Transfervorschläge FCB 2008/09

Diskussionen rund um den FCB.
erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

Isch schomol dr Name Lars Ricken do inne gfalle ?

Aber sogar einen Vereinswechsel schließt er nicht aus: u201EFalls ich beim BVB keine Rolle spiele, kann ich mir vorstellen, im Ausland oder in der 2. Liga zu spielen. Aber es muss nochmal eine sportliche Herausforderung sein. Das Finanzielle spielt dabei keine große Rolle.u201C

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doppelchnopf »

lars ricken?? :o ooooooook.... weiss nicht, ob der die gewünschte verSTÄRKUNG ist.....

steve gohouri (ehem. yb, jetzt Gladbach) als majstorovic ersatz? Vielleicht wär der noch was....

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

erlebnisorientierter hat geschrieben:Isch schomol dr Name Lars Ricken do inne gfalle ?

Aber sogar einen Vereinswechsel schließt er nicht aus: u201EFalls ich beim BVB keine Rolle spiele, kann ich mir vorstellen, im Ausland oder in der 2. Liga zu spielen. Aber es muss nochmal eine sportliche Herausforderung sein. Das Finanzielle spielt dabei keine große Rolle.u201C
Auf jetzt! Lars Ricken hole!
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

Bellach SO hat geschrieben:Auf jetzt! Lars Ricken hole!
Was treibt der eigentlich so? Hat ja auch nicht gerade die Traumkarriere hingelegt, welche man ihm prophezeit hat...
LIEBER ZWEITER ALS ZÜRCHER!

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

The Moose hat geschrieben:Was treibt der eigentlich so? Hat ja auch nicht gerade die Traumkarriere hingelegt, welche man ihm prophezeit hat...
Het unterem em Doll und em Van Marvjik kei Kredit meh gha und dr Verein het em Abote bi de Amateure (Regionalliga) sini Karriere lo usklinge und den im Vorstand (Marketing) izstiege.
Er het die Rückrundi jetzt au bi de Amateure gspielt, aber ebe er isch 31 und mein de könnti no 3-4 Johr was bringe, will d Veralagige het er.

globetrotter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von globetrotter »

Bellach SO hat geschrieben:Auf jetzt! Lars Ricken hole!
wäre früher vielleicht mal eine Alternative gewesen... heute aber nicht mehr...

da haben wir schon...

Chipperfield, Stocker, Perovic...

Cedi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cedi »

globetrotter hat geschrieben:wäre früher vielleicht mal eine Alternative gewesen... heute aber nicht mehr...

da haben wir schon...

Chipperfield, Stocker, Perovic...
jo mindeschtens ey....
alte Sack!
bruche mr sicher nid

mir bruche e Skandinavische IV..... :rolleyes:
Stolz als Basler geboren zu sein

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Doppelchnopf hat geschrieben: steve gohouri (ehem. yb, jetzt Gladbach) als majstorovic ersatz? Vielleicht wär der noch was....
ist mit gladbach in die 1. BL aufgestiegen und hat regelmässig gespielt. warum sollte der zum fcb kommen wollen?
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Latteknaller hat geschrieben:ist mit gladbach in die 1. BL aufgestiegen und hat regelmässig gespielt. warum sollte der zum fcb kommen wollen?
möglichkeit international zu spielen? (uefacup oder CL)

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

nachem hütige spiel würdi gärn mol dr burgmeier als LV gseh bi uns, isch sicher besser als dr hodel :cool:

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Doppelchnopf hat geschrieben:möglichkeit international zu spielen? (uefacup oder CL)
man muss realistisch bleiben. der fcb (bzw. die gurkenliga) ist auch mit ein paar int. spielen niemals so attraktiv für die spieler, wie die bundesliga. sonst käme auch ein frei, ein magnin oder ein spycher zurück.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Latteknaller hat geschrieben:man muss realistisch bleiben. der fcb (bzw. die gurkenliga) ist auch mit ein paar int. spielen niemals so attraktiv für die spieler, wie die bundesliga. sonst käme auch ein frei, ein magnin oder ein spycher zurück.
hesch recht! Nur hets au scgho anderi Bispil geh, wo scho im usland gspielt hend (duregsetzt hend) und denn ind schwiz chöme...
Müller, Huggel, streller, kreuzer :p ,

TonofBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TonofBasel »

Müller het jo so viel vor 3 Jahren taugt... :rolleyes:

WOW ER SPIELT EI GUTES SPIEL GEGEN E SCHWACHi MANSCHAFFT WELCHE BESTE SPIELER IM BUNDESLIGA ABGESTIEGE SIND..

eiei..

chumm hole mir dr Henchoz, Wicky und der Vogel au no... :rolleyes:

TonofBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TonofBasel »

und alle di jetzt pro Müller sind..sötte mol do ihne luege..

http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t ... k+m%FCller

villicht finde sie jo e Biträg vo sich selber.. :D

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

TonofBasel hat geschrieben:villicht finde sie jo e Biträg vo sich selber.. :D
http://www.fcbforum.ch/showpost.php?p=3 ... stcount=18 :o :rolleyes:

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

normal kommt ein spieler nur wen es finanziell das beste für ihn ist.......ausser er will sportlich einen neustart machen.....
:):)FC BASEL FOREVER:):)

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Doppelchnopf hat geschrieben:hesch recht! Nur hets au scgho anderi Bispil geh, wo scho im usland gspielt hend (duregsetzt hend) und denn ind schwiz chöme...
Müller, Huggel, streller, kreuzer :p ,
stimmt natürlich, aber das bei diesen die fälle anders gelagert waren, als es nun bei gohouri wäre, weiss du ja selber.

TonofBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TonofBasel »

hättest du nur Geld darauf gewettet..

boreristnervös
Erfahrener Benutzer

Beitrag von boreristnervös »

Dr Behrami sötte mr probiere z hole :D
BASEL'S THE BEST! FUCK THE REST!

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

TonofBasel hat geschrieben:Müller het jo so viel vor 3 Jahren taugt... :rolleyes:

WOW ER SPIELT EI GUTES SPIEL GEGEN E SCHWACHi MANSCHAFFT WELCHE BESTE SPIELER IM BUNDESLIGA ABGESTIEGE SIND..

eiei..

chumm hole mir dr Henchoz, Wicky und der Vogel au no... :rolleyes:
Hat er wirklich so gut gespielt? Ich bezweifle sogar das! Er hat tatsächlich kaum Fehler gemacht, war aber meist einmal mehr unsichtbar. Wieviele Pässe über 15 m hat er geschlagen? Wieviele direkte Zweikämpfe gewonnen? Nein, er wurde über Gebühr von der Presse und vom Trainer gefeiert. Köbi kommt "dank" den Einsätzen in den beiden letzten Vorbereitungsspielen nicht mehr drum herum, ihn in die Startaufstellung zu nehmen. Es werden sich noch viele "pro-Müller-Fans" die Augen reiben, wie langsam der Typ ist. Mag sein, dass er ein gutes Stellungsspiel haben mag, aber ob das alleine reicht an einer EM??

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Was ging eigentlich in Sachen Jonas Olsson? War das nur ne Ente oder war da was dran? Der hätte gepasst. Wär unser Mann gewesen!
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Was meint ihr zu Sören Larsen oder Peter Lövenkrands von Schalke???

In der Zeitung steht:
Doch da tut sich bislang null. Kein Klub reißt sich um die schwächelnden Dänen-Stürmer Peter Lövenkrands (28/20 Einsätze/0 Tore) und Sören Larsen (26/10 Einsätze/0 Tore).

Sind beide jung...und einigermassen erschwinglich
Larsen 2,5 Mio Euro
Lövenkrands 4 Mio Euro (tranfermarkt.de)

und ich denke, dass sie nur einwenig Kontinuität bräuchten um wieder in Form zu kommen. Sind schlussendlich Nationalspieler :D

Maxon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maxon »

Hajdin hat geschrieben:Was meint ihr zu Sören Larsen oder Peter Lövenkrands von Schalke???

In der Zeitung steht:
Doch da tut sich bislang null. Kein Klub reißt sich um die schwächelnden Dänen-Stürmer Peter Lövenkrands (28/20 Einsätze/0 Tore) und Sören Larsen (26/10 Einsätze/0 Tore).

Sind beide jung...und einigermassen erschwinglich
Larsen 2,5 Mio Euro
Lövenkrands 4 Mio Euro (tranfermarkt.de)

und ich denke, dass sie nur einwenig Kontinuität bräuchten um wieder in Form zu kommen. Sind schlussendlich Nationalspieler :D
Zudem wäre Schalke auch bereit, die beiden auszuleihen(Spezialität des FCB :D ). Wäre sicherlich eine Überlegung wert.

Dragon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dragon »

Maxon hat geschrieben:Zudem wäre Schalke auch bereit, die beiden auszuleihen(Spezialität des FCB :D ). Wäre sicherlich eine Überlegung wert.
Und zum Glück wollen beide keinen Lohn! :D
"..Irgendwann kommt für jeden mal der Tag, an dem man sich entscheiden muss, auf welcher Seite man im Leben ist, auch wenn es noch so sehr weh tut. Und wenn ihr lesen könnt, dann seht euch an, was auf unsern Fahnen steht: "Bis zum bitteren Ende" wollen wir den Weg mitgehn.

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Wir würden ja nur einen von denen nehmen ;)
Das mit dem Lohn..hmm...Topverdiener ist sicher Kuranyi (schätze mal so 2-3 Mio Euro), und einer von denen maximal 2 Mio Euro...wobei das auch zuviel ist.
Man kann ja verhandeln :D

Bin kein Freund von Leihen...aber mit einer machbaren Kaufoption wäre vielleicht eine gute Idee. vielleicht läuft der Vertrag in 1-2 Jahren aus, sodass man auch noch billig davon kommen könnte.

Die Frage ist was die Spieler wollen-->Ersatzbank bei Schalke
oder vielleicht sogar auch Champions League mit dem FCB und regelmässige Spieleinsätze.
Es sollte sich doch schon langsam rumgesprochen haben, dass der Fc Basel europäisch immer mitmischt und ein ambitioniertes Team jedes Jahr zusammenstellt was gar nicht so einfach ist bei so vielen Abgängen jeden Sommer

tobtob9
Benutzer

Beitrag von tobtob9 »

Hajdin hat geschrieben: Es sollte sich doch schon langsam rumgesprochen haben, dass der Fc Basel europäisch immer mitmischt und ein ambitioniertes Team jedes Jahr zusammenstellt was gar nicht so einfach ist bei so vielen Abgängen jeden Sommer
Aber genau das ist ja das Problem: Man weiss, dass der FcB interesse hat an solchen Spielern. Die können Spielpraxis holen und hauen dann zu einem anderen Klub ab. Womöglich noch ohne Ablöse.
Aber eine Idee sind die 2 schon...

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

Sören Larsen lieber als Chancentod Lövenkrands...
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

mänu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mänu »

kyrgiakos dreht eintracht den rücken zu... er wird nicht mehr für die eintracht auflaufen in der nächsten saison! das wäre sicher eine überlegung wert der hat erfahrung und ist ein gestandener spieler...
ALLES FÜR ÖISÄ FCB!

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Wäre sicher eine Verstärkung aber ich denke er wechselt nach Spanien. Betis Sevilla möchte ihn denke ich.
Und nach der EM wird er sicher noch einige Angebote erhalten.

So ein Spieler geht nun eine Stufe höher...von Frankfurt zu einem Topverein

Denke nicht dass er momentan Lust hat in der Super-League zu spielen

mänu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mänu »

Hajdin hat geschrieben:Wäre sicher eine Verstärkung aber ich denke er wechselt nach Spanien. Betis Sevilla möchte ihn denke ich.
Und nach der EM wird er sicher noch einige Angebote erhalten.

So ein Spieler geht nun eine Stufe höher...von Frankfurt zu einem Topverein

Denke nicht dass er momentan Lust hat in der Super-League zu spielen
ja denke auch das er leider nicht in die schweiz wechselt :( aber solch ein kaliber würde majster sehr gut ersetzen :D
ALLES FÜR ÖISÄ FCB!

Antworten