Ich sag nur Randy Couture...hansy hat geschrieben:natürlich... leider. aber zurzeit seh ichs noch ned halb so extrem wie bei wwe.
apropos doping / wwe, brock lesnar hat bei der ufc unterschreiben (eigentlich schon seit längerer zeit).
sein debutkampf werde ich mir sehr gespannt anschauen, ringer background is ja da, muskelmasse auch... reicht das? ok, er trainiert jetzt seit zig monaten (jahren?) in nem guten camp wie ich gelesen habe. aber reicht das schon? time will tell.
Betreffend "doping" sehe ich das Problem bei einem legimativen Sport wie MMA, Tour de France, Fussball etc. viel ernster als bei Showkämpfen wie beim wrestling. Beim Wrestling gehts ja mehr um den "look" als bei einer Leistungssteigerung. Was natürlich nichts rechtfertigt.
Kurt Angle hätte vor 5-10 Jahren noch gute Chancen gehabt in der MMA Welt mitzumischen, jedoch hat sich der Sport so schnell weiterentwickelt und er ist auch schon Ende 30.
PS: Die WWE hat gewaltig aufgeräumt was doping-/drogenfälle angeht. Sieht man einigen Leuten auch an.