Varela Doppelhalter
- Sämelihülz
- Benutzer
Interessantes Interview mit Varela:
http://fcbforum.joggeli.ch/showpost.php ... stcount=78
http://fcbforum.joggeli.ch/showpost.php ... stcount=79
http://fcbforum.joggeli.ch/showpost.php ... stcount=78
http://fcbforum.joggeli.ch/showpost.php ... stcount=79
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Ich fand den FCB-Varela auch geil, liess mich sogar mal zu einem Brief an einen Journi hinreissen, der ihn damals zu Unrecht "disste".
Aber es ist halt schon so: Spielt so einer nicht in deinem Verein, kommt das alles ganz anders rüber. Wobei ich irgendwie auch das Gefühl habe, dass er heute schlimmer ist als in der FCB-Zeit. (Vgl. seine Gesten ins Publikum beim letzten Spiel. Ich checkte zwar nicht genau, was er meinte, aber freundlich gesinnt war er sicher nicht.)
Auf jeden Fall ein verdammt interessantes Interview mit "echten" Antworten. Nicht das übliche Zeug à la Kuhn und Gross mit nichtssagendem Bullshit.
Aber es ist halt schon so: Spielt so einer nicht in deinem Verein, kommt das alles ganz anders rüber. Wobei ich irgendwie auch das Gefühl habe, dass er heute schlimmer ist als in der FCB-Zeit. (Vgl. seine Gesten ins Publikum beim letzten Spiel. Ich checkte zwar nicht genau, was er meinte, aber freundlich gesinnt war er sicher nicht.)
Auf jeden Fall ein verdammt interessantes Interview mit "echten" Antworten. Nicht das übliche Zeug à la Kuhn und Gross mit nichtssagendem Bullshit.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- Dome
- Erfahrener Benutzer
Genau,,,, ich finde dieses Interview auch sehr erfrischend... der sagt einfach was er denkt... ohne zu überlegen ob das jetzt gut kommt oder nit...São Paulino hat geschrieben:Ich fand den FCB-Varela auch geil, liess mich sogar mal zu einem Brief an einen Journi hinreissen, der ihn damals zu Unrecht "disste".
auch wenn oft hirnrissig, en geile siech finde ich ihn immernoch...
Signatur zu vermieten.
Rein Fuessballerisch gse ischr für jedi Mannschaft in dr Schwizz e beriicherig... und do bekanntlich bim FCB anschienend immer nur dr Fuessballerishci Aspäkt zellt söttr eigentlich e Kandidat si.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
aha. platzverweise in serie bereichern eine mannschaft?rotoloso hat geschrieben:Rein Fuessballerisch gse ischr für jedi Mannschaft in dr Schwizz e beriicherig... und do bekanntlich bim FCB anschienend immer nur dr Fuessballerishci Aspäkt zellt söttr eigentlich e Kandidat si.
ich dachte, das sei nur bei reto so

Betreten des Rasens verboten!
- Fire of Basle
- Erfahrener Benutzer
E Hitzkopf und Provokateur...mag dä Siech gar nid...het mi öfters gnärvt wo är mit Rot vom Platz isch, wo är no bim FCB gspielt het.rotoloso hat geschrieben:Rein Fuessballerisch gse ischr für jedi Mannschaft in dr Schwizz e beriicherig... und do bekanntlich bim FCB anschienend immer nur dr Fuessballerishci Aspäkt zellt söttr eigentlich e Kandidat si.
Aber was sini Iistellig über Fuessball und Club-Identifikation betrifft, isch är 1A. So Spieler sin Raritäte...Ergic isch au so eine... Do kah eine no sone riese A******** sii...aber d Treui zum Club bringt är mit...do kunnt mer grad e Spruchband in Sinn wo Mol in dr MK ufeghebt worde isch füre Varela...
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL