Fighter

Der Rest...
Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

hansy hat geschrieben:natürlich... leider. aber zurzeit seh ichs noch ned halb so extrem wie bei wwe.

apropos doping / wwe, brock lesnar hat bei der ufc unterschreiben (eigentlich schon seit längerer zeit). :D

sein debutkampf werde ich mir sehr gespannt anschauen, ringer background is ja da, muskelmasse auch... reicht das? ok, er trainiert jetzt seit zig monaten (jahren?) in nem guten camp wie ich gelesen habe. aber reicht das schon? time will tell.
Ich sag nur Randy Couture...
Betreffend "doping" sehe ich das Problem bei einem legimativen Sport wie MMA, Tour de France, Fussball etc. viel ernster als bei Showkämpfen wie beim wrestling. Beim Wrestling gehts ja mehr um den "look" als bei einer Leistungssteigerung. Was natürlich nichts rechtfertigt.
Kurt Angle hätte vor 5-10 Jahren noch gute Chancen gehabt in der MMA Welt mitzumischen, jedoch hat sich der Sport so schnell weiterentwickelt und er ist auch schon Ende 30.
PS: Die WWE hat gewaltig aufgeräumt was doping-/drogenfälle angeht. Sieht man einigen Leuten auch an. ;)

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Realist hat geschrieben:Es erstuhnt mi das Sie Name nonig uftaucht do.
E never Ending Story.
Hätte keine Chance heutzutags. Vergiss all die spinning-/flyingkicks.
Ok, er hätte zwar das komplette FCB Forum alleine vernichtet. Smile.

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

@ hansy: Ist dies Anderson Silva auf deinem Profilbild? Erkenn ihn nicht recht.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Pascilicious hat geschrieben:Ich sag nur Randy Couture...
Betreffend "doping" sehe ich das Problem bei einem legimativen Sport wie MMA, Tour de France, Fussball etc. viel ernster als bei Showkämpfen wie beim wrestling. Beim Wrestling gehts ja mehr um den "look" als bei einer Leistungssteigerung. Was natürlich nichts rechtfertigt.
Kurt Angle hätte vor 5-10 Jahren noch gute Chancen gehabt in der MMA Welt mitzumischen, jedoch hat sich der Sport so schnell weiterentwickelt und er ist auch schon Ende 30.
PS: Die WWE hat gewaltig aufgeräumt was doping-/drogenfälle angeht. Sieht man einigen Leuten auch an. ;)
randy couture und doping? vll, ich hab aber gehört, dass man mit 40 die beste kondition hat, genau das is wohl der fall bei randy. ich sag nich, dass er nie / nicht dopt, aber beweisen kann mans ned.
was der vergleich mit wwe anbelangt, da werden die leute ja fast keine 40 mehr. :(
ich hoffe aber, dass mma je länger je mehr ernsthafte dopingtests einführt.

über die wwe dopingtests hab ich schon viel negatives gelesen, aber mittlerweile geht mir die wwe ziemlich am arsch vorbei. ;)
Pascilicious hat geschrieben:@ hansy: Ist dies Anderson Silva auf deinem Profilbild? Erkenn ihn nicht recht.
ja is the spider, ein riesenmonster das mE zb nich dopt aber mit sensationellen techniken / können die gegner vernichtet. freu mich auf den kampf gegen hendo, wird zeigen wer die nr 1 at 185 lbs is.

dieses wochenende ufc 79, gsp vs hughes III, wanderlei silva vs chuck liddell und machida vs sokoudjou (richtig geschrieben?)
I FROI MI! :D
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

hansy hat geschrieben:randy couture und doping?
Nein, das meinte ich nicht. Wollte eher auf den Ringervergleich von Lesnar, Angle und Couture hinweisen. Wie weit Randy gekommen ist, ist ja schon legendär.
Die WWE Dopingtests waren in der Tat voller schluflöcher, jedoch hat sich dies (zur Zeit) sehr gebessert.
Wäre Brock Lesnar vs. Houston Alexander nicht auch ein geiler fight? Smile.

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

hansy hat geschrieben:
dieses wochenende ufc 79, gsp vs hughes III, wanderlei silva vs chuck liddell und machida vs sokoudjou (richtig geschrieben?)
I FROI MI! :D
Ja ist eine gute card, obwohl ich doch lieber Serra vs. Hughes gesehen hätte (hab mir die komplette Ultimate Fighter 6 Season reingezogen).

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Pascilicious hat geschrieben:Nein, das meinte ich nicht. Wollte eher auf den Ringervergleich von Lesnar, Angle und Couture hinweisen. Wie weit Randy gekommen ist, ist ja schon legendär.
Die WWE Dopingtests waren in der Tat voller schluflöcher, jedoch hat sich dies (zur Zeit) sehr gebessert.
Wäre Brock Lesnar vs. Houston Alexander nicht auch ein geiler fight? Smile.
ja randy hat viel erreicht. das allerbeste, er hat dana white richtig angepisst. :D

lesnar vs houston wäre wohl ein leichter sieg für lesnar. er nimmt ihn zu boden und dort im schlimmsten fall ein punktsieg wenn ned ein (t)ko.

Pascilicious hat geschrieben:Ja ist eine gute card, obwohl ich doch lieber Serra vs. Hughes gesehen hätte (hab mir die komplette Ultimate Fighter 6 Season reingezogen).
hab mir auch die ganze season reingezogen. natürlich hätte serra vs hughes auch spass gemacht. aber gsp wird imo hughes kurz und klein verprügeln wie im 2. fight.

ziehst du dir den event auch immer den tag darauf rein? :)

was meinste zu der neuen staffel von tuf mit rampage und griffin als coaches?
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

hansy hat geschrieben:ja randy hat viel erreicht. das allerbeste, er hat dana white richtig angepisst. :D

lesnar vs houston wäre wohl ein leichter sieg für lesnar. er nimmt ihn zu boden und dort im schlimmsten fall ein punktsieg wenn ned ein (t)ko.

hab mir auch die ganze season reingezogen. natürlich hätte serra vs hughes auch spass gemacht. aber gsp wird imo hughes kurz und klein verprügeln wie im 2. fight.

ziehst du dir den event auch immer den tag darauf rein? :)

was meinste zu der neuen staffel von tuf mit rampage und griffin als coaches?
Die Events schau ich mir sobald irgendwo als torrent erhältlich (vielleicht hast mir per PN ein paar Tips).
Rampage als Coach wird sicherlich sehr unterhaltsam werden! :D
Was ist eigentlich mit Randy Couture und Dana White soweit los? Haben die sich wieder vertragen? Ging ja um finanzielle Angelegenheiten.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Pascilicious hat geschrieben:Die Events schau ich mir sobald irgendwo als torrent erhältlich (vielleicht hast mir per PN ein paar Tips).
Rampage als Coach wird sicherlich sehr unterhaltsam werden! :D
Was ist eigentlich mit Randy Couture und Dana White soweit los? Haben die sich wieder vertragen? Ging ja um finanzielle Angelegenheiten.
randy wollte sicherlich mehr geld, aber es ging auch um kleinere angelegenheiten. die haben sich getroffen aber randy bleibt "resigned" und wartet bis der kontrakt abläuft um dann vll gegen fedor kämpfen zu können.
ich glaube nächsten oktober sollte der vertrag beendet sein.
wir werdens sehen.

ich schick dir gerade noch ne pm wegen den events. ;)
― Nikola Tesla

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

@ hansy: Merci für PN.
Hast du das UFC Best of 2007 Special gesehen? Der Clay-fight ist ja was vom besten was ich jemals gesehen habe.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Pascilicious hat geschrieben:@ hansy: Merci für PN.
Hast du das UFC Best of 2007 Special gesehen? Der Clay-fight ist ja was vom besten was ich jemals gesehen habe.
kein problem. :)
ufc best of 2007 hab ich nich bzw noch nich dl. welche kämpfe sind denn dabei?
clay guida vs roger huerta? der wäre vom tuf finale (diesen monat).
geiler kampf, vorallem hab ich für huerta gefiebert. da gabs noch ein zwei fights im tuf finale, die unterhaltsam waren.
― Nikola Tesla

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

hansy hat geschrieben:kein problem. :)
ufc best of 2007 hab ich nich bzw noch nich dl. welche kämpfe sind denn dabei?
clay guida vs roger huerta? der wäre vom tuf finale (diesen monat).
geiler kampf, vorallem hab ich für huerta gefiebert. da gabs noch ein zwei fights im tuf finale, die unterhaltsam waren.
Das best of 2007 war ein 3 std. special auf Spike TV.
U.a. mit:
"Anderson Silva/Nathan Marquardt championship bout from UFC 73, the Matt Serra/Georges St. Pierre title fight from UFC 69, and the Roger Huerta/Leonard Garcia three-round war from the same UFC 69 card."

Hehe, war für Clay bei dem tuf fight..
PS: Danke für den link für die UFC79 pre-show, aber den kannte ich schon und habs mir bereits am vorher runtergeladen (ja, extrem schneller download), jedoch auch noch nicht angeschaut.

eulenspiegel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eulenspiegel »

gester obe d 1/4 finals vom world grand prix final in tokio uf eurosport!
het e paar ganz geili fights geh! und hütte am 21:00 d 1/2 finals und s final!

ganz geil sin jewiels die schönschte bzw. heftigschte ko schläg wo si am ändi vo jeder sändig bringe...ganz jäs!

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

eulenspiegel hat geschrieben:gester obe d 1/4 finals vom world grand prix final in tokio uf eurosport!

ganz geil sin jewiels die schönschte bzw. heftigschte ko schläg wo si am ändi vo jeder sändig bringe...ganz jäs!
K1-/ oder IFL Grand Prix?

Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spirit of St. Jakob »

eulenspiegel hat geschrieben:gester obe d 1/4 finals vom world grand prix final in tokio uf eurosport!
Nichts Spezielles dieses Jahr. Ehrlich gesagt, ich bin echt enntäuscht. Kein wirklich guter Fight im ganzen Turnier. Der Hightower hat dank Verletzungen im 1/2-Final und im Final gewonnen... Pfff...!
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.

Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spirit of St. Jakob »

Pascilicious hat geschrieben:K1-/ oder IFL Grand Prix?
K1 GP Final!
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.

DangerMouse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DangerMouse »

Ricky Hatton isch eine vo de geilste und het eifach geili fans..

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

DangerMouse hat geschrieben:Ricky Hatton isch eine vo de geilste und het eifach geili fans..
beim kampf gegen pbf fand ich nur richtig geil, wie er auf die bretter fiel der. dumme inselaffe!
― Nikola Tesla

bird
Erfahrener Benutzer
Beitrag von bird »

Bild
---------------------------------------------------------------------

René, chunnt no öppis?

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Weigh-in weights for tomorrow's UFC in Montreal:

Matt Serra (169.5) vs. Georges St. Pierre (169.5)
Travis Lutter (185) vs. Rich Franklin (185.5)
Charles McCarthy (186) vs. Michael Bisping (185.5)
Mark Bocek (154.5) vs. Mac Danzig (154.5)
Nate Quarry (185.5) vs. Kalib Starnes (186)
Joe Doerksen (184.5) vs. Jason McDonald (185)
Jason Day (183.5) vs. Alan Belcher (185)
Damian Maia (184.5) vs. Ed Herman (185)
Rich Clementi (155) vs. Sam Stout (155.5)
Brad Morris (225.5) vs. Cain Velasquez (235.5)
Kuniyoshi Hironaka (170) vs. Jonathan Goulet (169.5)

St. Pierre rules! Bi mol gspannt uf dr Mac Danzig wie är sich macht... Bisping au immer ganz geil.

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Het öpper d EliteXC show gseh vom letschte Sa.?
Muess sage, dr Frauefight isch dr burner gsi! Lawler vs. Smith au! Bis uf e dämmle Ref-stop..
Obwohl die Liga jo ziemlich viel Kritik bechunt vo de sogenannte "hardcore" MMA fans, hani au die show ziemlich unterhaltsam gfunde. S level isch nit grad uf em UFC stand, aber find paar Aspäkt ziemlich interssant.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Pascilicious hat geschrieben:Het öpper d EliteXC show gseh vom letschte Sa.?
Muess sage, dr Frauefight isch dr burner gsi! Lawler vs. Smith au! Bis uf e dämmle Ref-stop..
Obwohl die Liga jo ziemlich viel Kritik bechunt vo de sogenannte "hardcore" MMA fans, hani au die show ziemlich unterhaltsam gfunde. S level isch nit grad uf em UFC stand, aber find paar Aspäkt ziemlich interssant.
ja elitexc war unterhaltsam und hat wohl sehr sehr gute quoten erzielt. darum gehts ja schlussendlich. somit is das ganze gut für elitexc und cbs. :)

aber wenn dir der event gefallen hat, zieh dir wec 34 (faber vs pulver im hauptkampf) rein! bis auf den ersten kampf gehts ab, ratz fatz, sehr unterhaltsam und viel technischer! :cool:
― Nikola Tesla

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

hansy hat geschrieben:ja elitexc war unterhaltsam und hat wohl sehr sehr gute quoten erzielt. darum gehts ja schlussendlich. somit is das ganze gut für elitexc und cbs. :)

aber wenn dir der event gefallen hat, zieh dir wec 34 (faber vs pulver im hauptkampf) rein! bis auf den ersten kampf gehts ab, ratz fatz, sehr unterhaltsam und viel technischer! :cool:
Schinz extrem erfolgriich gsi.. die höchste Networksänder-Quote vonere MMA Show (??).
Jep genau... schlussändlich muess es unterhaltsam si, klar isch d UFC "technisch" besser, jedoch ka das amigs au ganz schön langwilig wärde (au wenn das einigi nit höre..). Ha jo nix gege taktischi fights und chli "pausene", aber am Schluss muessi eifach chöne sage, dass isch geil gsi. Und EliteXC wirdi sicherlich witers im Aug bhalte. Ha mr d Kimbo vs. Tank show (Street Certified) vor paar Monate inezoge und has dörte scho ganz guet gfunde.

Goldfisch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldfisch »

Pascilicious hat geschrieben:Weigh-in weights for tomorrow's UFC in Montreal:

Matt Serra (169.5) vs. Georges St. Pierre (169.5)
Travis Lutter (185) vs. Rich Franklin (185.5)
Charles McCarthy (186) vs. Michael Bisping (185.5)
Mark Bocek (154.5) vs. Mac Danzig (154.5)
Nate Quarry (185.5) vs. Kalib Starnes (186)
Joe Doerksen (184.5) vs. Jason McDonald (185)
Jason Day (183.5) vs. Alan Belcher (185)
Damian Maia (184.5) vs. Ed Herman (185)
Rich Clementi (155) vs. Sam Stout (155.5)
Brad Morris (225.5) vs. Cain Velasquez (235.5)
Kuniyoshi Hironaka (170) vs. Jonathan Goulet (169.5)

St. Pierre rules! Bi mol gspannt uf dr Mac Danzig wie är sich macht... Bisping au immer ganz geil.
Ka me das im netzt neume live luege?

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Goldfisch hat geschrieben:Ka me das im netzt neume live luege?
Isch jo scho e alti Gschicht ;) gosch mol torrent mässig go sueche.. git gnueg devo hehe..

Edit: ahh i glaub du meinsch s Wiege sälber? Kei ahnig, hani vonere site im netz

Goldfisch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldfisch »

Pascilicious hat geschrieben:Isch jo scho e alti Gschicht ;) gosch mol torrent mässig go sueche.. git gnueg devo hehe..

Edit: ahh i glaub du meinsch s Wiege sälber? Kei ahnig, hani vonere site im netz
Also eigentlig meini allgemein! Aber merci!

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Goldfisch hat geschrieben:Also eigentlig meini allgemein! Aber merci!
http://www.torrentportal.com und den gisch mol "UFC" ih.. den muesch halt sälber witersluege. ;)

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Also im momänt isch jo d UFC ziemlich öd oder find nur ich das?
Ultimate Fighter Season 7 hani nach dr Hälfti nüme gluegt und jetzt grad d Finale show inezoge, ziemlich langwilig.
Zum Glück nit CB.. die Hackfrässi haha.
Spencer Fisher isch jedoch geil.. Whooooo!!! Ric Flair Verschnitt hehe.
Obwohl UFC 86 und UFC 87 chönte wieder was wärde! Rampage vs. Griffin...
Irgendwie reizt mit EliteXC chli mehr zur Zyt, s erinnert mi an die erschte UFC's wo ich vor guet 15 Joor gseh ha. Naja, git grad soo extrem, aber s isch no bizeli "dirty" :)

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

das tuf finale war ned der hit, da haste recht. die ppv's gefallen mir persönlich lieber als die fight nights.

haste gesehen wie jessey nach der show rausgeflogen is? was ein trottel! :D
― Nikola Tesla

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

hansy hat geschrieben:das tuf finale war ned der hit, da haste recht. die ppv's gefallen mir persönlich lieber als die fight nights.

haste gesehen wie jessey nach der show rausgeflogen is? was ein trottel! :D
Tja, selber schuld würd ich mal sagen! Aber absolut verständliche Handlung von Dana White. War mir sowieso ein Dorn im Auge... hat der nicht auch in den Pool gepisst? :)

Antworten