Streller tritt zurück

Diskussionen rund um den FCB.
andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Bist ein "Schnuuri". Natürlich hat er nicht viel vom Spiel gesehen,
er wurde als einzelne Spitze aufgestellt (Frei zurückhängend). Er
konnte nicht hoch angespielt werden, da die Tschechen auch
recht gross sind. Was soll da Streller bitte reissen? Hätte Derdi-
yok gespielt, wäre er genauso alleine dagestanden.

Und vor allem:

HAT DIE SCHWEIZ EINE ANDERE WAHL?

Klar! Man kann ja das nächste Spiel mit 0 Stürmern auflaufen...
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

irgend
Erfahrener Benutzer

Beitrag von irgend »

Ich würde das nächste Spiel mit Yakin/Derdiyok starten. Aber unter dem senilen Köbi ist das wohl eine Illusion.

Ist aber eh egal, ohne Frei ist die EM gelaufen.

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

irgend hat geschrieben:klar, in freundschaftsspielen...

"könnte meinen, dass die Schweiz nur mit 10 Mann spielt"
"
Inzaghi sieht man auch oft 80 Minuten nie. Bis er am Schluss einen Treffer erziehlt.

Eine Sturmspitze allein hats einfach schwer. Im Mittelfeld fehlte ein Spielmacher, und Frei fiel auch aus. Kein Wunder war er "isoliert". Es braucht einen Spielmacher, und einen zweiten Stürmer. Beim FCB schiesst Strelli ja genug Tore :cool:

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

irgend hat geschrieben:klar, in freundschaftsspielen...
zum glück hat frei alle seine tore in ultrawichtigen Quali-Spielen geschossen

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

gnägnägnä hat geschrieben:Der Handke des Schweizer Fussballs
Abwegige Gedanken über das abwegige Verhalten Marco Strellers
nzz.ch
arschloch!
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

vielleicht waere gut streller erst 2 halbzeit bringen....zuerst eren laufen lassen...
:):)FC BASEL FOREVER:):)

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

LINDAKE hat geschrieben:Wäre wirklich schade wenn uns Streller nicht erhalten bleiben würde, war ein "Hammerspiel* von ihm heute! Hat heute viel zum positiven Ergebnis beigetragen. Immer anspielbar, hat Räume geschaffen, Bälle aufgelegt und mit seinen pfeilschnellen Rush`s Mal für Mal für Unruhe gesorgt. Dieser unermüdliche Kämpfer hat bewiesen, dass ihm die Querelen um seine Person in keiner Weise geschadet haben. Das Spiel lief fehlerfrei an ihm vorbei..... . :D
Ganz blöde Bemerkung von Dir...

...und Deine Signatur - Unterste!
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

glaube gestern war eher senderos ein ständiger unruhehert......am toor war übrigens ludovic....schuld
und gegen türkei wird pippi besser aussehen.....
:):)FC BASEL FOREVER:):)

Nikopol
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nikopol »

irgend hat geschrieben: klar, in freundschaftsspielen...

am kommenden sonntag wir das thema streller und nati glücklicherweise endgültig erledigt sein.

hier ein paar zitate vom zdf von heute:
"Kann keinen Ball halten"
"könnte meinen, dass die Schweiz nur mit 10 Mann spielt"
"ein Fremdkörper in der Mannschaft"
"jeden Zweikampf verloren"
Sorry, hab auch ZDF geschaut und kann
mich nicht an Deinen "Zitaten" erinnern.
Selber erfunden? Oder hab ich sie gar ver-
passt weil ich mich aufs Spiel konzentrierte
anstatt darauf, wie Scheisse Streller ist?

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

harry99 hat geschrieben:vielleicht waere gut streller erst 2 halbzeit bringen....zuerst eren laufen lassen...
wichtig ist einzig und alleine, das die beiden beim trainingsstart des fcb auflaufen können!!

für die beiden verbleibenden schweizer spiele, kann der köbeli doch johan oder sonst wer stürmen lassen.

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

köbeli wird evtl. häbi nachnominieren ... könnte ich mir vorstellen !

würde auch passen zum ganzen circus !

.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

andreas hat geschrieben:Bist ein "Schnuuri". Natürlich hat er nicht viel vom Spiel gesehen,
er wurde als einzelne Spitze aufgestellt (Frei zurückhängend). Er
konnte nicht hoch angespielt werden, da die Tschechen auch
recht gross sind. Was soll da Streller bitte reissen? Hätte Derdi-
yok gespielt, wäre er genauso alleine dagestanden.

Und vor allem:

HAT DIE SCHWEIZ EINE ANDERE WAHL?

Klar! Man kann ja das nächste Spiel mit 0 Stürmern auflaufen...
hätte derdiyok gespielt hätte man den evtl. auch mal flach anspielen können... und nicht nur hoch wie auf streller...

er konnte nicht hoch angespielt werden. Was soll da Streller bitte reissen? was für eine aussage. kann streller nicht fussball spielen? ;)

shigakogen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shigakogen »

schnauz hat geschrieben:köbeli wird evtl. häbi nachnominieren ... könnte ich mir vorstellen !

würde auch passen zum ganzen circus !

.
Es ist nicht mehr möglich, Spieler nachzunominieren.

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

der nzz-artikel ist gar nicht so verwegen.
fazit: urteile über den fussballer anhand seines spiels und nicht an dem was er sagt..........!
Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

LINDAKE hat geschrieben:Wäre wirklich schade wenn uns Streller nicht erhalten bleiben würde, war ein "Hammerspiel* von ihm heute! Hat heute viel zum positiven Ergebnis beigetragen. Immer anspielbar, hat Räume geschaffen, Bälle aufgelegt und mit seinen pfeilschnellen Rush`s Mal für Mal für Unruhe gesorgt. Dieser unermüdliche Kämpfer hat bewiesen, dass ihm die Querelen um seine Person in keiner Weise geschadet haben. Das Spiel lief fehlerfrei an ihm vorbei..... . :D
:mad:
Ja, ja. Schon gut. Und hätte der Schiri bei der Szene in der 80.(?) Minute, als Strelli das Kopfballduell gewonnen hatte, richtigerweise auf Penalty entschieden, wäre er von allen, auch von dir (natürlich nicht an dieser Stelle...) gefeiert worden. So ist eben Fussball.
Gebe aber zu, dass es gestern sicher nicht sein bestes Spiel war. Aber deswegen gleich wieder auf ihm rumhacken....unterste!

Gustavo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gustavo »

Tsunami hat geschrieben:... richtigerweise auf Penalty entschieden ...
:rolleyes:
B6X & Durchschnittsuser 2004

Rettet die Wälder - Esst mehr Biber!

shigakogen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shigakogen »

Gustavo hat geschrieben: :rolleyes:
stimmt, er war mit dem fuss am ball :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ceydi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ceydi »

gemäss Medienkonferenz von Köbi scheint Streller wieder verletzt zu sein :rolleyes:
The Moose hat geschrieben:Scheint ja den einen oder anderen hier zu geben, welche Derdiyok nicht allzu sehr mögen... :rolleyes:

Möglicherweise hat er diesen Leuten mal den Ball zwischen den Beinen durchgeschoben oder die Freundin ausgespannt. Anders kann ich mir die unsachlichen Äusserungen über den seit Jahren ersten Stadtbasler beim FCB nicht erklären.

LINDAKE
Benutzer

Beitrag von LINDAKE »

Tsunami hat geschrieben: :mad:
Ja, ja. Schon gut. Und hätte der Schiri bei der Szene in der 80.(?) Minute, als Strelli das Kopfballduell gewonnen hatte, richtigerweise auf Penalty entschieden, wäre er von allen, auch von dir (natürlich nicht an dieser Stelle...) gefeiert worden. So ist eben Fussball.
Gebe aber zu, dass es gestern sicher nicht sein bestes Spiel war. Aber deswegen gleich wieder auf ihm rumhacken....unterste!
Entschuldigung, habe keine Eckdaten von Streller, aber für mich war er schlicht nur auf dem Matchblatt vorhanden. Das er es besser kann wissen wir alle, aber wenn es einem nicht gelingt in 90 Minuten auf mehr als zwei Ballkontakte zu kommen, ist er schlicht zuwenig gelaufen. Mann darf sich als Stürmer auch Mal zurückfallen lassen und mit einer Verlängerung oder einem Doppelpass einen anderen in den Abschluss bringen. Das er es kann wissen wir, aber gestern war er einfach nicht präsent. Mit solchen Leistungen wird es schwer für ihn die Nörgler um seine Person zum verstummen zu bringen. :o
MIR SCHMECKT LIEBER EINE APRIKOSE,
ALS NE FRAU MIT NEM BART IN DER HOSE.
------------------------------------------
Befreit die Frauen von den Schamhaaren!

FEDERER
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FEDERER »

Bender hat geschrieben:Womit bestätigt ist, dass auch in der NZZ bisweilen kompletter Schwachsinn geschrieben wird.
habe mich richtig aufgeregt während dem lesen. der vergleich zwischen einem diktator-supporter und strellers verhalten hinkt schon dermassen, und dann charakterisiert der Autor Streller auch noch komplett falsch. immerhin übt er im Titel selber schon berechtigte selbstkritik.
eigentlich habe ich mich am anfang über den Artikel in der NZZ gefreut, dachte dass endlich ein objektiver und differenzierter Artikel über Streller geschrieben wurde. Sonst kann man sich nämlich immer auf die NZZ verlassen, als die Zeitung, welche die intelligentesten Berichte über den FCB und seine Spieler schreibt.

Janu, Ausnahmen bestätigen die Regel.

Ceydi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ceydi »

und Köbi hat auch noch gesagt, dass Streller nicht ausser Form sei
The Moose hat geschrieben:Scheint ja den einen oder anderen hier zu geben, welche Derdiyok nicht allzu sehr mögen... :rolleyes:

Möglicherweise hat er diesen Leuten mal den Ball zwischen den Beinen durchgeschoben oder die Freundin ausgespannt. Anders kann ich mir die unsachlichen Äusserungen über den seit Jahren ersten Stadtbasler beim FCB nicht erklären.

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

LINDAKE hat geschrieben:...ist er schlicht zuwenig gelaufen.
Möchte dein Posting nicht kritisieren, denn ich bin voll und ganz deiner Meinung. Nur, dass es an Laufbereitschaft gemangelt hat, ist etwas, dass zumindest in der ersten Halbzeit auf fast alle Schweizer Spieler zutraf. Dagegen war die zweite eine echte Offenbarung.
Sportler sterben gesünder

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

LINDAKE hat geschrieben:Entschuldigung, habe keine Eckdaten von Streller, aber für mich war er schlicht nur auf dem Matchblatt vorhanden. Das er es besser kann wissen wir alle, aber wenn es einem nicht gelingt in 90 Minuten auf mehr als zwei Ballkontakte zu kommen, ist er schlicht zuwenig gelaufen. Mann darf sich als Stürmer auch Mal zurückfallen lassen und mit einer Verlängerung oder einem Doppelpass einen anderen in den Abschluss bringen. Das er es kann wissen wir, aber gestern war er einfach nicht präsent. Mit solchen Leistungen wird es schwer für ihn die Nörgler um seine Person zum verstummen zu bringen. :o
verpiss di, was interessiert uns wie unsere strelli in dr nati spiielt, das do im fcb-teil vom forum??!! :o wichtig isch ganz allei, dass er geschter sy letschts spiiiel gmacht het für ch-nati, die neui verletzig nit allzue schlimm isch und d vorbereitig uff die neue saison bim fcb kaa in aagriff näh. wer für die beide letschte spiiel vo dr ch-nati im sturm stooht isch mir sch... egal. d hauptsach es isch kai fcb-spiiieler me wo sich könnt verletze!
F.R.B. - Freie Republik Basel

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Streller ist ja eigentlich ein Strafraumstürmer, der seine Chancen nutzt... Mag mich aber nicht erinnern, dass er eine hatte, dass ihm eine aufgelegt wurde...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Ich verstehe nicht warum alle auf Streller rumhacken. Fernandes hat einen grotteschlechten Part im Mittelfeld gespielt, mehrere Fehlpässe...

na ja, Hauptsache motzen ;) jetzt gehts gegen die Türken um alles oder nichts. Wenn Streller dann wieder ein Tor macht ist er wieder der Held... hoffe nur dass die Mannschaft zur Reaktion bereit ist.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

shigakogen hat geschrieben:Es ist nicht mehr möglich, Spieler nachzunominieren.
Doch, aber erst ab den Viertelfinals. ;)

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

dr Streller söll sich gopfverdammi kei bei usrisse!! und bi uns denn wieder die halbi saison fähle...!!
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

LINDAKE hat geschrieben:er schlicht zuwenig gelaufen.
Du hesch aber grad gar kei Ahnig, gäll?

Zieh dr irgend e Ufzeichnig ihne und acht di uf e Streller. Isch sicher ein vo dene gsii, wo am meischte gsegglet isch...

fcb_usExpat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb_usExpat »

Genügt Streller den internationalen Anforderungen wenn man sich das Tschechien Spiel anschaut? Ein Stürmer wird halt mal an den Toren gemessen. :eek:

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

fcb_usExpat hat geschrieben:Genügt Streller den internationalen Anforderungen wenn man sich das Tschechien Spiel anschaut? Ein Stürmer wird halt mal an den Toren gemessen. :eek:
Söll er sich d'Bäll in sim 16er hole?

Antworten