Dankeschön. Eine Gratulation zurück für den Meistertitel nach Wien. Wer weiss, vielleicht treffen wir uns ja in der CL-Quali?!Coyote hat geschrieben:Auch von mir Glückwunsch nach Basel! Gratulation zum 12ten!![]()

der hat keine zeit. er muss sich in einem anderen thread darüber ärgern, dass ein 19jähriger spielentscheidend war.Tsunami hat geschrieben:Vermisse Edberg's Gratulationen!![]()
beni, bisches?jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure
©z basel a mym ryy
eigentlich trotzdem noch interessant, dass er unser sieg gestern (für wen er auch immer war) einem spiel der eigenen mannschaft vorgezogen hat.tanner hat geschrieben:nein, spielt doch nicht mehr diese saison für dortmund, hatte einen eingriff in der schweiz, und hatte daher zeit
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Ja, wahlweise mit einer Lupe, damit man sie auch erkennen kannfreestate hat geschrieben:Gibts eigentlich auch wieder eine Meister-Plaggedde?
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
der zweitplatzierte würde schweizer meister und die cl quali spielen.lätschi hat geschrieben:Herzliche Gratulation auch an Vaduz zum Aufstieg!
Kann mir jemand sagen was passiert, wenn die die Meisterschaft in der nächsten Saison gewinnen würden?
Das könnte doch nicht sein, dass ein ausländischer Verein Schweizermeister währe und CL spielt.
Danke für die Infos!
Der liechtensteinische Verband hat mit dem SFV einen Vertrag, dass Ländle-Mannschaften am Spielbetrieb der ASL und ChL teilnehmen können, sie können aber nicht Meister werden. Da das Ländle keine eigene Meisterschaft ausrichtet, gibt es auch keine Möglichkeit an der CL-Quali teilzunehmen, für den Cupsieger (=Seriensieger Vaduz) winkt jeweils der UEFA-Cup. Würde Vaduz 1. in der ASL, wäre der zweitplazierte Schweizer Meister wie teilweise bei nationalen Meisterschaften im Skirennen schon passiert.lätschi hat geschrieben:Herzliche Gratulation auch an Vaduz zum Aufstieg!
Kann mir jemand sagen was passiert, wenn die die Meisterschaft in der nächsten Saison gewinnen würden?
Das könnte doch nicht sein, dass ein ausländischer Verein Schweizermeister währe und CL spielt.
Danke für die Infos!
wieso, schafft sy dört?Dave hat geschrieben: den isch sie hei und es het sie sogar no öbber us em puff use begleitet.