Streller tritt zurück
-
- Erfahrener Benutzer
Streller meiteli... wenn ich dä Stutz verdiene würd, wär mir doch das scheiss egal was anderi dänke... läck, do müesst jo jede zweite Fuessballer ufhöre.
Wenni do an die Banane-Aktione gege x-schwarzi Fuessballer oder gege dr Kahn dänk.... hahaha heul doch du Diva!
Gegenfrage: Wär s FCB-Forum gege dr gliche Meinig, wenns e NIT-FCBler so würd mache?
PS: Bi kei Streller-hater, im Gegeteil.
Wenni do an die Banane-Aktione gege x-schwarzi Fuessballer oder gege dr Kahn dänk.... hahaha heul doch du Diva!
Gegenfrage: Wär s FCB-Forum gege dr gliche Meinig, wenns e NIT-FCBler so würd mache?
PS: Bi kei Streller-hater, im Gegeteil.
-
- Erfahrener Benutzer
I glaub ned dass die viel verdiene ide Nati.
Isch au no rächt umständlich...viel ummereise usw usw
Natürlich...Stolz ka me si..aber nid wenn me uspfiffe wird.
D Schwiz isch ebbe scho e komischs Land. 4 Sproche..sovil Kantön
einzigartig
Bi uns in Kroatie hasse sich eifach die vom Land...und die vom Meer aber do ide Schwiz????

Isch au no rächt umständlich...viel ummereise usw usw
Natürlich...Stolz ka me si..aber nid wenn me uspfiffe wird.
D Schwiz isch ebbe scho e komischs Land. 4 Sproche..sovil Kantön

Bi uns in Kroatie hasse sich eifach die vom Land...und die vom Meer aber do ide Schwiz????

stimmt, bis auf die reihenfolge. die müsste so lauten:Balisto hat geschrieben:1. WM-Penalty gegen Ukraine
2. FCB-Spieler
1. fc spieler und basler
..
2.einmal einen penalty verschossen (so wie x andere spieler auch - die jetzt aber komischerweise nicht ausgepfiffen werden - an einem turnier, an dem man ohne ihn gar nicht dabei gewesen wäre).
nummer zwei könnte man sogar ganz weglassen - ist nur ein alibi für nummer 1.
finde den entscheid von streller absolut korrekt. von mir aus können gleich alle basler zurücktreten.. perlen vor die säue geworfen - die (meisten) nati fans sind einfach das allerletzte bauernpack. fantasielos, unloyal, peinlich.
-
- Erfahrener Benutzer
Naja, me miesst viellicht mol dr zämehalt vo dr Schwizerfans hinterfrooge...Captain Sky hat geschrieben:Krasser Unterschied dabei: Die Aktionen stammen jeweils von Gegner, nicht von den eigenen Fans...
Bi au nit defür irgende Spieler vo dr Nati uszbuehe, aber es isch halt mol d Tatsach und do sött me gnueg Profi si und durebisse und mit Leischtig lost sich schlussändlich einiges wieder guet mache...
DonF hat geschrieben:vrpiss di ussdäm forum mit dim dräckige buuredialäkt.
Lueg uffd statistike, assists, goal pro spiel und lueg wie dr streller immene spiel d bäll vrdailt wo hoch kemme, sag mr 1 schwizr spiiler wo di hoche bäll im sturm besser ka anä und vrdaile as dr streller...
Fuessballsachvrstand isch nit wirgligg vorhande in eurem scheisskanton, he?
Kann Streller voll und ganz verstehen! Das war sowas von daneben..Buju B hat geschrieben:scheiss Buur - halt se doch.
Digg gsi StrellAir - gueti Sach.
@Quotes...Lasst euch doch nicht so in rage versetzen

Manchmal frag ich mich echt ab euch...
[CENTER]]|I{u2022------» FC BASEL «------u2022}I|[[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
- ***Cartman***
- Erfahrener Benutzer
Bravo, Pipi!
In dieser Zürcher-Bauern-Scheiss-Nati mit diesen Zürcher-Bauern-Scheiss-Fans haben Basler nichts verloren. Die Idioten pfeiffen ihn wegen des WM-Elfmeters aus und vergessen dabei 2 Sachen:
1. Es hat auch sonst keiner getroffen, nicht mal der in den Himmel gelobter Barnetta
2. Ohne Streller wäre die Schweiz an der WM gar nicht dabei gewesen (2. Tor in der Türkei)
Undankbarer Scheiss-Bauernpack. Aus in der Vorrunde mit 0 Toren
Und Strelli gibt ihnen in der Meisterschaft die Antwort auf Ihre Pfiffe. Torschützenkönig in der SL 08/09 (wenn er verletzungsfrei bleibt)
In dieser Zürcher-Bauern-Scheiss-Nati mit diesen Zürcher-Bauern-Scheiss-Fans haben Basler nichts verloren. Die Idioten pfeiffen ihn wegen des WM-Elfmeters aus und vergessen dabei 2 Sachen:
1. Es hat auch sonst keiner getroffen, nicht mal der in den Himmel gelobter Barnetta
2. Ohne Streller wäre die Schweiz an der WM gar nicht dabei gewesen (2. Tor in der Türkei)
Undankbarer Scheiss-Bauernpack. Aus in der Vorrunde mit 0 Toren

Und Strelli gibt ihnen in der Meisterschaft die Antwort auf Ihre Pfiffe. Torschützenkönig in der SL 08/09 (wenn er verletzungsfrei bleibt)
I'm a loser baby so why don't you kill me
Mag mich noch erinnern, als beim FCB vor geraumer Zeit der beste Spieler ebenfalls vom eigenen Publikum ausgepfiffen wurde.....allerdings war dieser Spieler Mann's genug, hat die Kritiken sowie Pfiffe mit guten Leistungen erwidert und sich wohl auch darum dermassen weiterentwickelt.coolio hat geschrieben:finde den entscheid von streller absolut korrekt. von mir aus können gleich alle basler zurücktreten.. perlen vor die säue geworfen - die (meisten) nati fans sind einfach das allerletzte bauernpack. fantasielos, unloyal, peinlich.
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
Merci...Du zeigst gerade warum es überhaupt zu solchen Situationen kommt. Typisches Gruppendenken welches ich persönlich nicht nachvollziehen kann...***Cartman*** hat geschrieben:Bravo, Pipi!
Pippi bisch e geile Siech!
Konsequäntä und richtige Entscheid. Basel loves you!!!
Intressanterwiis het Chäsblatt Nr. 1 vo dr CH d'Story no nid ufgriffe.... Schuldgfüehl
?
Intressanterwiis het Chäsblatt Nr. 1 vo dr CH d'Story no nid ufgriffe.... Schuldgfüehl

- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Leute, die gegen die Nati sind, sollten sich hier einfach mal raushalten.
Was mit Streller passiert ist, ist nicht ok! Erst recht nicht eine Woche vor dem grossen Turnier im eigenen Land. Nati-Spieler werden - wenn nicht unterstützt - wenigstens respektiert.
Ich erwarte, dass sich andere Spieler dazu äussern. Der Verband sollte SG tatsächlich mal längere Zeit nicht mehr berücksichtigen. Frustrierter Dreckshaufen dort im Osten... Es wird langsam extrem peinlich in unserem Land.
Was mit Streller passiert ist, ist nicht ok! Erst recht nicht eine Woche vor dem grossen Turnier im eigenen Land. Nati-Spieler werden - wenn nicht unterstützt - wenigstens respektiert.
Ich erwarte, dass sich andere Spieler dazu äussern. Der Verband sollte SG tatsächlich mal längere Zeit nicht mehr berücksichtigen. Frustrierter Dreckshaufen dort im Osten... Es wird langsam extrem peinlich in unserem Land.

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
was für ein behinderter Vergleich!! Pippi war immer enorm stolz für die Nati aufzulaufen, warum auch immer, aber es gab keinen Grund ihn zu hassen, auch nicht wegen Leistungen oder der Einstellung. bei m.p. war das gewaltig anders...Ernesto hat geschrieben:Mag mich noch erinnern, als beim FCB vor geraumer Zeit der beste Spieler ebenfalls vom eigenen Publikum ausgepfiffen wurde.....allerdings war dieser Spieler Mann's genug, hat die Kritiken sowie Pfiffe mit guten Leistungen erwidert und sich wohl auch darum dermassen weiterentwickelt.
Streller wird ausgepfiffen weil er bekennender Basler ist. Ich wundere mich schon lange, warum Roger noch immer im SF zu sehen ist?!
Wie auch immer, der Hass und der Neid der anderen tun auch gut, denn wir haben ja nicht viel mehr für sie übrig!
Marco Streller geile Siech!
cigán hat geschrieben:polizia assassini
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
Pro Basler Nati Boykott!Nikopol hat geschrieben:Elfmeter verschossen? Blabla, darum
geht es sicher nicht.
Streller, Huggel und die Degens haben
nichts verbrochen ausser Basler zu sein,
so zu klingen und für den FC Basel zu
spielen. Das reicht schon, ausgepfiffen
und vom Zürcher Fernsehen geschnitten
zu werden.
Dr erscht schritt zunere eigene Republik

Mi Härz isch rot blau
Franco Costanzo 2006 - 2011
Franco Costanzo 2006 - 2011
und das dezue au no öffentlich sage so a la in dr schwiz gits für mi nur dr fcb etc.Nikopol hat geschrieben:Elfmeter verschossen? Blabla, darum
geht es sicher nicht.
zu werden.
debi würde die olmawürscht im streller zue de fiess liege wenn är bi ihne würd schutte

schöner wär aber: är würd dä rücktritt per sofort gää. sie dörfte in däm fall sicher nit emol eine nochnommieniere.
e em mit 2 stürmer und dr frei verletzt sich nach 5 minute im tschechematch.

- ***Cartman***
- Erfahrener Benutzer
Was willst Du damit sagen?Gus hat geschrieben:Merci...Du zeigst gerade warum es überhaupt zu solchen Situationen kommt. Typisches Gruppendenken welches ich persönlich nicht nachvollziehen kann...

Eigene Spieler auspfeiffen = Gruppendenken? Schweizer Nati hat einfach keine Fan-Kultur und Tradition, die so genannten Nati-Fans sind zu 95 % Gloryhunters, die nach ein paar Niederlagen weit und breit nicht mehr zu sehen sind. Aber es ist ja in Zürich nichts aussergewöhnliches

I'm a loser baby so why don't you kill me
Schaumer mal... Hitzfeld wird sicher mit ihm Gespräche führen.
wie schon bei Petric. Ich wollte ihn nicht bei Basel, aber ich hatte damals & werde nie einen FCB-Spieler auspfeifen. Klar, bei einem blöden Fehlpass fluche ich auch, aber dieser Ärger. Aber vielleicht stimmt es ja, als nicht Nati Fan kann ich solches Verhalten vielleicht nicht nachvollziehen...
wie schon bei Petric. Ich wollte ihn nicht bei Basel, aber ich hatte damals & werde nie einen FCB-Spieler auspfeifen. Klar, bei einem blöden Fehlpass fluche ich auch, aber dieser Ärger. Aber vielleicht stimmt es ja, als nicht Nati Fan kann ich solches Verhalten vielleicht nicht nachvollziehen...

-
- Erfahrener Benutzer
HAHA... klar, voll d verschwörig gege s heilige BaselNikopol hat geschrieben:Elfmeter verschossen? Blabla, darum
geht es sicher nicht.
zu werden.

Bi mir sicher, dass JEDE Basler für e Cabarsch klatscht het in dr Vergangeheit wo är s Natitrikot überzoge het... oder?!
- sacramento
- Erfahrener Benutzer
Grundsätzlich muss ich dir Recht geben. Aber ohne die Aktionen gegen den von Dir genannten Spieler irgendwie entschuldigen zu wollen - Pipi's Situation ist doch ein wenig anders.Ernesto hat geschrieben:Mag mich noch erinnern, als beim FCB vor geraumer Zeit der beste Spieler ebenfalls vom eigenen Publikum ausgepfiffen wurde.....allerdings war dieser Spieler Mann's genug, hat die Kritiken sowie Pfiffe mit guten Leistungen erwidert und sich wohl auch darum dermassen weiterentwickelt.
Seit nun rund zwei Jahren wird er regelmässig ausgepfiffen und -gebuht. Auch starke Leistungen mit Toren veränderten seine Situation nicht.
Nun ein Anderer hätte hier womöglich auf die Zähne gebissen und weitergespielt - aber so what, nach dieser langen Zeit muss man fast masochistische Züge aufweisen um dies zu tun.
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Mit dieser Aussage befindest du dich meiner Ansicht nach auf dem gleichen Niveau wie die St. Galler von gestern abend.D-Balkon hat geschrieben:schöner wär aber: är würd dä rücktritt per sofort gää. sie dörfte in däm fall sicher nit emol eine nochnommieniere.
e em mit 2 stürmer und dr frei verletzt sich nach 5 minute im tschechematch.![]()
Zum Glück hat Marco mehr Niveau und lässt seine Kollegen nicht im Stich, wie du es offensichtlich machen würdest. Ganz erbärmlich...
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)