Streller tritt zurück
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Bist ein "Schnuuri". Natürlich hat er nicht viel vom Spiel gesehen,
er wurde als einzelne Spitze aufgestellt (Frei zurückhängend). Er
konnte nicht hoch angespielt werden, da die Tschechen auch
recht gross sind. Was soll da Streller bitte reissen? Hätte Derdi-
yok gespielt, wäre er genauso alleine dagestanden.
Und vor allem:
HAT DIE SCHWEIZ EINE ANDERE WAHL?
Klar! Man kann ja das nächste Spiel mit 0 Stürmern auflaufen...
Und vor allem:
Inzaghi sieht man auch oft 80 Minuten nie. Bis er am Schluss einen Treffer erziehlt.irgend hat geschrieben:klar, in freundschaftsspielen...
"könnte meinen, dass die Schweiz nur mit 10 Mann spielt"
"
Eine Sturmspitze allein hats einfach schwer. Im Mittelfeld fehlte ein Spielmacher, und Frei fiel auch aus. Kein Wunder war er "isoliert". Es braucht einen Spielmacher, und einen zweiten Stürmer. Beim FCB schiesst Strelli ja genug Tore

- seth
- Erfahrener Benutzer
arschloch!gnägnägnä hat geschrieben:Der Handke des Schweizer Fussballs
Abwegige Gedanken über das abwegige Verhalten Marco Strellers nzz.ch
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
-
- Erfahrener Benutzer
Ganz blöde Bemerkung von Dir...LINDAKE hat geschrieben:Wäre wirklich schade wenn uns Streller nicht erhalten bleiben würde, war ein "Hammerspiel* von ihm heute! Hat heute viel zum positiven Ergebnis beigetragen. Immer anspielbar, hat Räume geschaffen, Bälle aufgelegt und mit seinen pfeilschnellen Rush`s Mal für Mal für Unruhe gesorgt. Dieser unermüdliche Kämpfer hat bewiesen, dass ihm die Querelen um seine Person in keiner Weise geschadet haben. Das Spiel lief fehlerfrei an ihm vorbei..... .![]()
...und Deine Signatur - Unterste!
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga
Sorry, hab auch ZDF geschaut und kannirgend hat geschrieben: klar, in freundschaftsspielen...
am kommenden sonntag wir das thema streller und nati glücklicherweise endgültig erledigt sein.
hier ein paar zitate vom zdf von heute:
"Kann keinen Ball halten"
"könnte meinen, dass die Schweiz nur mit 10 Mann spielt"
"ein Fremdkörper in der Mannschaft"
"jeden Zweikampf verloren"
mich nicht an Deinen "Zitaten" erinnern.
Selber erfunden? Oder hab ich sie gar ver-
passt weil ich mich aufs Spiel konzentrierte
anstatt darauf, wie Scheisse Streller ist?
wichtig ist einzig und alleine, das die beiden beim trainingsstart des fcb auflaufen können!!harry99 hat geschrieben:vielleicht waere gut streller erst 2 halbzeit bringen....zuerst eren laufen lassen...
für die beiden verbleibenden schweizer spiele, kann der köbeli doch johan oder sonst wer stürmen lassen.
hätte derdiyok gespielt hätte man den evtl. auch mal flach anspielen können... und nicht nur hoch wie auf streller...andreas hat geschrieben:Bist ein "Schnuuri". Natürlich hat er nicht viel vom Spiel gesehen,
Und vor allem:
er konnte nicht hoch angespielt werden. Was soll da Streller bitte reissen? was für eine aussage. kann streller nicht fussball spielen?

- shigakogen
- Erfahrener Benutzer
der nzz-artikel ist gar nicht so verwegen.
fazit: urteile über den fussballer anhand seines spiels und nicht an dem was er sagt..........!
fazit: urteile über den fussballer anhand seines spiels und nicht an dem was er sagt..........!
Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.
LINDAKE hat geschrieben:Wäre wirklich schade wenn uns Streller nicht erhalten bleiben würde, war ein "Hammerspiel* von ihm heute! Hat heute viel zum positiven Ergebnis beigetragen. Immer anspielbar, hat Räume geschaffen, Bälle aufgelegt und mit seinen pfeilschnellen Rush`s Mal für Mal für Unruhe gesorgt. Dieser unermüdliche Kämpfer hat bewiesen, dass ihm die Querelen um seine Person in keiner Weise geschadet haben. Das Spiel lief fehlerfrei an ihm vorbei..... .![]()

Ja, ja. Schon gut. Und hätte der Schiri bei der Szene in der 80.(?) Minute, als Strelli das Kopfballduell gewonnen hatte, richtigerweise auf Penalty entschieden, wäre er von allen, auch von dir (natürlich nicht an dieser Stelle...) gefeiert worden. So ist eben Fussball.
Gebe aber zu, dass es gestern sicher nicht sein bestes Spiel war. Aber deswegen gleich wieder auf ihm rumhacken....unterste!
- shigakogen
- Erfahrener Benutzer
gemäss Medienkonferenz von Köbi scheint Streller wieder verletzt zu sein 

The Moose hat geschrieben:Scheint ja den einen oder anderen hier zu geben, welche Derdiyok nicht allzu sehr mögen...
Möglicherweise hat er diesen Leuten mal den Ball zwischen den Beinen durchgeschoben oder die Freundin ausgespannt. Anders kann ich mir die unsachlichen Äusserungen über den seit Jahren ersten Stadtbasler beim FCB nicht erklären.
Entschuldigung, habe keine Eckdaten von Streller, aber für mich war er schlicht nur auf dem Matchblatt vorhanden. Das er es besser kann wissen wir alle, aber wenn es einem nicht gelingt in 90 Minuten auf mehr als zwei Ballkontakte zu kommen, ist er schlicht zuwenig gelaufen. Mann darf sich als Stürmer auch Mal zurückfallen lassen und mit einer Verlängerung oder einem Doppelpass einen anderen in den Abschluss bringen. Das er es kann wissen wir, aber gestern war er einfach nicht präsent. Mit solchen Leistungen wird es schwer für ihn die Nörgler um seine Person zum verstummen zu bringen.Tsunami hat geschrieben:
Ja, ja. Schon gut. Und hätte der Schiri bei der Szene in der 80.(?) Minute, als Strelli das Kopfballduell gewonnen hatte, richtigerweise auf Penalty entschieden, wäre er von allen, auch von dir (natürlich nicht an dieser Stelle...) gefeiert worden. So ist eben Fussball.
Gebe aber zu, dass es gestern sicher nicht sein bestes Spiel war. Aber deswegen gleich wieder auf ihm rumhacken....unterste!

MIR SCHMECKT LIEBER EINE APRIKOSE,
ALS NE FRAU MIT NEM BART IN DER HOSE.
------------------------------------------
Befreit die Frauen von den Schamhaaren!
ALS NE FRAU MIT NEM BART IN DER HOSE.
------------------------------------------
Befreit die Frauen von den Schamhaaren!
habe mich richtig aufgeregt während dem lesen. der vergleich zwischen einem diktator-supporter und strellers verhalten hinkt schon dermassen, und dann charakterisiert der Autor Streller auch noch komplett falsch. immerhin übt er im Titel selber schon berechtigte selbstkritik.Bender hat geschrieben:Womit bestätigt ist, dass auch in der NZZ bisweilen kompletter Schwachsinn geschrieben wird.
eigentlich habe ich mich am anfang über den Artikel in der NZZ gefreut, dachte dass endlich ein objektiver und differenzierter Artikel über Streller geschrieben wurde. Sonst kann man sich nämlich immer auf die NZZ verlassen, als die Zeitung, welche die intelligentesten Berichte über den FCB und seine Spieler schreibt.
Janu, Ausnahmen bestätigen die Regel.
und Köbi hat auch noch gesagt, dass Streller nicht ausser Form sei
The Moose hat geschrieben:Scheint ja den einen oder anderen hier zu geben, welche Derdiyok nicht allzu sehr mögen...
Möglicherweise hat er diesen Leuten mal den Ball zwischen den Beinen durchgeschoben oder die Freundin ausgespannt. Anders kann ich mir die unsachlichen Äusserungen über den seit Jahren ersten Stadtbasler beim FCB nicht erklären.
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
Möchte dein Posting nicht kritisieren, denn ich bin voll und ganz deiner Meinung. Nur, dass es an Laufbereitschaft gemangelt hat, ist etwas, dass zumindest in der ersten Halbzeit auf fast alle Schweizer Spieler zutraf. Dagegen war die zweite eine echte Offenbarung.LINDAKE hat geschrieben:...ist er schlicht zuwenig gelaufen.
Sportler sterben gesünder
verpiss di, was interessiert uns wie unsere strelli in dr nati spiielt, das do im fcb-teil vom forum??!!LINDAKE hat geschrieben:Entschuldigung, habe keine Eckdaten von Streller, aber für mich war er schlicht nur auf dem Matchblatt vorhanden. Das er es besser kann wissen wir alle, aber wenn es einem nicht gelingt in 90 Minuten auf mehr als zwei Ballkontakte zu kommen, ist er schlicht zuwenig gelaufen. Mann darf sich als Stürmer auch Mal zurückfallen lassen und mit einer Verlängerung oder einem Doppelpass einen anderen in den Abschluss bringen. Das er es kann wissen wir, aber gestern war er einfach nicht präsent. Mit solchen Leistungen wird es schwer für ihn die Nörgler um seine Person zum verstummen zu bringen.![]()

F.R.B. - Freie Republik Basel
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Ich verstehe nicht warum alle auf Streller rumhacken. Fernandes hat einen grotteschlechten Part im Mittelfeld gespielt, mehrere Fehlpässe...
na ja, Hauptsache motzen
jetzt gehts gegen die Türken um alles oder nichts. Wenn Streller dann wieder ein Tor macht ist er wieder der Held... hoffe nur dass die Mannschaft zur Reaktion bereit ist.
na ja, Hauptsache motzen

- fcb_usExpat
- Erfahrener Benutzer