einige hier drin meinen...
hejo, isch de zu guet für nla.Malko hat geschrieben:Obwohl, muesch zue gä, dr Franco isch scho fascht e kli zue guet für Nati A.
für mich wärs keine frageIntihuasi hat geschrieben:wobei das wohl der lösbare teil des problems wäre. viel eher ein problem ist, dass juan r. nie kommen würde. wenn du wählen könntest zwischen einem probbevollen boca-river spiel in der bombonera, oder einem fcb-aarau match auf dem brügglifeld, was würdest du wohl wählen waseliwas?![]()
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!
ich erinnere mich an diesen einen absoluten hammer linksschuss von zanninho aus etwa 30 metern, der beinahe die torumrandung berührt hätte...und dies, man bedenke mit seinem "schwachen" fuss (was für ein potential)..leider nebst den 1-2 dribblings gegen inferiore gegner, die einzigen nervenaufreibenden offensiv szenen die ich grad so abrufen kann.Chancellor hat geschrieben:ich hoffe, dass wir bald noch fussballspielende verwandschaft von ihm entdecken. keiner schiesst so schöne tore wie er!
genau so ein zannini hat unseren südlichen nachbarn gestern vorne und hinten gefehlt. sonst hätten die (resp. er alleine) den edammerfressern gezeigt, wo der hammer hängt!Rony hat geschrieben:ich erinnere mich an diesen einen absoluten hammer linksschuss von zanninho aus etwa 30 metern, der beinahe die torumrandung berührt hätte...und dies, man bedenke mit seinem "schwachen" fuss (was für ein potential)..leider nebst den 1-2 dribblings gegen inferiore gegner, die einzigen nervenaufreibenden offensiv szenen die ich grad so abrufen kann.
defensiv bleibt mit zanni ja bekanntlich noch immer kein auge trocken
ja, die weibliche frustrationstoleranz suhlt in unendlichen meeren gefüllt mit ratiodominierender emotionslosigkeit.nobilissa hat geschrieben:Auf solche Provokationen reagiere ich z.B. mit stoischer Ruhe.![]()
zur not tut's dann auch eine tafel schokolade und das östrogen programm von rtl 2Chancellor hat geschrieben:ja, die weibliche frustrationstoleranz suhlt in unendlichen meeren gefüllt mit ratiodominierender emotionslosigkeit.
die welt ist eine pizza. wenn auch heute eine etwas angefressene![]()
Jakupovic?!? Auf dieses Niveau lassen wir uns nicht herab. Selbst wenn Franco zu einem Topclub geht, haben wir immer noch Crayton und Yann Sommer, den ich nach Benaglio für den talentiertesten Schweizer Torhüter halte.Sergei Derkach hat geschrieben:Geisterte heute als Gerücht durchs gczforum....
und jetzt fickt mich an, wo ich mich denn so rumtreibe.....
Für mich nach Costanzo mit Abstand der beste Torwart der SL. Und das Geschrei hier drin möchte ich mal sehen, wenn Costanzo durch Sommer ersetzt werden sollte, egal wieviel Talent er hat...Ergic89 hat geschrieben:Jakupovic?!? Auf dieses Niveau lassen wir uns nicht herab. Selbst wenn Franco zu einem Topclub geht, haben wir immer noch Crayton und Yann Sommer, den ich nach Benaglio für den talentiertesten Schweizer Torhüter halte.