The Heckler hat geschrieben:Naja, also man kann dies auch anderst sehen. Als Zanni auf dem Platz stand gabs kein Gegentor, als Morganella reinkam schon!
Glaub ich doch nicht - beim 1:0 gab Morganella den letzten Pass, ein lupenreiner Assist, das Gegentor fiel auf der linken Seite, weil der unterdurchschnittliche AV dort schlicht im Schilf stand....das Gegentor hatte jetzt aber wirklich nichts mit Morganella zu tun - so eine Aussage zeugt nicht wirklich von viel Sachverstand
@whizzkid
Wieso wäre das falsch? Bei Zanni weiss man genau, dass er sein Potenzial ausgeschöft hat - der kann am Tag 20 Stunden trainieren und wird nicht mehr besser. Wem gebe ich dann eher die Chance für die Zukunft
Wenn du schon die Gegentore über die Seiten gezählt hast, hast du auch gezählt, wieviele Male Majster von der IV nach rechts musste um den Gegenspieler von Zanni in Schach zu halten, weil sich der beste RAV der NLA irgendwo auf dem Platz befand, nur nicht dort wo er als RAV hingehört? ...ich habs ehrlich gesagt nicht gezählt aber es kam in jedem Spiel vor und zwar nicht nur einmal!
Flanken, die eine Stunde in der Luft sind, keinen Zug und Drall haben, sind jetzt also wirklich nicht das, was ich unter super Flanken verstehe. Nimm z.B. die Flanke im Cupfinal die zum 1:0 führte. Eine richtige Gurkenflanke war das aber zum Glück haben wir 2 kopfballstarke Stürmer, welche aus so einem Ding noch ein Tor schiessen. Dies dann aber auch als Stärke von Zanni auslegen zu wollen, ist lächerlich (wie gesagt, hin und wieder spielt er auch gute Flanken, dies macht aber nicht 20% von den geschlagenen aus).