Koubsky soll unterschrieben haben (unbestätigt)
Koubsky soll unterschrieben haben (unbestätigt)
Nach der Niederlage gegen Bellinzona und dem Abstieg wurde bekannt, dass Koubsky zum FC Basel wechselt!
Der Vertrag mit Basel wäre ungültig gewesen, wenn FCSG oben geblieben wäre!
Koubsky soll bei Basel Daniel Majstorovic ersetzen!
Aus dem Güller-Forum
Aus dem Güller-Forum
- Realist
- Erfahrener Benutzer
Du weisch das in Forene allerhand gschribe wird, Quelle ???Maty hat geschrieben:Nach der Niederlage gegen Bellinzona und dem Abstieg wurde bekannt, dass Koubsky zum FC Basel wechselt!
Aus dem Güller-Forum
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
-
- Erfahrener Benutzer
die konnten dort auch keine quelle angeben...Maty hat geschrieben:Nach der Niederlage gegen Bellinzona und dem Abstieg wurde bekannt, dass Koubsky zum FC Basel wechselt!
Aus dem Güller-Forum
also nur ein gerücht....! und im gerüchtethread steht es bereits...
löschen!
- Fire of Basle
- Erfahrener Benutzer
- bahndammfurzer
- Erfahrener Benutzer
Und Riquelme soll ja auch (wieder) im Gespräch sein.
Quelle: FCB-Gerüchte-Fred
Quelle: FCB-Gerüchte-Fred
«Ich bin überzeugt, dass das Leben zu kurz ist,
um sich mit Idioten auseinanderzusetzen.
Ich werde Ihnen jetzt natürlich keine Namen nennen,
denn ich will ja wieder einreisen dürfen in die USA.» Roland Emmerich, Regisseur
um sich mit Idioten auseinanderzusetzen.
Ich werde Ihnen jetzt natürlich keine Namen nennen,
denn ich will ja wieder einreisen dürfen in die USA.» Roland Emmerich, Regisseur
- Realist
- Erfahrener Benutzer
Und dr Ljungberg het anstatt bim Clavin Klein bi Basel unterschribe.................maradoo hat geschrieben:im fcbforum steht aimar kommt!!

[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
http://www.fcsgforum.ch/upload/showthre ... eadid=6453

Seeeeeeeeeeeehr zuverlässig ...quelle? Ein Funktionär (Namen unbekannt) gab dies gestern kund, ich hörte es, als er es einem kollegen erzählt hat!

(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
- seth
- Erfahrener Benutzer
LIONEL MESSI
schliesse...
schliesse...
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
-
- Benutzer
?
Verteidiger wo in 2 Spiel 5 Goals "zue"lön vo Unterklassigi bruche mr wohl ächt nit! 195cm Körpergrössi elei längt nit, nit für e FCB! Will i wohl schwer hoffe!
-
- Erfahrener Benutzer
welcher spieler, dessen vertrag im sommer abläuft, bleibt bei einem klub, der kurz davor ist abzusteigen? ganz ehrlich, wenn der spieler keine versprechen abgegeben hat, dem verein ewig treu zu bleiben (was koubsky meines wissens nie tat) finde ich dies nichts als verständlich...PaSiPh hat geschrieben:Welches Tier verlässt schon wieder das sinkende Schiff? Die Kängurus?
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
das sieht man hier nicht unbedingt gleich (http://www.fcsgforum.ch/upload/showthre ... genumber=1)dasto hat geschrieben:(was koubsky meines wissens nie tat)
[ATTACH]12513[/ATTACH]
ist mir aber eh. Bratwurst ....
spielerisch schlechter als marque, hodel und zanni ist er jedenfalls nicht!!
solange man nicht an solche flach***** à la garat denkt bin ich happy.
wie wärs mit costanzo II. vom fcsg...
solange man nicht an solche flach***** à la garat denkt bin ich happy.
wie wärs mit costanzo II. vom fcsg...

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Würde man Koubsky wirklich holen wäre das wohl die endgültige Bestätigung, dass man nicht wirklich in die CL will, stattdessen aber die Lohnkosten senken möchte...
Immerhin hätte man mit dem Tschechen wieder einen guten Mann bei Standards...
Immerhin hätte man mit dem Tschechen wieder einen guten Mann bei Standards...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
-
- Erfahrener Benutzer
genau!Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:... dass man nicht wirklich in die CL will, stattdessen aber die Lohnkosten senken möchte...
au wenn dr koubsky nid schlächt isch (koubsky předat!) - mir bruche bessers do z'basel. ych glaub, dr massstab fyr dr fcb sotti nid s'mittelmass syy...
Fyr Inseggte gits d'Klatsche!
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Das Faultier. Auf ihr faulen alten Säcke.PaSiPh hat geschrieben:Welches Tier verlässt schon wieder das sinkende Schiff? Die Kängurus?
Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
Was söll denn ständig das "Schliesse, schliesse, schliess" was änderet in eurem Läbe e fred meh oder weniger? Wennr immene Fred mit 180 Sytte d'Übersicht könnet bhalte denn könneter au 1 Fred meh uff dr Hauptsytte vertrage... läg mir...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
Co2 ausstoss steigt!rotoloso hat geschrieben:Was söll denn ständig das "Schliesse, schliesse, schliess" was änderet in eurem Läbe e fred meh oder weniger? Wennr immene Fred mit 180 Sytte d'Übersicht könnet bhalte denn könneter au 1 Fred meh uff dr Hauptsytte vertrage... läg mir...
Basel ai Liebi!!!