Varela Doppelhalter

Diskussionen rund um den FCB.
Sämelihülz
Benutzer

Beitrag von Sämelihülz »

Schlussendlich entscheiden eh nicht die Fans was für Transfers getätigt werden, sondern der Club. Also dann gibt es auch gar keinen Grund sich hier im Forum wegen Kleinigkeiten aufzuregen!
Achtung Bärner!!!

Lou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou »

Würde sich dieser Idiot auf den Fussball konzentrieren, wäre er längst nicht mehr im schweizer Fussball anzutreffen!

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

er ist und bleibt eine dumpfbacke. diese 'immer sind es die anderen, ich bin es ja nie' einstellung zeigt nur auf, dass er nie was dazulernen wird.

viel spass bei den nächstjährigen sperren!
Betreten des Rasens verboten!

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Ich fand den FCB-Varela auch geil, liess mich sogar mal zu einem Brief an einen Journi hinreissen, der ihn damals zu Unrecht "disste".

Aber es ist halt schon so: Spielt so einer nicht in deinem Verein, kommt das alles ganz anders rüber. Wobei ich irgendwie auch das Gefühl habe, dass er heute schlimmer ist als in der FCB-Zeit. (Vgl. seine Gesten ins Publikum beim letzten Spiel. Ich checkte zwar nicht genau, was er meinte, aber freundlich gesinnt war er sicher nicht.)

Auf jeden Fall ein verdammt interessantes Interview mit "echten" Antworten. Nicht das übliche Zeug à la Kuhn und Gross mit nichtssagendem Bullshit.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

São Paulino hat geschrieben:Ich fand den FCB-Varela auch geil, liess mich sogar mal zu einem Brief an einen Journi hinreissen, der ihn damals zu Unrecht "disste".

Aber es ist halt schon so: Spielt so einer nicht in deinem Verein, kommt das alles ganz anders rüber. Wobei ich irgendwie auch das Gefühl habe, dass er heute schlimmer ist als in der FCB-Zeit. (Vgl. seine Gesten ins Publikum beim letzten Spiel. Ich checkte zwar nicht genau, was er meinte, aber freundlich gesinnt war er sicher nicht.)

Auf jeden Fall ein verdammt interessantes Interview mit "echten" Antworten. Nicht das übliche Zeug à la Kuhn und Gross mit nichtssagendem Bullshit.
Genau,,,, ich finde dieses Interview auch sehr erfrischend... der sagt einfach was er denkt... ohne zu überlegen ob das jetzt gut kommt oder nit...

auch wenn oft hirnrissig, en geile siech finde ich ihn immernoch...
Signatur zu vermieten.

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Rein Fuessballerisch gse ischr für jedi Mannschaft in dr Schwizz e beriicherig... und do bekanntlich bim FCB anschienend immer nur dr Fuessballerishci Aspäkt zellt söttr eigentlich e Kandidat si.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

rotoloso hat geschrieben:Rein Fuessballerisch gse ischr für jedi Mannschaft in dr Schwizz e beriicherig... und do bekanntlich bim FCB anschienend immer nur dr Fuessballerishci Aspäkt zellt söttr eigentlich e Kandidat si.
aha. platzverweise in serie bereichern eine mannschaft?

ich dachte, das sei nur bei reto so :D
Betreten des Rasens verboten!

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fire of Basle »

rotoloso hat geschrieben:Rein Fuessballerisch gse ischr für jedi Mannschaft in dr Schwizz e beriicherig... und do bekanntlich bim FCB anschienend immer nur dr Fuessballerishci Aspäkt zellt söttr eigentlich e Kandidat si.
E Hitzkopf und Provokateur...mag dä Siech gar nid...het mi öfters gnärvt wo är mit Rot vom Platz isch, wo är no bim FCB gspielt het.
Aber was sini Iistellig über Fuessball und Club-Identifikation betrifft, isch är 1A. So Spieler sin Raritäte...Ergic isch au so eine... Do kah eine no sone riese A******** sii...aber d Treui zum Club bringt är mit...do kunnt mer grad e Spruchband in Sinn wo Mol in dr MK ufeghebt worde isch füre Varela...
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL

Antworten