das nächste mal sagt eren "ich bleibe in basel, mir gefällts hier" und ein halbes jahr oder jahr später wechselt er und dann ist die hölle los "aber er hat doch gesagt, dass er bleibt".. es ist absolut richtig, dass er sagt, bei einem angebot überlegt er sich dies. denn es ist ehrlich, und er sagt ja nicht "ich will unbedingt weg"..leroidebale hat geschrieben:Mein Gott. Einige sind schon schwer von Begriff. Ein Idiot, weil ein Fussballer genau wissen sollte, dass man sich in seiner Heimatstadt mit solchen Aussagen keineFreunde schafft. Er kann sich das denken aber nicht laut offenbaren. Dazu er hat hier noch nichts erreicht. Das finde ich am Ganzen störend. Und dabei denkt er schon an einem anderen Ort. Natürlich gehe ich von Niemanden aus dass er wie Cecca sein ganzes Leben bei Basel verbringt. Doch muss man eine Karriere planen. Wenn man als 19-jähriger Ersatzspieler des FCB ans Ausland denkt, dann hat man vieles noch nicht kapiert. Und man schätzt es nicht genug was einem der FCB gibt. Dass viele junge Spieler so sind, finde ich einfach schade. Darum bin ich eher für den Einkauf von 27-jährigen gestandenen Spielern. Die sehen Basel als Karrieresprung an und schätzen es hier zu spielen. Siehe Chipperfield, Gimenez oder Costanzo. Auch die wollen eines Tages weg. Aber nicht gleich nach der ersten Saison. Sondern spielen hier einige Jahre. Das ist für den Verein befriedigender.
Derdiyok ist ein arroganter Idiot. So empfinde ich es.
du willst lieber spieler die es schätzen beim fcb zu spielen und nicht vorhaben zu gehen? dann holen wir am besten irgendwelche 35-40 jährige spieler, die kein anderer klub mehr will, die sind dann sicher auch dankbar, dass sie bei uns spielen können