transfergerüchte

Diskussionen rund um den FCB.
PaSiPh
Benutzer

Beitrag von PaSiPh »

rodman72 hat geschrieben:Wenn du deine Träume nicht verwirklichst, wirst du ewig ein Verlierer bleiben.

Eben SCHISCHI.... lebe deinen Traum und träume nicht dein ganzes Leben ... Riquleme & Delgado werden gefordert.

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

maradoo hat geschrieben:neeeeeein nein! kostet nur ca. 15mio euro... :o :rolleyes:
wobei das wohl der lösbare teil des problems wäre. viel eher ein problem ist, dass juan r. nie kommen würde. wenn du wählen könntest zwischen einem probbevollen boca-river spiel in der bombonera, oder einem fcb-aarau match auf dem brügglifeld, was würdest du wohl wählen waseliwas? :D

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

auf jetzt, thuram ist ablösefrei zu haben! :D
Basel ai Liebi!!!

rodman72
Neuer Benutzer

Beitrag von rodman72 »

PaSiPh hat geschrieben:Eben SCHISCHI.... lebe deinen Traum und träume nicht dein ganzes Leben ... Riquleme & Delgado werden gefordert.
Kei schlächte Vorschlag. Sind eifach beides sehr ähnlich Spieler im offensive Bereich und schaffe gege hinde öppe soviel wie ä Siebäschlööfer im Winter. Wenn mr scho am philosophiere sind, denn würd ich als neue Stürme no dä do vorschloh......

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html

PaSiPh
Benutzer

Beitrag von PaSiPh »

rodman72 hat geschrieben:ä Siebäschlööfer
So sieht also Riquleme aus .... putzig

Bild

PaSiPh
Benutzer

Beitrag von PaSiPh »

und eine Ballbehandlung hat der Kerl

rodman72
Neuer Benutzer

Beitrag von rodman72 »

PaSiPh hat geschrieben:So sieht also Riquleme aus .... putzig und eine Ballbehandlung hat der Kerl

Bild
:D :D :D

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Die kleinen Kinder finden wieder mal den Transferwünsche-Thread nicht.

Sergei Derkach
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sergei Derkach »

Geisterte heute als Gerücht durchs gczforum....
Hatte am Schweizer Match das vergnügen mit einem GC Insider mit Verbindungen zu Berbig und Spross zureden. Er hat mir ein paar News mitgeteilt die villeicht stimmen könnten, aber keine Garantie, aber da es hier um Gerüchte geht, ist es noch intressant.

(...)
3. GC bemüht sich um Eldin Jakupovic, leider ist der FC Basel auch intressiert da die vielleicht den Constanzo nach England verlieren, somit wird es teurer und schwieriger ihn zubehalten.
(...).
und jetzt fickt mich an, wo ich mich denn so rumtreibe.....

dutsh_shulz
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dutsh_shulz »

Sergei Derkach hat geschrieben:Geisterte heute als Gerücht durchs gczforum....

denki eher nit
B A S E L eine Nation

Rule Britannia
Erfahrener Benutzer

Orlando Engelaar

Beitrag von Rule Britannia »

2004 gab es mal das Transfergerücht Orlando Engelaar. Damals spielte er noch bei NAC Breeda. Der hat es immerhin in die Holländische Nati geschafft und spielte heute ziemlich auffällig.

Ruedi Zbinden interessiert sich also nicht nur für Cristianos und Buckleys wie einige hier drin meinen...

Malko
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malko »

dutsh_shulz hat geschrieben:denki eher nit
Obwohl, muesch zue gä, dr Franco isch scho fascht e kli zue guet für Nati A.
© by SAS

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

maradoo hat geschrieben:auf jetzt, thuram ist ablösefrei zu haben! :D
Sicher ist er ablösefrei. Aber was kostet sein Handgeld und, vor allen Dingen, sein Salär?

Thuram wird sich nicht unter 1,2 Mio Euro pro Jahr zufrieden geben.

Immer noch ein Weltklasseverteidiger, für unserer Verein jedoch unerschwinglich.

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Rule Britannia hat geschrieben:2004 gab es mal das Transfergerücht Orlando Engelaar. Damals spielte er noch bei NAC Breeda. Der hat es immerhin in die Holländische Nati geschafft und spielte heute ziemlich auffällig.

Ruedi Zbinden interessiert sich also nicht nur für Cristianos und Buckleys wie einige hier drin meinen...
Ist ja logisch, dass Engelaar im Gespräch war. Bei einer Grösse von 1.98m ;)

War am Anfang bei Holland-Italien etwas skeptisch bei ihm, weil er doch eher träge wirkte, hat mich etwas an Beni erinnert aber schlussendlich hat er ein ganz starkes Spiel abgeliefert. Mag ich den Italienern gönnen, dass sie so richtig auf den Sack bekommen haben.

dutsh_shulz
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dutsh_shulz »

Malko hat geschrieben:Obwohl, muesch zue gä, dr Franco isch scho fascht e kli zue guet für Nati A.
hejo, isch de zu guet für nla.
so eh spieler het eigentlich nüt in sonere liga z'sueche.

aber ich dengg bi ihm isch nit s'geld im vordergrund. het er x mol erwähnt und ich glaub das au.
usserdem möcht er sini ruhe ha und au mol chöne in stadt go ohni das er die ganzi zyt bedrenkt wird. genau das het er in basel. er wird zwar erkennt. aber die meisti zyt in ruhe gloh und familie wird nit in de press erwähnt
B A S E L eine Nation

alledoofaussermutti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alledoofaussermutti »

von mir aus können 23 spieler, die zu gut sind für die liga, im kader des fcb stehen. solange sie hier bleiben. :D
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!

alledoofaussermutti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alledoofaussermutti »

Intihuasi hat geschrieben:wobei das wohl der lösbare teil des problems wäre. viel eher ein problem ist, dass juan r. nie kommen würde. wenn du wählen könntest zwischen einem probbevollen boca-river spiel in der bombonera, oder einem fcb-aarau match auf dem brügglifeld, was würdest du wohl wählen waseliwas? :D
für mich wärs keine frage :D
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

alledoofaussermutti hat geschrieben:von mir aus können 23 spieler, die zu gut sind für die liga, im kader des fcb stehen. solange sie hier bleiben. :D
zanni ist sogar zu gut für diese welt! :rolleyes:
Betreten des Rasens verboten!

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Chancellor hat geschrieben:zanni ist sogar zu gut für diese welt! :rolleyes:
ich danke dem lieben gott auch jeden tag dafür, das er uns zanni ins team geboren hat *g

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

Rony hat geschrieben:ich danke dem lieben gott auch jeden tag dafür, das er uns zanni ins team geboren hat *g
ich hoffe, dass wir bald noch fussballspielende verwandschaft von ihm entdecken. keiner schiesst so schöne tore wie er!

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Chancellor hat geschrieben:ich hoffe, dass wir bald noch fussballspielende verwandschaft von ihm entdecken. keiner schiesst so schöne tore wie er!
ich erinnere mich an diesen einen absoluten hammer linksschuss von zanninho aus etwa 30 metern, der beinahe die torumrandung berührt hätte...und dies, man bedenke mit seinem "schwachen" fuss (was für ein potential)..leider nebst den 1-2 dribblings gegen inferiore gegner, die einzigen nervenaufreibenden offensiv szenen die ich grad so abrufen kann.

defensiv bleibt mit zanni ja bekanntlich noch immer kein auge trocken

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

Rony hat geschrieben:ich erinnere mich an diesen einen absoluten hammer linksschuss von zanninho aus etwa 30 metern, der beinahe die torumrandung berührt hätte...und dies, man bedenke mit seinem "schwachen" fuss (was für ein potential)..leider nebst den 1-2 dribblings gegen inferiore gegner, die einzigen nervenaufreibenden offensiv szenen die ich grad so abrufen kann.

defensiv bleibt mit zanni ja bekanntlich noch immer kein auge trocken
genau so ein zannini hat unseren südlichen nachbarn gestern vorne und hinten gefehlt. sonst hätten die (resp. er alleine) den edammerfressern gezeigt, wo der hammer hängt!

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Auf solche Provokationen reagiere ich z.B. mit stoischer Ruhe. ;)

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

nobilissa hat geschrieben:Auf solche Provokationen reagiere ich z.B. mit stoischer Ruhe. ;)
ja, die weibliche frustrationstoleranz suhlt in unendlichen meeren gefüllt mit ratiodominierender emotionslosigkeit.

die welt ist eine pizza. wenn auch heute eine etwas angefressene :D

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Chancellor hat geschrieben:ja, die weibliche frustrationstoleranz suhlt in unendlichen meeren gefüllt mit ratiodominierender emotionslosigkeit.

die welt ist eine pizza. wenn auch heute eine etwas angefressene :D
zur not tut's dann auch eine tafel schokolade und das östrogen programm von rtl 2

oder Guter Zanni, Schlechter Zanni

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

den professor zannmann aus der schwarzwaldklinik gibts ja nicht mehr :mad:

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Sergei Derkach hat geschrieben:Geisterte heute als Gerücht durchs gczforum....

Jakupovic?!? Auf dieses Niveau lassen wir uns nicht herab. Selbst wenn Franco zu einem Topclub geht, haben wir immer noch Crayton und Yann Sommer, den ich nach Benaglio für den talentiertesten Schweizer Torhüter halte.

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

glaube jakupovic waere wen constanzo wirklich weg geht schon gut.....scheisse wen franco geht....
:):)FC BASEL FOREVER:):)

skraggy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von skraggy »

Ergic89 hat geschrieben:Jakupovic?!? Auf dieses Niveau lassen wir uns nicht herab. Selbst wenn Franco zu einem Topclub geht, haben wir immer noch Crayton und Yann Sommer, den ich nach Benaglio für den talentiertesten Schweizer Torhüter halte.
Für mich nach Costanzo mit Abstand der beste Torwart der SL. Und das Geschrei hier drin möchte ich mal sehen, wenn Costanzo durch Sommer ersetzt werden sollte, egal wieviel Talent er hat...

Ist aber eh egal, Franco bleibt!

lätschi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lätschi »

Gibt es keine Transfergerüchte zu einem Majstro Ersatz? Was ist nun mit Nasuti oder wer noch alles im Gespräch war?
Weg mit Christian G. und zwar subito!

Antworten