Soll man Hakan Yakin zurück holen?

Diskussionen rund um den FCB.

Soll man versuchen Hakan zurück zu holen?

Umfrage endete am 10.04.2008, 12:04

JA
77
47%
NEIN
66
40%
ICH BIN CHINATOWN
21
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 164

hobivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hobivan »

Hakan nehme ich nicht mal geschenkt.
Er hat sich ja als die grösste Fussballschlampe erwiesen, mit dem Transfertheater, dass er bei uns abzog, damit hat er selber seine Karriere (Form) mehrere Jahre in den Sand gesetzt.

Ich rechne es Gigi hoch an, dass sie Prinzipien hat, und sich nicht auch noch dazu prostituieren liess, den Bengel zurückzuholen.

Wir kidnappen lieber auf den Meisterschaftsfinish, Hakans Mama und stellen sie in der Muttenzerkurve auf, da haben wir mehr davon.

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

gemäss aktuellen informationen, radelt die immer noch mit dem dreirad richtung paris, um ihren buben zu suchen :D
Betreten des Rasens verboten!

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Nein Danke!!!!

Er ist eh schon zu alt. Basel sollte lieber jemand jüngeren finden für die nächste Saison---> Chiumento :) :) :)

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Echo hat geschrieben:Wemme dänggt, ass dr Hakan worschiints nid tyrer wär as dr Benni...
zwei Hypotheken ???

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brandstifter »

Hajdin hat geschrieben:Nein Danke!!!!

Er ist eh schon zu alt. Basel sollte lieber jemand jüngeren finden für die nächste Saison---> Chiumento :) :) :)
Chiumento will dass YB Meister wird :o (Interview in der MZ von heute)
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten

snatch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von snatch »

hakan spielt ne gute em und wechselt dann irgendwo ins ausland.
FREYSTAATBASEL 2003

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Wer die vielen Buchstaben nicht scheut, möge doch einen Blick auf diesen Artikel werfen und zur Kenntnis nehmen, dass für Herrn Yakin eine Rückkehr zum FCB kein Thema ist.
http://www.espace.ch/artikel_512152.html

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

nobilissa hat geschrieben:Wer die vielen Buchstaben nicht scheut, möge doch einen Blick auf diesen Artikel werfen und zur Kenntnis nehmen, dass für Herrn Yakin eine Rückkehr zum FCB kein Thema ist.
http://www.espace.ch/artikel_512152.html
Jo wenns e Thema für ihn wär würd ärs wohl kuum in dr meisterschaftsentscheidente Phase useposune...

Ich erkenn in däm Interview durchuss sini Liebi zu sinere Heimatstadt Basel...
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

cigán
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cigán »

genau...am liebschte würd er wieder (*/*"+çç/) in dr kurve stoh und singe und
sich für rotblau ufopfere...

:rolleyes:
-- prime crime --

"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

cigán hat geschrieben:genau...am liebschte würd er wieder (*/*"+çç/) in dr kurve stoh und singe und
sich für rotblau ufopfere...

:rolleyes:
Jo und anschliessend würd är mit dir go Kiffe und umehänge am Rhybord...

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

Nur So... hat geschrieben:Jo und anschliessend würd är mit dir go Kiffe und umehänge am Rhybord...
ne gloube aer wuerd wie si bruedsch no 2 johr dr zapfe zieh u verletzt si.............

cigán
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cigán »

ait...geile siech..kanr baue?? hehehe....

chille....villicht ischer mol uf dr guete siite gsi...aber das hetter verspiilt...
-- prime crime --

"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

cigán hat geschrieben:ait...geile siech..kanr baue?? hehehe....

chille....villicht ischer mol uf dr guete siite gsi...aber das hetter verspiilt...
chille :p

11BASEL11
Neuer Benutzer

yakin

Beitrag von 11BASEL11 »

e sone ma resp nr10 brucht dr fcb. nach delgado gits keine me wo d stürmer mit bäll fieter. sorry und im sturm mues e granate ala gimenez wieder mol ahne. oder allgemein s team verstärke, dr chumiento wer au e geile spieler, eine wo vorne das züg ihne haut,bobadilla,saborio,oder die zwei vo bellenz.
aber frau oeri macht s geld vo dr mannschafts kasse nit uf,resp petric,raki,smilianic und caicedo hei alli geld ge, woo isch das geld???

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

Nach den heutigen Statements von Yakin nach dem Luzern Match muss ich mich korrigieren. Ein Vollidiot als Spielmacher kann auf lange Zeit nicht gut gehen (Talent hin oder her).
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

Edberg hat geschrieben:Nach den heutigen Statements von Yakin nach dem Luzern Match muss ich mich korrigieren. Ein Vollidiot als Spielmacher kann auf lange Zeit nicht gut gehen (Talent hin oder her).
isch jo anderscht lächerlich gsi was er het welle mitteile im interview.
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

wallpaper
Benutzer

Beitrag von wallpaper »

Hakan Yakin mag ein begnadeter Fussballer sein, wenn er im Mittelpunkt steht. In Bern steht er im Mittelpunkt, weil kein zweiter Spieler ihm das Wasser reichen kann. In Basel wäre er einer unter vielen, deshalb passt er nicht nach Basel. Seine Nebenspieler in Basel entlarven seine Intelligenzschwächen sofort. Und nur spielerische Qualitäten genügen schon lange nicht mehr um ein Spitzenspieler zu sein. Im Gegensatz zu Murat Yakin der Intelligenz mit Können kombinieren kann, verfügt er nur über spielerisches Können. Das reicht nicht für einen Spitzenspieler.

Also deshalb soll er in Bern bleiben...

bahndammfurzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bahndammfurzer »

wallpaper hat geschrieben:Im Gegensatz zu Murat Yakin der Intelligenz mit Können kombinieren kann...
:eek: :eek: :eek:

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

wallpaper hat geschrieben:...verfügt er nur über spielerisches Können...
Hakan ist kein Spitzenkönner. Was ihn auszeichnet ist sein Instinkt. Der ist nicht trainierbar. Er denkt nicht beim Spielen. Er tut im Spiel das Richtige, ohne zu wissen warum. Dazu ein Spieler mit Geschmeidigkeit und Eleganz. Hakan ist in der Fussballer Typologie quasi der am weitesten entfernte Punkt von einem Spieler wie Beni Huggel (nicht böse gemeint... der hat auch seine Qualitäten). Und Hakan war, als er noch bei uns war, teilweise Weltklasse.
Auch Murat, kalt wie eine Hundeschnauze, war als Spieler ein Genie. Natürlich auf eine ganz andere Art. Die Zeit, als beide bei uns auf dem Platz standen, ist unvergessen und unvergesslich.

Aber zurück holen kann man, soll man und wird man ihn nicht. Wir brauchen Spieler, die ihre besten Tage noch vor sich haben.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

wallpaper hat geschrieben: In Basel wäre er einer unter vielen, deshalb passt er nicht nach Basel.
Bitte? :confused:

Wer denn? Eduardo? Degen? Huggel? Zanni? Marque? Ergic?

Er wäre bei uns immernoch der beste Spieler.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

bahndammfurzer hat geschrieben: :eek: :eek: :eek:
immer in Relation zu seinem kleinen Bruder! Hört sich absolut an, ist aber äusserst relativ... :rolleyes:

to topic:

Hakan ist ein guter Fussballer. ABER: sobald ihm die Verteidiger auf den Füssen rumtrampeln ist bei ihm Schluss mit Fussballspielen. Dafür ist er zu wenig schnell und wirblig.
In der SL kann er sich gegen fast alle Verteidiger behaupten. Deshalb würde er sich auch in Basel wieder durchsetzen können. Trotzdem will ich das nicht, denn International wird er nie einen Fuss vor den anderen bekommen.

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Gascoigne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gascoigne »

Laca hat geschrieben:Hakan ist ein guter Fussballer. ABER: sobald ihm die Verteidiger auf den Füssen rumtrampeln ist bei ihm Schluss mit Fussballspielen. Schon komisch, dass seine Gegner nicht auch schon auf dieses Rezept gekommen sind! Dafür ist er zu wenig schnell und wirblig.
In der SL kann er sich gegen fast alle Verteidiger behaupten. Deshalb würde er sich auch in Basel wieder durchsetzen können. Trotzdem will ich das nicht, denn International wird er nie einen Fuss vor den anderen bekommen. Das hat er in der CL und in der Nati ja auch nie geschafft...
Zitat von Gazza: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun!"

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

ich denke wenn er weiter so konstant gute Leistungen bringt. Wird die Frage bald lauten: Können wir es uns leisten ihn nicht zurückzuholen?
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

nei mir bruche kei hakan me wener zu uns chunt blibter wieder e halbi saison und god wider nei danke *****sohn

Mössiö
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mössiö »

Wenn man sich überlegt wie lange Yakin jeweils nach einem Transfer brauchte um die Form wieder zu finden. Da kann man genau so gut einen jüngeren Spieler verpflichten der nach einem halben bis ganzem Jahr erstmals wirklich gute Leistungen bringt. Denn bei Yakin kann das genau so lange dauern.

black
Erfahrener Benutzer

Beitrag von black »

koeschtlichi unterhaltig:

http://www.sf.tv/euro2008/videos.php?do ... deosserien

vorallem s intrview im bitrag "Hakan Yakin bester Fussballer 2002/2003" isch amuesant :D

Basl0r
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basl0r »

aber das do über d intelligänz vomne spieler gläschteret wird, passt mir nid.
viel do inne würde wohl glaubs gärn 11 proffesore ufem platz ha ;)
Doug:"Arthur, dein Toast brennt an"
Arthur:"Das weiss ich selbst...!!!"

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

König 1893 hat geschrieben:ich denke wenn er weiter so konstant gute Leistungen bringt. Wird die Frage bald lauten: Können wir es uns leisten ihn nicht zurückzuholen?
Hoffentlig... in dr CL wärer extrem wichtig.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

fecalsmatter
Neuer Benutzer

Beitrag von fecalsmatter »

zurück....
aber nur mit kurzen haaren... :D

sushibomber
Neuer Benutzer

Beitrag von sushibomber »

hakan sicher nid zrugg!!!

de het jetzt zwar e wirklich sehr gueti saison gspielt, aber genau us zwei gründ vo jetzt wegfalle:

1. er chunnt zrugg in d'schwiz und zum nid e absolute cervelat promi zwerde, het er richtig alles müesse gäh (und das weg sim stolz au gmacht), trainiert wie nonie, het er afang saison gseit (und das seit e fuessball profi vo 28 joor alt isch, was het er bis jetzt als profi gmacht??), also zum dr mama bewiese, dass er doch toll isch, het er öppis müesse zeige!

2. ganz eifach d'EM in dr schwiz.

neggscht saison isch das alles vrbi, weg dr nati muess er nüm umestresse (hitzfeld will dä eh nid)
und er het jo die saison allne bewiese wie guet er isch, also chan er wieder biz meh PS spiele...

in 1 joor bi luzern und denn assi bim murat!

Gesperrt