Streller tritt zurück

Diskussionen rund um den FCB.
Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

Streller meiteli... wenn ich dä Stutz verdiene würd, wär mir doch das scheiss egal was anderi dänke... läck, do müesst jo jede zweite Fuessballer ufhöre.
Wenni do an die Banane-Aktione gege x-schwarzi Fuessballer oder gege dr Kahn dänk.... hahaha heul doch du Diva!

Gegenfrage: Wär s FCB-Forum gege dr gliche Meinig, wenns e NIT-FCBler so würd mache?

PS: Bi kei Streller-hater, im Gegeteil.

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

Die eigene Feigheit noch öffentlich zuzugeben, zeugt von außerordentlichem Mut.
Martin Gerhard Reisenberg

Egoistisches Röggli!
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Captain Sky hat geschrieben:Wird wohl der nächste sein, der unter dem Sachverstand des Bauernpacks leiden muss. Dass Eren nicht nur gut ankommt, sieht man ja schon hier im Forum...

J.Colina - Stucki
Tippe eher auf ein Pfeiffkonzert gegen Huggel. Den wollten sie ja nicht dabei haben.

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

Pascilicious hat geschrieben:Wenni do an die Banane-Aktione gege x-schwarzi Fuessballer oder gege dr Kahn dänk.... hahaha heul doch du Diva!
Krasser Unterschied dabei: Die Aktionen stammen jeweils von Gegner, nicht von den eigenen Fans...

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

I glaub ned dass die viel verdiene ide Nati.
Isch au no rächt umständlich...viel ummereise usw usw

Natürlich...Stolz ka me si..aber nid wenn me uspfiffe wird.

D Schwiz isch ebbe scho e komischs Land. 4 Sproche..sovil Kantön :D einzigartig

Bi uns in Kroatie hasse sich eifach die vom Land...und die vom Meer aber do ide Schwiz???? ;) ;) ;)

coolio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von coolio »

Balisto hat geschrieben:1. WM-Penalty gegen Ukraine
2. FCB-Spieler
stimmt, bis auf die reihenfolge. die müsste so lauten:

1. fc spieler und basler

..

2.einmal einen penalty verschossen (so wie x andere spieler auch - die jetzt aber komischerweise nicht ausgepfiffen werden - an einem turnier, an dem man ohne ihn gar nicht dabei gewesen wäre).

nummer zwei könnte man sogar ganz weglassen - ist nur ein alibi für nummer 1.

finde den entscheid von streller absolut korrekt. von mir aus können gleich alle basler zurücktreten.. perlen vor die säue geworfen - die (meisten) nati fans sind einfach das allerletzte bauernpack. fantasielos, unloyal, peinlich.

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Captain Sky hat geschrieben:Krasser Unterschied dabei: Die Aktionen stammen jeweils von Gegner, nicht von den eigenen Fans...
Naja, me miesst viellicht mol dr zämehalt vo dr Schwizerfans hinterfrooge...
Bi au nit defür irgende Spieler vo dr Nati uszbuehe, aber es isch halt mol d Tatsach und do sött me gnueg Profi si und durebisse und mit Leischtig lost sich schlussändlich einiges wieder guet mache...

kosmos
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kosmos »

DonF hat geschrieben:vrpiss di ussdäm forum mit dim dräckige buuredialäkt.
Lueg uffd statistike, assists, goal pro spiel und lueg wie dr streller immene spiel d bäll vrdailt wo hoch kemme, sag mr 1 schwizr spiiler wo di hoche bäll im sturm besser ka anä und vrdaile as dr streller...

Fuessballsachvrstand isch nit wirgligg vorhande in eurem scheisskanton, he?
Buju B hat geschrieben:scheiss Buur - halt se doch.

Digg gsi StrellAir - gueti Sach.
Kann Streller voll und ganz verstehen! Das war sowas von daneben..

@Quotes...Lasst euch doch nicht so in rage versetzen :rolleyes:
Manchmal frag ich mich echt ab euch...
[CENTER]]|I{u2022------» FC BASEL «------u2022}I|[[/CENTER]

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

ist doch gut so. wär mir auch zu blöd.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Tip an Marco Streller:

Nägscht Wuche dr Rücktritt vom Rücktritt gäh und s ultimative Badguy image ufbaue! HAHA... i würds durezieh.. läck vermiss ich die Zyte wo me no Fuessballer mit Ecke und Kante gseh het und nit schön agfertigti gschliffeni Produkt vom Club und wo halt au d Fans disse... hehe.

Hobbes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hobbes »

coolio hat geschrieben:sdie (meisten) nati fans sind einfach das allerletzte bauernpack. fantasielos, unloyal, peinlich.
bei allem frust, diese pauschalisierte aussage ist etwa genau gleich doof wie das gepfeiffe gegen streller

***Cartman***
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ***Cartman*** »

Bravo, Pipi!

In dieser Zürcher-Bauern-Scheiss-Nati mit diesen Zürcher-Bauern-Scheiss-Fans haben Basler nichts verloren. Die Idioten pfeiffen ihn wegen des WM-Elfmeters aus und vergessen dabei 2 Sachen:

1. Es hat auch sonst keiner getroffen, nicht mal der in den Himmel gelobter Barnetta
2. Ohne Streller wäre die Schweiz an der WM gar nicht dabei gewesen (2. Tor in der Türkei)

Undankbarer Scheiss-Bauernpack. Aus in der Vorrunde mit 0 Toren :mad:
Und Strelli gibt ihnen in der Meisterschaft die Antwort auf Ihre Pfiffe. Torschützenkönig in der SL 08/09 (wenn er verletzungsfrei bleibt)
I'm a loser baby so why don't you kill me

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

coolio hat geschrieben:finde den entscheid von streller absolut korrekt. von mir aus können gleich alle basler zurücktreten.. perlen vor die säue geworfen - die (meisten) nati fans sind einfach das allerletzte bauernpack. fantasielos, unloyal, peinlich.
Mag mich noch erinnern, als beim FCB vor geraumer Zeit der beste Spieler ebenfalls vom eigenen Publikum ausgepfiffen wurde.....allerdings war dieser Spieler Mann's genug, hat die Kritiken sowie Pfiffe mit guten Leistungen erwidert und sich wohl auch darum dermassen weiterentwickelt.
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

ScHaTt
Erfahrener Benutzer
Beitrag von ScHaTt »

unter o. hitzfeld wäre streller eh nur noch 4 oder 5 wahl gewesen... ein schelm wer böses denkt :rolleyes:

Gus
Benutzer

Beitrag von Gus »

***Cartman*** hat geschrieben:Bravo, Pipi!

In dieser Zürcher-Bauern-Scheiss-Nati mit diesen Zürcher-Bauern-Scheiss-Fans haben Basler nichts verloren. Die Idioten pfeiffen ihn wegen des WM-Elfmeters aus und vergessen dabei 2 Sachen:
Merci...Du zeigst gerade warum es überhaupt zu solchen Situationen kommt. Typisches Gruppendenken welches ich persönlich nicht nachvollziehen kann...

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

recht hat er ! endlich einer mit eiern.

ich persönlich würde schon gar nicht auflaufen, mit solchen mitspielern und dem jetzigen trainer inkl. die restlichen sesselfurzern im verband.

.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

Tinu73
Neuer Benutzer

Pippi bisch e geile Siech!

Beitrag von Tinu73 »

Konsequäntä und richtige Entscheid. Basel loves you!!!

Intressanterwiis het Chäsblatt Nr. 1 vo dr CH d'Story no nid ufgriffe.... Schuldgfüehl :) ?

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Leute, die gegen die Nati sind, sollten sich hier einfach mal raushalten.

Was mit Streller passiert ist, ist nicht ok! Erst recht nicht eine Woche vor dem grossen Turnier im eigenen Land. Nati-Spieler werden - wenn nicht unterstützt - wenigstens respektiert.

Ich erwarte, dass sich andere Spieler dazu äussern. Der Verband sollte SG tatsächlich mal längere Zeit nicht mehr berücksichtigen. Frustrierter Dreckshaufen dort im Osten... Es wird langsam extrem peinlich in unserem Land. :(
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Nikopol
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nikopol »

Elfmeter verschossen? Blabla, darum
geht es sicher nicht.

Streller, Huggel und die Degens haben
nichts verbrochen ausser Basler zu sein,
so zu klingen und für den FC Basel zu
spielen. Das reicht schon, ausgepfiffen
und vom Zürcher Fernsehen geschnitten
zu werden.

zizou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zizou »

Ernesto hat geschrieben:Mag mich noch erinnern, als beim FCB vor geraumer Zeit der beste Spieler ebenfalls vom eigenen Publikum ausgepfiffen wurde.....allerdings war dieser Spieler Mann's genug, hat die Kritiken sowie Pfiffe mit guten Leistungen erwidert und sich wohl auch darum dermassen weiterentwickelt.
was für ein behinderter Vergleich!! Pippi war immer enorm stolz für die Nati aufzulaufen, warum auch immer, aber es gab keinen Grund ihn zu hassen, auch nicht wegen Leistungen oder der Einstellung. bei m.p. war das gewaltig anders...

Streller wird ausgepfiffen weil er bekennender Basler ist. Ich wundere mich schon lange, warum Roger noch immer im SF zu sehen ist?!

Wie auch immer, der Hass und der Neid der anderen tun auch gut, denn wir haben ja nicht viel mehr für sie übrig!

Marco Streller geile Siech!
cigán hat geschrieben:polizia assassini

coolio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von coolio »

Hobbes hat geschrieben:bei allem frust, diese pauschalisierte aussage ist etwa genau gleich doof wie das gepfeiffe gegen streller
ich habe nicht geschreiben "alle", sondern "die meisten" - zu dieser aussage stehe ich.

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

Nikopol hat geschrieben:Elfmeter verschossen? Blabla, darum
geht es sicher nicht.

zu werden.
Pro Basler Nati Boykott!

Dr erscht schritt zunere eigene Republik :D
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

geht es sicher nicht.

zu werden.
und das dezue au no öffentlich sage so a la in dr schwiz gits für mi nur dr fcb etc.

debi würde die olmawürscht im streller zue de fiess liege wenn är bi ihne würd schutte :rolleyes:

schöner wär aber: är würd dä rücktritt per sofort gää. sie dörfte in däm fall sicher nit emol eine nochnommieniere.
e em mit 2 stürmer und dr frei verletzt sich nach 5 minute im tschechematch. :D

Boris
Benutzer

Beitrag von Boris »

Ich könnte wetten, dass er diesen Entscheid irgendwann wieder rückgängig macht.

***Cartman***
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ***Cartman*** »

Gus hat geschrieben:Merci...Du zeigst gerade warum es überhaupt zu solchen Situationen kommt. Typisches Gruppendenken welches ich persönlich nicht nachvollziehen kann...
Was willst Du damit sagen? :confused:
Eigene Spieler auspfeiffen = Gruppendenken? Schweizer Nati hat einfach keine Fan-Kultur und Tradition, die so genannten Nati-Fans sind zu 95 % Gloryhunters, die nach ein paar Niederlagen weit und breit nicht mehr zu sehen sind. Aber es ist ja in Zürich nichts aussergewöhnliches :D
I'm a loser baby so why don't you kill me

Zyniker
Benutzer

Beitrag von Zyniker »

Schaumer mal... Hitzfeld wird sicher mit ihm Gespräche führen.

wie schon bei Petric. Ich wollte ihn nicht bei Basel, aber ich hatte damals & werde nie einen FCB-Spieler auspfeifen. Klar, bei einem blöden Fehlpass fluche ich auch, aber dieser Ärger. Aber vielleicht stimmt es ja, als nicht Nati Fan kann ich solches Verhalten vielleicht nicht nachvollziehen... :o

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Boris hat geschrieben:Ich könnte wetten, dass er diesen Entscheid irgendwann wieder rückgängig macht.
jup, einen trainer wie hitzfeld zu haben dürfte jeden fussabeller reizen.
FOOTBALL'S LIFE!

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

geht es sicher nicht.

zu werden.
HAHA... klar, voll d verschwörig gege s heilige Basel ;) Absolut lächerlich dä Kompläx wo teil Lüüt hänt.
Bi mir sicher, dass JEDE Basler für e Cabarsch klatscht het in dr Vergangeheit wo är s Natitrikot überzoge het... oder?!

sacramento
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sacramento »

Ernesto hat geschrieben:Mag mich noch erinnern, als beim FCB vor geraumer Zeit der beste Spieler ebenfalls vom eigenen Publikum ausgepfiffen wurde.....allerdings war dieser Spieler Mann's genug, hat die Kritiken sowie Pfiffe mit guten Leistungen erwidert und sich wohl auch darum dermassen weiterentwickelt.
Grundsätzlich muss ich dir Recht geben. Aber ohne die Aktionen gegen den von Dir genannten Spieler irgendwie entschuldigen zu wollen - Pipi's Situation ist doch ein wenig anders.

Seit nun rund zwei Jahren wird er regelmässig ausgepfiffen und -gebuht. Auch starke Leistungen mit Toren veränderten seine Situation nicht.
Nun ein Anderer hätte hier womöglich auf die Zähne gebissen und weitergespielt - aber so what, nach dieser langen Zeit muss man fast masochistische Züge aufweisen um dies zu tun.

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

D-Balkon hat geschrieben:schöner wär aber: är würd dä rücktritt per sofort gää. sie dörfte in däm fall sicher nit emol eine nochnommieniere.
e em mit 2 stürmer und dr frei verletzt sich nach 5 minute im tschechematch. :D
Mit dieser Aussage befindest du dich meiner Ansicht nach auf dem gleichen Niveau wie die St. Galler von gestern abend.

Zum Glück hat Marco mehr Niveau und lässt seine Kollegen nicht im Stich, wie du es offensichtlich machen würdest. Ganz erbärmlich...
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Antworten