Soll man Hakan Yakin zurück holen?

Diskussionen rund um den FCB.

Soll man versuchen Hakan zurück zu holen?

Umfrage endete am 10.04.2008, 12:04

JA
77
47%
NEIN
66
40%
ICH BIN CHINATOWN
21
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 164

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Soll man Hakan Yakin zurück holen?

Beitrag von Nur So... »

Nur So... hat geschrieben:Die Kriegskasse ist gefüllt darum sage ich ... holt endlich Hakan heim! :cool:

Wir brauchen den Mann als Nr. 10 und YB wäre auch geschwächt...

Bild
I has scho vor dr aktuelle Saison gschriebe ka. Dr Gigi ihre Stolz goht mr eigentlich voll am Arsch vrbi, mir isch nur dr FCB wichtig drumm sagi här mit em Haki...

Was meint s Forum drzue?
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

sött me vellicht scho, aber d kriegskasse isch nit so voll für dä transfer

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Nur So... hat geschrieben:I has scho vor dr aktuelle Saison gschriebe ka. Dr Gigi ihre Stolz goht mr eigentlich voll am Arsch vrbi, mir isch nur dr FCB wichtig drumm sagi här mit em Haki...

Was meint s Forum drzue?
wie het d gigi bim petric immer gsait? me sött vrgäh könne etc...
also machs sälber mol dammi.
Basel ai Liebi!!!

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

ich scheiss uffe hakan.. ändere mini meinig nid all 3 joore..

p.s.: jetzt wirds eso ahnegstellt wies nur dr stolz vode gigi wär. es isch genauso unser stolz und wo si das dazumals gseit het, hend die meiste vo uns, die entscheidig unterstützt...aber jetzt isches NUR dr stolz vode gigi...einmol so, einmol so..
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

ZeroZero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZeroZero »

maradoo hat geschrieben:wie het d gigi bim petric immer gsait? me sött vrgäh könne etc...
also machs sälber mol dammi.

Ach weisch, dasch öbbis gaaaaanz anders.
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

Asselerade hat geschrieben:ich scheiss uffe hakan.. ändere mini meinig nid all 3 joore..
Ok begründe?!

PS: Bi immer für dr Haki gsi, falls es nit glaubsch kasch gärn go mini Iträg zu däm Thema go zämesueche... är isch Basler, würd sogar behaupte das är am FCB hängt und är het sich nie öpis z schulde cho loh gägeüber de Fans. Das är immer vonere grosse Karriere im Ussland träumt het cha me ihm wohl kum ärnsthaft übel neh...

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

Nur So... hat geschrieben:Ok begründe?!

PS: Bi immer für dr Haki gsi, falls es nit glaubsch kasch gärn go mini Iträg zu däm Thema go zämesueche... är isch Basler, würd sogar behaupte das är am FCB hängt und är het sich nie öpis z schulde cho loh gägeüber de Fans. Das är immer vonere grosse Karriere im Ussland träumt het cha me ihm wohl kum ärnsthaft übel neh...
ich han jo nid di diräggt ahgsproche...ich han hinter dr entscheidig vode oeri könne stoh und hans guet gfunde, dass sie dazumols das gseit het. und do standi immer no dehinter...
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Stiffmeister
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stiffmeister »

Zitat Nur so: Dr Gigi ihre Stolz goht mr eigentlich voll am Arsch vrbi

Mir au....

Aber mi eigene nit! Hoffentlich nie mehr Hakan.

Wen dr Chips zrug chunt hets eh kai platz me für ihn:

Huggel
Däge Ergic Chipps Carlitos
Nein zu Red Bull!
Stadionverbote sind unmenschlich!

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

entschieden nein!!

was bringts?? er spielt im moment sicher die 1. geige in der asl, aber..hat er die gleichen motivationen, wenn wir ihn zurückholen??

die em wäre dann vorbei...wenn er wieder käme.... ;)
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

Her mit ihm.

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

nein. aber trotzdem einen spielmacher kaufen.
Betreten des Rasens verboten!

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

der soll bleiben wo er ist!

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

Nur So... hat geschrieben:är isch Basler, würd sogar behaupte das är am FCB hängt
genau. deshalb liess er sich hier gesund pflegen, um bei der ersten gelegenheit wieder abzuhauen, ohne etwas dafür zurückzugeben. mir hängt dieses argument 'er ist basler' langsam sowas von zum hals raus und nicht nur im fall hakan.

ergic ist übrigens kein basler, ihm liegt aber wesentlich mehr am verein als hakan!

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

übrigens:

was in diesem forum unter der blume gefordert wird, ist eine "kreative" transferabteilung, die es immer wieder schafft einen mix aus jungen und neuen ausländischen spieler herzukriegen der erfolgreich ist.

seit jahren wird in diesem forum aber neben dieser strategie auch immer wieder plumb alte spieler oder gute spieler anderer mannschaften gefordert (es war mitunter jahrelang die haupttätigkeit der fcb-transferabteilung). mit hakan würde man versuchen "die zeit zurückzudrehen" in einer zeit, in der sich der fcb so oder so komplett neu positionieren muss.. vielleicht sollten auch die fans damit anfangen. man kann nicht darüber rumheulen, dass man ein "bonzenverein" geworden ist, wenn man selber genau diese merkmale fordert!

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Ich würde ihn sofort nehmen... Aber leider ist Gigi da halt wohl anderer Meinung.

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

ganz klar nei! Es git au no anderi Spielmacher..
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

König 1893 hat geschrieben:ganz klar nei! Es git au no anderi Spielmacher..
welche z.B. ausser Chiumiento ,die für uns in Frage kommen?

gundelianer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gundelianer »

Klares NEIN von mir!

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

Chancellor hat geschrieben:genau. deshalb liess er sich hier gesund pflegen, um bei der ersten gelegenheit wieder abzuhauen, ohne etwas dafür zurückzugeben. mir hängt dieses argument 'er ist basler' langsam sowas von zum hals raus und nicht nur im fall hakan.

ergic ist übrigens kein basler, ihm liegt aber wesentlich mehr am verein als hakan!
Ah jäää ... damals het dr Hakan aber sin erste Vertrag mit em FCB abgschlosse... das zunere Zyt wo dr FCB alles andere als Krösus vo dr Liga gsi isch är hät damals au grad diräkt zu GC chöne go wo ihm wesentlich besseri Konditione bote hän...

und denn isch är jo au immer wieder zum FCB zrugg cho... wenn me ihn do brucht het...

das är am Traum vom Ussland immer nocheghängt isch, isch für mi durchuss verständlich und nimm ich ihn nyt übel!

HKV
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HKV »

nei danke!
ALLES Z'GÄH ISCH IMMER Z'WENIG

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

ich sprach die zeit zwischen paris und stuttgart an.

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

Chancellor hat geschrieben:ich sprach die zeit zwischen paris und stuttgart an.
Scho klar... i sag nur du muesch es als ganzes gseh und nit nur s Kurzzytgedächtniss ischalte.... het wohl einiges für dr FCB gleistet

Fuessballerisch ischer wohl unumstritte...

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

Nur So... hat geschrieben:Scho klar... i sag nur du muesch es als ganzes gseh und nit nur s Kurzzytgedächtniss ischalte.... het wohl einiges für dr FCB gleistet

Fuessballerisch ischer wohl unumstritte...
genau mr muesses als gsamtes gseh..und derte spricht alles gäg dr hakan

kurzzytgedächtniss = "ou die saison simmer scheisse, wär hemmer no alles als guete spieler in dere liga? aha, hakan yakin, dä spielt sogar nati"

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

er hat einiges geleistet, er hat sich aber auch selbst einiges verdorben und das nicht nur in basel. ich kann gigis haltung in sachen hakan nachvollziehen und ich bin mir sicher, dass wir nicht alle details davon kennen.

aber mal abgesehen davon, dass ich eben nichts vom prädikat 'basler' halte und dass es nicht-basler gibt, die eine wesentlich bessere einstellung in den fcb einbringen, als dies hakan getan hat: er ist nicht der einzige spielmacher auf der welt, er ist 30 jahre alt und wird wohl ende saison eher wieder ins ausland wechseln.

wir brauchen einen spielmacher, das ist keine frage. das muss aber nicht einer aus der vergangenheit sein, sondern einer für die zukunft.

Tee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tee »

haben wir ja im nachwuchs, das wird schon.
Sali zämme.

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

Asselerade hat geschrieben:genau mr muesses als gsamtes gseh..und derte spricht alles gäg dr hakan

kurzzytgedächtniss = "ou die saison simmer scheisse, wär hemmer no alles als guete spieler in dere liga? aha, hakan yakin, dä spielt sogar nati"
Dasch eifach nyt wohr... es spricht gar nyt alles gäge dr Hakan, im Gegeteil!

PS: Ich ha jo dä Itrag vor de Saison gmacht also bevor mr scheisse gsi sin wie du das so schön seisch....

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

FCB Fan hat geschrieben:welche z.B. ausser Chiumiento ,die für uns in Frage kommen?
Söll sich dr Zbinden sich halt wirder mol uf de wäge mache richtig Afrika, Südamerika oder so..für öppis wird jo dä au zahlt..Zuedäm dörf dr neui spielmacher ruhig au wieder mol öppis choschte, zumal dr Yakin eh au nid für e butterbrot wächsle wird und unser Transferkasse gofperdil voll si sötti..ha die usrede satt, dass mr dodemit spielerlöhn, stadionmiete ect. zahle muess, dass sött schoh in dr allgemeien budgetplannig dinde gsi si, als ob me mit so hoche transfererlös a la caicedo, petric und rakitic grächnet heti :rolleyes:
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

SUPPORTERS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SUPPORTERS »

Stiffmeister hat geschrieben:Zitat Nur so: Dr Gigi ihre Stolz goht mr eigentlich voll am Arsch vrbi

Mir au....

Aber mi eigene nit! Hoffentlich nie mehr Hakan.

Wen dr Chips zrug chunt hets eh kai platz me für ihn:

Huggel
Däge Ergic Chipps Carlitos
Ist das eine Verarschung, Däge, Huggel?? 2 der schlechtesten Spieler in dieser Saison. Nichts für ungut, aber Däge haben wir auch wieder zurückgeholt und gezeigt hat er leider gar nichts und sogar noch weniger. Haki zurück, Gaspar oder einen anderen guten Stürmer holen. Es bleibt mir immer noch ein Rätsel wieso man Bobadilla nicht geholt hat! :confused: Vorne bleibt Streller, falls es sich erholt. In der Verteidigung Zanni sowie Marque auf die Bank. Diesen Leskovac holen, Morganella vermehrt einsetzen. Huggel durch Haki ersetzen und Däge durch Stocker (um Meilen besser!).

Und dann müssen wir nicht bis zum 10.05. zittern ;)

Buon Assi? :D

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Tee hat geschrieben:haben wir ja im nachwuchs, das wird schon.
wenn der so gut wäre würde er schon lange in der ersten mannschaft sein...
Basel ai Liebi!!!

Tee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tee »

Zur Zeit hab ich mehr Vertrauen, dass er es packt, als dass es die Mannschaft packt. :o
Sali zämme.

Gesperrt