Pascilicious hat geschrieben:An und für sich schon. Jedoch finde ich es übertrieben, dass mann bei "Affenkette" noch dermassen viel punkte machen kann, genauso wie beim Elfmeterschiessen. Das System ist schon gut, jedoch sollte der zurückliegende Kantidat mit zunehmendem Schwierigkeitsgrad die Möglichkeit haben aufzuholen. Raab hat ja mehr Spiele gewonnen, jedoch die grossen Punktegames hat Femi für sich entschieden. Mann hätte die Wasserspiele am Schluss machen sollen oder am Anfang. Einfach die Punkte gemäss Schwierigkeitsgrad anpassen und für fungames und fragespiele entsprechend niedrige Punkte verteilen.
Ich finde, das macht eben gerade auch den Reiz der Sendung aus. In einer der letzten Sendungen: Sonntag 0100 Uhr. Zwei spielen Memory und es geht um nen haufen Geld. Ist doch geil

Oder wenn es sich bei so etwas banalem wie da dieses Schnackern oder wie das heisst, mit dem Ball hochspicken, entscheidet, ob du gewinnst oder nicht. Lässt du den Ball fallen, ist alles futsch, passierts dem anderen, bist du um Millionen reicher. Das gefällt mir an der Sendung. Und dass man nie weiss, was das nächste Spiel sein wird, dass es irgendein stupides Fungame sein kann, und dabei so viel auf dem Spiel steht.