Koubsky soll unterschrieben haben (unbestätigt)
-
- Erfahrener Benutzer
fuessballverstand pur...smön 1988 hat geschrieben:kann mich mal jemand kneiffen? koubsky wow!
wer braucht schon mastorovic? unglaublich peinlich so ein transfer....
koubsky isch für mini ahsprüch dä besseri IV als dä majstro. (immo für mich dä schlächtisti vo dä stammverteidiger, marque, zanni, koji und är... und das um länge, gross und kopfballstark aber das währs bi ihm. stelligsspiel wie e härdöpfel)...
Bier ist ein Grundnahrungsmittel
und du verzelsch öbis vo verstand....dr majo de schlächtisch stammverteidiger...Mindl hat geschrieben:fuessballverstand pur...
koubsky isch für mini ahsprüch dä besseri IV als dä majstro. (immo für mich dä schlächtisti vo dä stammverteidiger, marque, zanni, koji und är... und das um länge, gross und kopfballstark aber das währs bi ihm. stelligsspiel wie e härdöpfel)...
dr marque eht aller höchstens durchschnittlichs super leaque potenzial! wenn er in topform isch! lieber uf dr ferati setze dä isch jung talentiert und chunt us dr region un cha sich mehr mit em fcb identifiziere...dr marque isch ganz eifach eine vo vile überflüssige mittelmass transfers!!
Del Piero, Trezeguet, Buffon, Nedved, usw. sinn au alli abgstiege...k@rli o. hat geschrieben:wer jetzt sagt, der ist unbrauchbar, da abgestiegen:
ist nicht Franco Costanzo mit seinem Spanöggelclub auch abgestiegen?...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
Stimmt, Brückner und seine Crew müssen Tomaten auf den Augen haben und alle vorherigenMindl hat geschrieben:fuessballverstand pur...
tschechischen Nationaltrainer auch. Und beim schwedischen werden es Wassermelonen sein.
warum denn? marque hat sich in der obersten spielklasse zimlich einfach etabliert...
seine spielweise mag manchmal etwas nonchalant wirken aber seine technik
ist nicht zu unterschätzen und seine pässe aus der verteidigung werden von
spiel zu spiel genauer und besser, zudem fällt er im mannschaftsgefüge weder
auf noch ab, was ich für einen innenverteidiger als ok erachte. einen zweiten
an seiner seite (ferati) mit selbstbewusstsein, kopfballstärke und einer souveränen
ausstrahlung, was ich ferati alles zutraue, sollte ihn noch mehr fördern und
auch in schwierigen situationen die last von seinern schultern nehmen...
ob ein koubsky die erste saisonhälfte als wegbereiter für ferati geholt wird oder
nicht spielt schlussendlich keine grosse rolle...
an seiner seite (ferati) mit selbstbewusstsein, kopfballstärke und einer souveränen
ob ein koubsky die erste saisonhälfte als wegbereiter für ferati geholt wird oder
-- prime crime --
"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
- Nur So...
- Erfahrener Benutzer
Marque isch saggschwach und schutte kan är au nit...!cigán hat geschrieben:warum denn? marque hat sich in der obersten spielklasse zimlich einfach etabliert...
Grüsse gehen an alle die es verdienen...
Isch aber e n Unterschied eb uss eigenem Verschulde oder vo obe verodnetrotoloso hat geschrieben:Del Piero, Trezeguet, Buffon, Nedved, usw. sinn au alli abgstiege...

@Brandstifter villicht bikunnsch jo jetzt em Koubsky sini Nummere über

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Wa nu?Meldung vom Donnerstag, 24. April 2008 / 18:36 h
Koubsky bleibt in St. Gallen
Der abstiegsgefährdete FC St. Gallen kann auch nächste Saison mit seinem kampfstarken Verteidiger Jiri Koubsky (25) planen. Der Tscheche einigte sich am Donnerstag auf eine Vertragsverlängerung, ohne dass Details bekanntgegeben wurden. (bert/Si)
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Karl Valentin
Koubsky hat übrigens auch bei Sturm Graz unterschrieben:
http://www.transfermarkt.at/de/forum/154/geruechtekueche/thread/276238/anzeige.html
http://www.transfermarkt.at/de/forum/154/geruechtekueche/thread/276238/anzeige.html
Karl Valentin
Karl Valentin
Marque und Technik? ....ehm nicht wirklich, ein beinharter IV aber Technik...cigán hat geschrieben:warum denn? marque hat sich in der obersten spielklasse zimlich einfach etabliert...
Pässe aus der Verteidigung? ....ist mal einer angekommen, kann mich nicht erinnern
Fällt nicht auf oder ab? ...die letzten Spiele schon vergessen, da war er konstant der schwächste Verteidiger mit zum Teil ganz krassen Fehlern
Kopfballstark? ...jedes Duell von ihm wird abgepfiffen, weil er die Hände auf den Schultern des Gegners hat.
Marque ist für die NLA ein durchschnittlicher Verteidiger - er ist aber sicherlich nicht in der Lage eine Abwehr mit einem Jungen nebendran zu führen. Der FCB wird bestimmt einen neuen, gestandenen Abwehrpatron brauchen. Daneben sehe ich eher Ferati (der ist technisch stark, hat gutes Stellungsspiel und eher den 1. Pass drauf) als Marque.
jä wenn das so isch .... dä Typ isch jo gfrogter als wiä ä Bier in dr WüschtiBlauderi hat geschrieben:Koubsky hat übrigens auch bei Sturm Graz unterschrieben:
http://www.transfermarkt.at/de/forum/15 ... zeige.html
- pan_mundial
- Erfahrener Benutzer
Leute das thema wär um 80% kürzer wenn me das ganzi ich kenn aimar, ronaldo usw. transfer gschwätz würd loh. Mir kenne glaub alli ä paar fuessballer, aber nit jede hets bedürfnis, die lüt mit em fcb in verbindig z bringe um ä paar iträg mehr z ha. 
es isch ä tread über dr koubsky also bitte do drzue stellig ne...
kurz aber knapp, für mi wärs nit ä transfer wo uns würd witerbringe. für die internationali ebeni z langsam und spielerisch zu schwach.

es isch ä tread über dr koubsky also bitte do drzue stellig ne...

kurz aber knapp, für mi wärs nit ä transfer wo uns würd witerbringe. für die internationali ebeni z langsam und spielerisch zu schwach.
ex. esp
Menschen müssen sich verändern,
um sich selber treu zu sein.
Nur das Wechseln von Gewändern
kann kein wahrer Wandel sein.
Konstantin Wecker
hmm falsch verstande?
technik isch i.o......eifach z oft überhaschtet....
nana...pässe sind auf jedenfall besser gekommen als beim glatzköpfigen schweden
und die kopfballstärke war nicht auf marque bezogen
darum: ein 3ter, ausgeglichener innenverteidiger welcher variabel mit marque und ferati die iv bildet..perfekt..merh brauchts nicht..
technik isch i.o......eifach z oft überhaschtet....
nana...pässe sind auf jedenfall besser gekommen als beim glatzköpfigen schweden
und die kopfballstärke war nicht auf marque bezogen

darum: ein 3ter, ausgeglichener innenverteidiger welcher variabel mit marque und ferati die iv bildet..perfekt..merh brauchts nicht..
-- prime crime --
das het nit mol dr haki gschafft gha, grad bi 3 verein ufs mol z'unterschriebe!Blauderi hat geschrieben:Koubsky hat übrigens auch bei Sturm Graz unterschrieben:

Seine Querschleger sind bisher wirklich unerreicht...cigán hat geschrieben:warum denn? marque hat sich in der obersten spielklasse zimlich einfach etabliert...
ist nicht zu unterschätzen
[CENTER].
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
wow muss der fit sein, wenn er sich zutraut für zwei Vereine zu spielen !!!Blauderi hat geschrieben:Koubsky hat übrigens auch bei Sturm Graz unterschrieben:
Ein richtiger Doppelverdiener

«Ich kehre lieber nach Afrika zurück, als dass ich in Zürich bleibe»:D
CUPSIEGER
Schweizer Meister
CUPSIEGER
Schweizer Meister
ich würde dich echt gerne mal fussballspielen sehen!Edberg hat geschrieben:Seine Querschleger sind bisher wirklich unerreicht...
kann mir nicht vorstellen das einer wie du überhaupt nur das kleinste
bisschen talent mitbringt...eher ein kleiner verbitterter verlierer der immer
erst als letztes gewählt wurde..
-- prime crime --
Wurde nicht einmal gesagt, glaube in der BAZ, das für Majstorovic ein Ersatz aus dem Ausland kommt? dann wäre Koubsky zusammen mit Ferati doch ein sehr guter Ersatz für Marque, der wohl eher den championsleague Ansprüchen nicht reicht.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Würde man Koubsky wirklich holen wäre das wohl die endgültige Bestätigung, dass man nicht wirklich in die CL will, stattdessen aber die Lohnkosten senken möchte...
Immerhin hätte man mit dem Tschechen wieder einen guten Mann bei Standards...