Dankeschön. Eine Gratulation zurück für den Meistertitel nach Wien. Wer weiss, vielleicht treffen wir uns ja in der CL-Quali?!Coyote hat geschrieben:Auch von mir Glückwunsch nach Basel! Gratulation zum 12ten!![]()
G R A T U L A T I O N
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
-
l'antimilan
- Erfahrener Benutzer
ist alles gesagt, der beste Trainer der CH hat mit der besten Mannschaft verdient den titel geholt, danke trotzdem für die spannung, phasenweise hatte ich zweifel, gestern abend aber hat man den
spirito di basilea gesehen..!
kampf, leidenschaft, phantasie
Danke Gross, Danke der Mannschaft, Danke dem Publikum.
mein sohn musste sich am freitag 2 mandeln rausnehmen lassen...
hehe..2:0...
war geil, in einem Aufenthaltsraum von einem Spital das Spiel sehen!!
grüsse an die FCB Crew auch von meinem Sohn!
spirito di basilea gesehen..!
kampf, leidenschaft, phantasie
Danke Gross, Danke der Mannschaft, Danke dem Publikum.
mein sohn musste sich am freitag 2 mandeln rausnehmen lassen...
hehe..2:0...
war geil, in einem Aufenthaltsraum von einem Spital das Spiel sehen!!
grüsse an die FCB Crew auch von meinem Sohn!
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
und der arme forumist der den fred ABSCHIEDSBRIEF geschrieben hat 
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
der hat keine zeit. er muss sich in einem anderen thread darüber ärgern, dass ein 19jähriger spielentscheidend war.Tsunami hat geschrieben:Vermisse Edberg's Gratulationen!![]()
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
beni, bisches?jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure
©z basel a mym ryy
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
eigentlich trotzdem noch interessant, dass er unser sieg gestern (für wen er auch immer war) einem spiel der eigenen mannschaft vorgezogen hat.tanner hat geschrieben:nein, spielt doch nicht mehr diese saison für dortmund, hatte einen eingriff in der schweiz, und hatte daher zeit
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Gibts eigentlich auch wieder eine Meister-Plaggedde?
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
Ja, wahlweise mit einer Lupe, damit man sie auch erkennen kannfreestate hat geschrieben:Gibts eigentlich auch wieder eine Meister-Plaggedde?
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Vaduz
Herzliche Gratulation auch an Vaduz zum Aufstieg!
Kann mir jemand sagen was passiert, wenn die die Meisterschaft in der nächsten Saison gewinnen würden?
Das könnte doch nicht sein, dass ein ausländischer Verein Schweizermeister währe und CL spielt.
Danke für die Infos!
Kann mir jemand sagen was passiert, wenn die die Meisterschaft in der nächsten Saison gewinnen würden?
Das könnte doch nicht sein, dass ein ausländischer Verein Schweizermeister währe und CL spielt.
Danke für die Infos!
Weg mit Christian G. und zwar subito!
- Realist
- Erfahrener Benutzer
Guten Morgen FCB, auch von mir nachträglich herzliche Gratualtion zum 12. Meistertiteln. War eine absolut geile Sache am Samstag, gutes Spiel, geile Stimmung, super Feier in der Stadt.
Nun hoffe ich das auch mit den Abgängen ein neuer FCB entsteht, der National evtl. auch International ein gutes Bild abgibt und uns in der neuen Saison viel Freude bereiten wird.
Nun hoffe ich das auch mit den Abgängen ein neuer FCB entsteht, der National evtl. auch International ein gutes Bild abgibt und uns in der neuen Saison viel Freude bereiten wird.
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
der zweitplatzierte würde schweizer meister und die cl quali spielen.lätschi hat geschrieben:Herzliche Gratulation auch an Vaduz zum Aufstieg!
Danke für die Infos!
vaduz kann keinen schweizer titel holen und keinen schweizer uefa/cl platz beanspruchen
-
komposchti
- Erfahrener Benutzer
Der liechtensteinische Verband hat mit dem SFV einen Vertrag, dass Ländle-Mannschaften am Spielbetrieb der ASL und ChL teilnehmen können, sie können aber nicht Meister werden. Da das Ländle keine eigene Meisterschaft ausrichtet, gibt es auch keine Möglichkeit an der CL-Quali teilzunehmen, für den Cupsieger (=Seriensieger Vaduz) winkt jeweils der UEFA-Cup. Würde Vaduz 1. in der ASL, wäre der zweitplazierte Schweizer Meister wie teilweise bei nationalen Meisterschaften im Skirennen schon passiert.lätschi hat geschrieben:Herzliche Gratulation auch an Vaduz zum Aufstieg!
Danke für die Infos!
YEAH ganz e scheene oobe gsi.
no e luschtigs gschichtli am rand:
mi mami isch im schauspielhuus gsi und nach dr vorstellig no uf e seibi, so öbe am 22.30.
dört sig sie grad vo e paar junge griesst worde und nochher sig sie mit däne zämme am fescht gsi bis 23.30, den isch sie hei und es het sie sogar no öbber us em puff use begleitet.
es het ihre schaurig guet gfalle und es sieg e super stimmig gsi mit all däne fahne und pyros, mi mami isch immerhin 76 joor alt, merci an die junge wo zu ihre gluegt hän.
no e luschtigs gschichtli am rand:
mi mami isch im schauspielhuus gsi und nach dr vorstellig no uf e seibi, so öbe am 22.30.
dört sig sie grad vo e paar junge griesst worde und nochher sig sie mit däne zämme am fescht gsi bis 23.30, den isch sie hei und es het sie sogar no öbber us em puff use begleitet.
es het ihre schaurig guet gfalle und es sieg e super stimmig gsi mit all däne fahne und pyros, mi mami isch immerhin 76 joor alt, merci an die junge wo zu ihre gluegt hän.
[CENTER]
ALTE SÄCKE BASEL
[/CENTER]
ALTE SÄCKE BASEL
[/CENTER]
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
wieso, schafft sy dört?Dave hat geschrieben: den isch sie hei und es het sie sogar no öbber us em puff use begleitet.
vyylmol sorry dave, aber dä het jetzt eifach miesse sy