Bender hat geschrieben:Ich habe nach 5 Jahren die Hoffnung aufgegeben, dass Gross einen jungen Spieler aus den eigenen Reihen selber in die Mannschaft bringen kann.
Unsinn wird nicht besser, wenn man ihn immer und immer wieder wiederholt.
Streller, Degen, Degen II, Huggel sind mal ein paar Eigene, die es trotz riesigem Sofort-Erfolgsdrucks von den netten "nur 2-0 bei Halbzeit"-Mannschafts-Auspfeifern und den Idioten, die immer von "Preis-Leistungs-Verhältnis, ich hab bezahlt, also sollen die gefälligst 15-0 gewinnen" - Leuten im Stadion ins 1 geschafft haben.
Atouba, Tum, Kleber, Zanni, Delgado, Carignano sind zugekaufte Junge, die trotz Umstand "Ohgott der ist Jung, Gross hasst Junge, der wird NIE NIE NIE spielen" regelmässig aufm Platz stehen.
Ich bin dem Cheftrainer gegenüber gewiss nicht unkritisch eingestellt, aber dieses dämliche Märchen von wegen "Gross lässt keine Jungen laufen, Gross hasst Junge, Gross frisst kleine Kinder zum Frühstück" könnte man doch irgendwan einfach mal seinlassen, oder ? Vor Allem, wenn man zu denen gehört, die nach einem 4-2 - Heimsieg von Scheissmatch, Arbeitsverweigerung und Langeweile labern.