Transfervorschläge FCB 2008/09
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
Isch schomol dr Name Lars Ricken do inne gfalle ?
Aber sogar einen Vereinswechsel schließt er nicht aus: u201EFalls ich beim BVB keine Rolle spiele, kann ich mir vorstellen, im Ausland oder in der 2. Liga zu spielen. Aber es muss nochmal eine sportliche Herausforderung sein. Das Finanzielle spielt dabei keine große Rolle.u201C
Aber sogar einen Vereinswechsel schließt er nicht aus: u201EFalls ich beim BVB keine Rolle spiele, kann ich mir vorstellen, im Ausland oder in der 2. Liga zu spielen. Aber es muss nochmal eine sportliche Herausforderung sein. Das Finanzielle spielt dabei keine große Rolle.u201C
-
- Erfahrener Benutzer
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
Auf jetzt! Lars Ricken hole!erlebnisorientierter hat geschrieben:Isch schomol dr Name Lars Ricken do inne gfalle ?
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
Het unterem em Doll und em Van Marvjik kei Kredit meh gha und dr Verein het em Abote bi de Amateure (Regionalliga) sini Karriere lo usklinge und den im Vorstand (Marketing) izstiege.The Moose hat geschrieben:Was treibt der eigentlich so? Hat ja auch nicht gerade die Traumkarriere hingelegt, welche man ihm prophezeit hat...
Er het die Rückrundi jetzt au bi de Amateure gspielt, aber ebe er isch 31 und mein de könnti no 3-4 Johr was bringe, will d Veralagige het er.
-
- Erfahrener Benutzer
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
ist mit gladbach in die 1. BL aufgestiegen und hat regelmässig gespielt. warum sollte der zum fcb kommen wollen?Doppelchnopf hat geschrieben: steve gohouri (ehem. yb, jetzt Gladbach) als majstorovic ersatz? Vielleicht wär der noch was....
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
-
- Erfahrener Benutzer
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
man muss realistisch bleiben. der fcb (bzw. die gurkenliga) ist auch mit ein paar int. spielen niemals so attraktiv für die spieler, wie die bundesliga. sonst käme auch ein frei, ein magnin oder ein spycher zurück.Doppelchnopf hat geschrieben:möglichkeit international zu spielen? (uefacup oder CL)
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
-
- Erfahrener Benutzer
hesch recht! Nur hets au scgho anderi Bispil geh, wo scho im usland gspielt hend (duregsetzt hend) und denn ind schwiz chöme...Latteknaller hat geschrieben:man muss realistisch bleiben. der fcb (bzw. die gurkenliga) ist auch mit ein paar int. spielen niemals so attraktiv für die spieler, wie die bundesliga. sonst käme auch ein frei, ein magnin oder ein spycher zurück.
Müller, Huggel, streller, kreuzer

-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
und alle di jetzt pro Müller sind..sötte mol do ihne luege..
http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t ... k+m%FCller
villicht finde sie jo e Biträg vo sich selber..
http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t ... k+m%FCller
villicht finde sie jo e Biträg vo sich selber..

http://www.fcbforum.ch/showpost.php?p=3 ... stcount=18TonofBasel hat geschrieben:villicht finde sie jo e Biträg vo sich selber..![]()

- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
stimmt natürlich, aber das bei diesen die fälle anders gelagert waren, als es nun bei gohouri wäre, weiss du ja selber.Doppelchnopf hat geschrieben:hesch recht! Nur hets au scgho anderi Bispil geh, wo scho im usland gspielt hend (duregsetzt hend) und denn ind schwiz chöme...
Müller, Huggel, streller, kreuzer,
-
- Erfahrener Benutzer
- boreristnervös
- Erfahrener Benutzer
Hat er wirklich so gut gespielt? Ich bezweifle sogar das! Er hat tatsächlich kaum Fehler gemacht, war aber meist einmal mehr unsichtbar. Wieviele Pässe über 15 m hat er geschlagen? Wieviele direkte Zweikämpfe gewonnen? Nein, er wurde über Gebühr von der Presse und vom Trainer gefeiert. Köbi kommt "dank" den Einsätzen in den beiden letzten Vorbereitungsspielen nicht mehr drum herum, ihn in die Startaufstellung zu nehmen. Es werden sich noch viele "pro-Müller-Fans" die Augen reiben, wie langsam der Typ ist. Mag sein, dass er ein gutes Stellungsspiel haben mag, aber ob das alleine reicht an einer EM??TonofBasel hat geschrieben:Müller het jo so viel vor 3 Jahren taugt...
WOW ER SPIELT EI GUTES SPIEL GEGEN E SCHWACHi MANSCHAFFT WELCHE BESTE SPIELER IM BUNDESLIGA ABGESTIEGE SIND..
eiei..
chumm hole mir dr Henchoz, Wicky und der Vogel au no...![]()
Was meint ihr zu Sören Larsen oder Peter Lövenkrands von Schalke???
In der Zeitung steht:
Doch da tut sich bislang null. Kein Klub reißt sich um die schwächelnden Dänen-Stürmer Peter Lövenkrands (28/20 Einsätze/0 Tore) und Sören Larsen (26/10 Einsätze/0 Tore).
Sind beide jung...und einigermassen erschwinglich
Larsen 2,5 Mio Euro
Lövenkrands 4 Mio Euro (tranfermarkt.de)
und ich denke, dass sie nur einwenig Kontinuität bräuchten um wieder in Form zu kommen. Sind schlussendlich Nationalspieler
In der Zeitung steht:
Doch da tut sich bislang null. Kein Klub reißt sich um die schwächelnden Dänen-Stürmer Peter Lövenkrands (28/20 Einsätze/0 Tore) und Sören Larsen (26/10 Einsätze/0 Tore).
Larsen 2,5 Mio Euro
und ich denke, dass sie nur einwenig Kontinuität bräuchten um wieder in Form zu kommen. Sind schlussendlich Nationalspieler

Zudem wäre Schalke auch bereit, die beiden auszuleihen(Spezialität des FCBHajdin hat geschrieben:Was meint ihr zu Sören Larsen oder Peter Lövenkrands von Schalke???
In der Zeitung steht:
Larsen 2,5 Mio Euro
und ich denke, dass sie nur einwenig Kontinuität bräuchten um wieder in Form zu kommen. Sind schlussendlich Nationalspieler![]()

Und zum Glück wollen beide keinen Lohn!Maxon hat geschrieben:Zudem wäre Schalke auch bereit, die beiden auszuleihen(Spezialität des FCB). Wäre sicherlich eine Überlegung wert.

"..Irgendwann kommt für jeden mal der Tag, an dem man sich entscheiden muss, auf welcher Seite man im Leben ist, auch wenn es noch so sehr weh tut. Und wenn ihr lesen könnt, dann seht euch an, was auf unsern Fahnen steht: "Bis zum bitteren Ende" wollen wir den Weg mitgehn.
Wir würden ja nur einen von denen nehmen
Das mit dem Lohn..hmm...Topverdiener ist sicher Kuranyi (schätze mal so 2-3 Mio Euro), und einer von denen maximal 2 Mio Euro...wobei das auch zuviel ist.
Man kann ja verhandeln
Bin kein Freund von Leihen...aber mit einer machbaren Kaufoption wäre vielleicht eine gute Idee. vielleicht läuft der Vertrag in 1-2 Jahren aus, sodass man auch noch billig davon kommen könnte.
Die Frage ist was die Spieler wollen-->Ersatzbank bei Schalke
oder vielleicht sogar auch Champions League mit dem FCB und regelmässige Spieleinsätze.
Es sollte sich doch schon langsam rumgesprochen haben, dass der Fc Basel europäisch immer mitmischt und ein ambitioniertes Team jedes Jahr zusammenstellt was gar nicht so einfach ist bei so vielen Abgängen jeden Sommer

Das mit dem Lohn..hmm...Topverdiener ist sicher Kuranyi (schätze mal so 2-3 Mio Euro), und einer von denen maximal 2 Mio Euro...wobei das auch zuviel ist.
Man kann ja verhandeln

Bin kein Freund von Leihen...aber mit einer machbaren Kaufoption wäre vielleicht eine gute Idee. vielleicht läuft der Vertrag in 1-2 Jahren aus, sodass man auch noch billig davon kommen könnte.
Die Frage ist was die Spieler wollen-->Ersatzbank bei Schalke
oder vielleicht sogar auch Champions League mit dem FCB und regelmässige Spieleinsätze.
Es sollte sich doch schon langsam rumgesprochen haben, dass der Fc Basel europäisch immer mitmischt und ein ambitioniertes Team jedes Jahr zusammenstellt was gar nicht so einfach ist bei so vielen Abgängen jeden Sommer
Aber genau das ist ja das Problem: Man weiss, dass der FcB interesse hat an solchen Spielern. Die können Spielpraxis holen und hauen dann zu einem anderen Klub ab. Womöglich noch ohne Ablöse.Hajdin hat geschrieben: Es sollte sich doch schon langsam rumgesprochen haben, dass der Fc Basel europäisch immer mitmischt und ein ambitioniertes Team jedes Jahr zusammenstellt was gar nicht so einfach ist bei so vielen Abgängen jeden Sommer
Aber eine Idee sind die 2 schon...
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
Wäre sicher eine Verstärkung aber ich denke er wechselt nach Spanien. Betis Sevilla möchte ihn denke ich.
Und nach der EM wird er sicher noch einige Angebote erhalten.
So ein Spieler geht nun eine Stufe höher...von Frankfurt zu einem Topverein
Denke nicht dass er momentan Lust hat in der Super-League zu spielen
ja denke auch das er leider nicht in die schweiz wechseltHajdin hat geschrieben:Wäre sicher eine Verstärkung aber ich denke er wechselt nach Spanien. Betis Sevilla möchte ihn denke ich.

ALLES FÜR ÖISÄ FCB!