Soll man Hakan Yakin zurück holen?
Hakan nehme ich nicht mal geschenkt.
Er hat sich ja als die grösste Fussballschlampe erwiesen, mit dem Transfertheater, dass er bei uns abzog, damit hat er selber seine Karriere (Form) mehrere Jahre in den Sand gesetzt.
Ich rechne es Gigi hoch an, dass sie Prinzipien hat, und sich nicht auch noch dazu prostituieren liess, den Bengel zurückzuholen.
Wir kidnappen lieber auf den Meisterschaftsfinish, Hakans Mama und stellen sie in der Muttenzerkurve auf, da haben wir mehr davon.
Er hat sich ja als die grösste Fussballschlampe erwiesen, mit dem Transfertheater, dass er bei uns abzog, damit hat er selber seine Karriere (Form) mehrere Jahre in den Sand gesetzt.
Ich rechne es Gigi hoch an, dass sie Prinzipien hat, und sich nicht auch noch dazu prostituieren liess, den Bengel zurückzuholen.
Wir kidnappen lieber auf den Meisterschaftsfinish, Hakans Mama und stellen sie in der Muttenzerkurve auf, da haben wir mehr davon.
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
Wer die vielen Buchstaben nicht scheut, möge doch einen Blick auf diesen Artikel werfen und zur Kenntnis nehmen, dass für Herrn Yakin eine Rückkehr zum FCB kein Thema ist.
http://www.espace.ch/artikel_512152.html
- Nur So...
- Erfahrener Benutzer
Jo wenns e Thema für ihn wär würd ärs wohl kuum in dr meisterschaftsentscheidente Phase useposune...nobilissa hat geschrieben:Wer die vielen Buchstaben nicht scheut, möge doch einen Blick auf diesen Artikel werfen und zur Kenntnis nehmen, dass für Herrn Yakin eine Rückkehr zum FCB kein Thema ist.
Ich erkenn in däm Interview durchuss sini Liebi zu sinere Heimatstadt Basel...
Grüsse gehen an alle die es verdienen...
yakin
e sone ma resp nr10 brucht dr fcb. nach delgado gits keine me wo d stürmer mit bäll fieter. sorry und im sturm mues e granate ala gimenez wieder mol ahne. oder allgemein s team verstärke, dr chumiento wer au e geile spieler, eine wo vorne das züg ihne haut,bobadilla,saborio,oder die zwei vo bellenz.
aber frau oeri macht s geld vo dr mannschafts kasse nit uf,resp petric,raki,smilianic und caicedo hei alli geld ge, woo isch das geld???
aber frau oeri macht s geld vo dr mannschafts kasse nit uf,resp petric,raki,smilianic und caicedo hei alli geld ge, woo isch das geld???
isch jo anderscht lächerlich gsi was er het welle mitteile im interview.Edberg hat geschrieben:Nach den heutigen Statements von Yakin nach dem Luzern Match muss ich mich korrigieren. Ein Vollidiot als Spielmacher kann auf lange Zeit nicht gut gehen (Talent hin oder her).
FC BASEL ÜBER ALLES
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!

Hakan Yakin mag ein begnadeter Fussballer sein, wenn er im Mittelpunkt steht. In Bern steht er im Mittelpunkt, weil kein zweiter Spieler ihm das Wasser reichen kann. In Basel wäre er einer unter vielen, deshalb passt er nicht nach Basel. Seine Nebenspieler in Basel entlarven seine Intelligenzschwächen sofort. Und nur spielerische Qualitäten genügen schon lange nicht mehr um ein Spitzenspieler zu sein. Im Gegensatz zu Murat Yakin der Intelligenz mit Können kombinieren kann, verfügt er nur über spielerisches Können. Das reicht nicht für einen Spitzenspieler.
Also deshalb soll er in Bern bleiben...
Also deshalb soll er in Bern bleiben...
- bahndammfurzer
- Erfahrener Benutzer
Hakan ist kein Spitzenkönner. Was ihn auszeichnet ist sein Instinkt. Der ist nicht trainierbar. Er denkt nicht beim Spielen. Er tut im Spiel das Richtige, ohne zu wissen warum. Dazu ein Spieler mit Geschmeidigkeit und Eleganz. Hakan ist in der Fussballer Typologie quasi der am weitesten entfernte Punkt von einem Spieler wie Beni Huggel (nicht böse gemeint... der hat auch seine Qualitäten). Und Hakan war, als er noch bei uns war, teilweise Weltklasse.wallpaper hat geschrieben:...verfügt er nur über spielerisches Können...
Auch Murat, kalt wie eine Hundeschnauze, war als Spieler ein Genie. Natürlich auf eine ganz andere Art. Die Zeit, als beide bei uns auf dem Platz standen, ist unvergessen und unvergesslich.
Aber zurück holen kann man, soll man und wird man ihn nicht. Wir brauchen Spieler, die ihre besten Tage noch vor sich haben.
Bitte?wallpaper hat geschrieben: In Basel wäre er einer unter vielen, deshalb passt er nicht nach Basel.

Wer denn? Eduardo? Degen? Huggel? Zanni? Marque? Ergic?
Er wäre bei uns immernoch der beste Spieler.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
immer in Relation zu seinem kleinen Bruder! Hört sich absolut an, ist aber äusserst relativ...bahndammfurzer hat geschrieben:![]()
![]()
![]()

to topic:
Hakan ist ein guter Fussballer. ABER: sobald ihm die Verteidiger auf den Füssen rumtrampeln ist bei ihm Schluss mit Fussballspielen. Dafür ist er zu wenig schnell und wirblig.
In der SL kann er sich gegen fast alle Verteidiger behaupten. Deshalb würde er sich auch in Basel wieder durchsetzen können. Trotzdem will ich das nicht, denn International wird er nie einen Fuss vor den anderen bekommen.
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
Laca hat geschrieben:Hakan ist ein guter Fussballer. ABER: sobald ihm die Verteidiger auf den Füssen rumtrampeln ist bei ihm Schluss mit Fussballspielen. Schon komisch, dass seine Gegner nicht auch schon auf dieses Rezept gekommen sind! Dafür ist er zu wenig schnell und wirblig.
In der SL kann er sich gegen fast alle Verteidiger behaupten. Deshalb würde er sich auch in Basel wieder durchsetzen können. Trotzdem will ich das nicht, denn International wird er nie einen Fuss vor den anderen bekommen. Das hat er in der CL und in der Nati ja auch nie geschafft...
Zitat von Gazza: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun!"
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
koeschtlichi unterhaltig:
http://www.sf.tv/euro2008/videos.php?do ... deosserien
vorallem s intrview im bitrag "Hakan Yakin bester Fussballer 2002/2003" isch amuesant
http://www.sf.tv/euro2008/videos.php?do ... deosserien
vorallem s intrview im bitrag "Hakan Yakin bester Fussballer 2002/2003" isch amuesant

Hoffentlig... in dr CL wärer extrem wichtig.König 1893 hat geschrieben:ich denke wenn er weiter so konstant gute Leistungen bringt. Wird die Frage bald lauten: Können wir es uns leisten ihn nicht zurückzuholen?
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
- fecalsmatter
- Neuer Benutzer
-
- Neuer Benutzer
hakan sicher nid zrugg!!!
de het jetzt zwar e wirklich sehr gueti saison gspielt, aber genau us zwei gründ vo jetzt wegfalle:
1. er chunnt zrugg in d'schwiz und zum nid e absolute cervelat promi zwerde, het er richtig alles müesse gäh (und das weg sim stolz au gmacht), trainiert wie nonie, het er afang saison gseit (und das seit e fuessball profi vo 28 joor alt isch, was het er bis jetzt als profi gmacht??), also zum dr mama bewiese, dass er doch toll isch, het er öppis müesse zeige!
2. ganz eifach d'EM in dr schwiz.
neggscht saison isch das alles vrbi, weg dr nati muess er nüm umestresse (hitzfeld will dä eh nid)
und er het jo die saison allne bewiese wie guet er isch, also chan er wieder biz meh PS spiele...
in 1 joor bi luzern und denn assi bim murat!
de het jetzt zwar e wirklich sehr gueti saison gspielt, aber genau us zwei gründ vo jetzt wegfalle:
1. er chunnt zrugg in d'schwiz und zum nid e absolute cervelat promi zwerde, het er richtig alles müesse gäh (und das weg sim stolz au gmacht), trainiert wie nonie, het er afang saison gseit (und das seit e fuessball profi vo 28 joor alt isch, was het er bis jetzt als profi gmacht??), also zum dr mama bewiese, dass er doch toll isch, het er öppis müesse zeige!
2. ganz eifach d'EM in dr schwiz.
neggscht saison isch das alles vrbi, weg dr nati muess er nüm umestresse (hitzfeld will dä eh nid)
und er het jo die saison allne bewiese wie guet er isch, also chan er wieder biz meh PS spiele...
in 1 joor bi luzern und denn assi bim murat!