Wenn du das sagst...Prestige hat geschrieben:erwachsen?
die maladiere ist laut mir, dass mit abstand gelungenste stadion der schweiz. nicht zu gross nicht zu klein und wunderschön gelegen

derfyr het s kaini so doofe stützpfyyler, wo d sicht verdegge wie im joggeli.NaSrI hat geschrieben:aso sdach isch jo scho relativ billig!!![]()
CC`s Pläne kann man ja nicht ernst nehmen, was der den lieben ganzen Tag in die Welt setzt ist ein Witz, oder wollte er nicht ein STadion mit künstlichem MAtterhorn bauen lassen?ScHaTt hat geschrieben:denke das beste endsteht wenn im wallis (ich hoffe immer noch in sitten) die eine version von cc war echt krass.
das neue stadion von st-gallen gefällt mir nicht so, irgendwie ein mischung aus genf und den deutschen wm stadien![]()
Seht tasächlich e bitz drno uss... Vor allem d Erhöhig vom Dach (wäge de Loge?) findi e Fuscht uff s Aug. Vo usse sehts uss, als wär e Pfahlbauer am Wärk gsi. Aber sunscht findi s Konzäpt vo däm Stadion gar nit so übel: nit sone Zahnbürschtli-Gigantimanie in Züri, und in Gülle könne si dangg eme geile Publikum au d Schallverstärker spare.Kurtinator hat geschrieben:eifach e 0815 bau wie s wankdorf. an allne ecke und kante gspart.
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch
Dass solche Mauern Sicherheitstechnisch sehr ungeschickt sind, ist nichts neues. Ich verstehe nicht, warum man das Stadion trotzdem so konstruiert hat.jay hat geschrieben:
Im Joggeli hats auch eine knapp 1 Meter hohe Abschrankung im C, meinst du das ist was anderes?ScoUtd hat geschrieben:"spannend" wird wenn hinter dir 1000 leute drücken, oder du stolperst und unten am mäuerchen liegst
7 Tage 22 Stunden 24 Minuten (gem. Homepage http://www.afg-arena.ch)Stanislaw hat geschrieben:wenn isch dä st.güller-stall eigentlich bezugsbereit??
Finde ich ein gutes Zahlungsmittel, du verlierst ja nichts, Restguthaben werden an einem Automaten ausbezahlt. Sollte man im Joggeli auch einführen, dann wären sie wohl etwas effizienter an den Buden...Pibe d'oro hat geschrieben:Schade, habe eigentlich immer gerne eine Bratwurst gegessen.
und vor und nach dem match jeweils noch dreiviertel std. vor dem automat anstehen...Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Finde ich ein gutes Zahlungsmittel, du verlierst ja nichts, Restguthaben werden an einem Automaten ausbezahlt. Sollte man im Joggeli auch einführen, dann wären sie wohl etwas effizienter an den Buden...
naja, grundsätzlich können die guthaben ja auf der Karte belassen werden und am nächsten matchtag wieder gebraucht werden. für die heimfans völlig ok. ich hoffe jedoch, dass auswärtsfans auch in bar bezahlen können. wer kann sich schon sicher sein, dass st.gallen auch im nächsten spiel noch in der selben liga spielt?maradoo hat geschrieben:und vor und nach dem match jeweils noch dreiviertel std. vor dem automat anstehen...![]()
Für Gästefans ist es ziemlich unpraktisch. Man kann von den Besuchern ja nicht erwarten, dass sie die Karte aufladen und für die Rückrunde aufbewahren. Am Schluss macht das System noch Schule und man muss für jedes Stadion eine Karte mitnehmen...Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Finde ich ein gutes Zahlungsmittel, du verlierst ja nichts, Restguthaben werden an einem Automaten ausbezahlt. Sollte man im Joggeli auch einführen, dann wären sie wohl etwas effizienter an den Buden...
man stelle sich vor, die stadienbetreiber würden sich auf eine standardkarte einigen, die in allen stadien verwendbar wäre... zu schön, um wahr zu sein!Pibe d'oro hat geschrieben:Für Gästefans ist es ziemlich unpraktisch. Man kann von den Besuchern ja nicht erwarten, dass sie die Karte aufladen und für die Rückrunde aufbewahren. Am Schluss macht das System noch Schule und man muss für jedes Stadion eine Karte mitnehmen...
...
Hehe, derjenige, der das auf die Beine kriegt, der bekommt von mir eine Kiste Bier.nick knatterton hat geschrieben:man stelle sich vor, die stadienbetreiber würden sich auf eine standardkarte einigen, die in allen stadien verwendbar wäre... zu schön, um wahr zu sein!
![]()
müsste ja eigentlich problemlos machbar sein. die einkassierte kohle wird anhand der bezüge verteilt.Pibe d'oro hat geschrieben:..
Würde wohl daran scheitern, wer denn das Geld kassiert, welches auf die Karte geladen wird. Dürfte wohl kaum schön brüderlich durch 10 geteilt werden.![]()